Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: naht das Ende?

  1. #1

    Mitglied seit
    26.02.2005
    Beiträge
    5
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard naht das Ende?

    Hallo,
    ich mache mir langsam Sorge, ob die Band eine Zukunft hat. Da ich selbst aus der Branche komme, weiß ich bzw. ahne ich was da gerade läuft. Ist doch komisch, dass die LP vollkommen ausgebeutet wird, da wurde ja fast jedes Lied als Single ausgekoppelt. Hat die Band keine neuen Ideen für ein neues Album oder hab ich was verpaßt? Wenn da nicht bald was passiert, dann war´s das. Geahnt hatte ich das ja bereits schon im Sommer aber nun wirds langsam zu ruhig. Möchte mal wissen, was die für einen Vertrag unterschreiben mussten. Würde mir jedenfalls echt leid tun für die Band.

  2. #2
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hat die Band keine neuen Ideen für ein neues Album oder hab ich was verpaßt?
    du hast offenbar so einiges verpasst, die arbeiten schon seit drei Monaten an einem neuen Album
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  3. #3

    Mitglied seit
    26.02.2005
    Beiträge
    5
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    naja, das wird auch Zeit. Find ich allerdings trotzdem viel zu spät. Das erste ist doch im September 2004 erschienen, wenn ich mich nicht irre.

  4. #4

    Mitglied seit
    19.12.2004
    Alter
    41
    Beiträge
    2.059
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    armes Töff Töff

  5. #5
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Richtig. Die Julis arbeiten bereits seit drei Monaten an Ihrem zweiten Album. Warum sollen sie sich abhetzten? Willst du ein gutes Album oder ein album was schnell geschrieben und produziert wurde? Die Julis lassen sich soviel Zeit, wie sie wollen, denn SIE wollen mit dem Album selbst zufrieden sein.
    Ich denke das wir dieses jahr mit dem neuen album rechnen dürfen.

    Du musst auch überlegen, die Julis waren fast das komplette Jahr 2005 auf Tour. Von einer Stadt zur anderen von einem Konzert zum anderen, da kann man nicht mal eben ins Studio fahren und ein Song aufnehmen.

    Da du sagst du arbeitest selber in dieser branche möchte ich gerne mal ein Album von dir/deiner Band hören, ich glaube nämlich nicht daran das es gut ist.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  6. #6

    Mitglied seit
    26.02.2005
    Beiträge
    5
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    @Aufjedenfall

    Ich will mich nicht streiten, allerdings ist es schon möglich eine Tour mit einem neuen Album zu kombinieren (siehe Wir sind Helden etc.). Und die Zeit zwischen dem alten Album und dem neuen Werk wird leider zu lang sein.
    Außerdem ist es in der Branche nicht wichtig ein gutes Album zu machen, sondern ausschließlich die richtigen Leute zu kennen - leider -.
    Meinst du, das neue Robbie Williams Album würde sich irgendwer kaufen, wenn nicht Robbie Williams draufstehen würde?

    Ich bin halt nur der Meinung, das es für die Band sehr eng werden wird, wenn Sie noch weiter damit Geld verdienen möchten.

    Deinen Kommentar zu meinem/unserem Album find ich übrigens etwas kindisch und fern ab vom Thema.

  7. #7
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Donna Reed
    Mitglied seit
    08.06.2005
    Ort
    Hoyerswerda im schönen Sachsenland
    Alter
    32
    Beiträge
    1.695
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ist es wichtig mit einem album den großen erfolg zu landen?- Ich denke nicht.
    Ich bin auch der meinung das sie sich lieber zeit lassen sollten um ein gutes album zu produzieren als nur ein halbherziges womit am ende niemadn was anfangen kann und das nur gut promotet wird damit es alle welt kauft. Ich denke auch nicht das man Juli mit Robie Williams vergleichen kann.
    Hauptsächlich geht es doch um die Musik und nicht ob das Album nun früher oder später rauskommt und was für ein erfolg damit kommt, oder nicht?

    wen soll ich suchen, was soll ich finden, wer von euch hält mich auf?

  8. #8
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Du verstehst das etwas falsch

    Juli lassen sich von niemandem unter Druck setzten, sonder Produzieren Ihr Album so wie sie es haben wollen, und wenn sie dafür 2 Monate brauchen, gut. Wenn Sie dafür 10 Monate brauche auch gut. Wir Fans freuen uns auf ein neues anständiges Juli Album. Was nützt den Julis ein scheiß Album? Nichts. Weil es keiner kaufen würde. Also lass sie doch produzieren solange Sie wollen Das macht schließlich auch jeder Künstler anders.

    Und die Tour ist bereits in Planung, also keine angst
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  9. #9
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    naja, ich hab mich vor tagen das gleiche gedacht. aber is schliesslich auch ihr ding, wie sie was machen...

  10. #10
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    ja du hast recht. heute kamen die erschreckenden neuigkeiten:


    ERFOLGSBAND JULI HABEN SICH GETRENNT!!!


    Schon lange dachte die Erfolgsband Juli, gros geworden im Showbuiss durch den Song "Perfekte Welle", ans aufhoeren. Fuer viele Fans, kam diese erschreckende Nachricht allerdings unerwartet. Vor kurzem brachte die Band ihre erfolgreiche fuenfte Single aus dem Doppelplatinalbum "Es ist Juli" auf den Markt. Warum die ploetzliche Trennung?! Dazu die Frontfrau Eva Briegel: "Es lief alles gut und wir hatten eine verdammt geile Zeit, doch es kamen einfach Dinge auf uns als Band zu, die uns dazu zwangen aufzugeben. Wir werden aber Freunde bleiben." Was das fuer Dinge seien, wollte die huebsche Saengerin nicht verlauten lassen. Doch unsere Reporter haben das Mysterium nun aufgedeckt. Marcel Roemer, der Schlagzeuger der Band, hatte eine neue Liebe gefunden. Seine Verlobte Malaika B., plant er noch diesen Monat zu heiraten. Wir wuenschen dem gluecklichen Paar alles Gute.

Ähnliche Themen

  1. Das Ende des Musikfernsehens?
    Von stonefield im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.01.2019, 13:03
  2. das Ende einer Band
    Von midrantos im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 14:30
  3. Ist Juli am Ende?
    Von Bilbo Beutlins Mutter im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 13:44
  4. Wohlstandskinder - Am Ende nichts...
    Von Badetuch im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 19:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •