Seite 11 von 11 ErsteErste ... 567891011
Ergebnis 101 bis 103 von 103

Thema: APPD - Pogo Partei

  1. #101
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    05.11.2007
    Ort
    nähe Gießen...
    Alter
    31
    Beiträge
    24
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: APPD - Pogo Partei

    Wir haben nach den Ferien auch einen Anhänger dieser Partei in unsere Klasse bekommen. Ich weiß nicht, ob ihr alle so seid, aber dieser Kerl ist definitiv das, was ich unter "Freak" verstehe!
    Wir sind alle eigentlich nicht politisch in unserer Klasse und er hat sich als "Mitglied einer assozialen linken Randgruppe" vorgestellt und ist auch zwischendurch, wenn kurz kein Lehrer da war aufgesprungen, um "APPD" an die Tafel zu schreiben und so ein Logo... ein Kreis mit nem "V" drin... Dann haben eine Freundin und ich ihn darauf angesprochen und er meinte, dass wäre eigentlich nur Spaß und wenn die Möglichkeit bestünde, dass seine Partei an die Macht kommt, dann würde er austreten, mir kommt er allerdings so tief da drin vor... ich weiß nicht, er scheint irgendwie besessen! Ich weiß nicht, ob das auch zu den Sitten dieser Partei gehört, oder ob das was völlig privates von diesem Kerl ist, aber er "dealt" in den Pausen mit Zigaretten, Bier und was weiß ich was... Naja, meinetwegen soll er das machen, irgendwann kommts sowieso raus, aber er verkauft das Zeug an 12-Jährige und das find ich einfach nicht in Ordnung!! Gehört sowas auch zu dieser Partei?

    Ich verabscheue das, was ich bis jetzt weiß, über diese Partei und hoffe, dass die deutschen schlau genug sind (u.a. weil es im Moment noch Lehrer gibt, die an Schulen gehen, jungen Menschen etwas beibringen und einen einigermaßen gerechten Lohn dafür bekommen, wie er ihnen auf Grund ihrer Arbeit zusteht) und sowas niemals an die Macht kommen lassen!

  2. #102

    Mitglied seit
    07.09.2008
    Ort
    Langenzenn
    Alter
    35
    Beiträge
    7
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: APPD - Pogo Partei

    Also ich würde sagen dieser Typ ist einfach nur ein Freak, der sich ein bisschen an die Partei hängt, weil er das alles iwie "cool" und "lustig" findet, aber eigentlich keine Ahnung oder kein echtes Interesse an der Sache hat.

    Frag ihn doch mal ob er weiss was dieses V im Kreis bedeutet (das ist das Balkanium, Symbol für die Balkanisierung Deutschlands). Wenn er das wissen sollte, frag ihn doch mal was Balkanisierung heisst. Ich glaube kaum dass er Dir antworten kann.

    Was den Rest betrifft: Also so Rauchen und Saufen und so tun schon viele bei uns in der Partei. Aber nicht alle, ich zum Beispiel bin Nichtraucher und saufe nur manchmal. Und es käme keiner bei uns auf die Idee, das 12-Jährigen zu verkaufen.

  3. #103

    Mitglied seit
    07.09.2008
    Ort
    Langenzenn
    Alter
    35
    Beiträge
    7
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: APPD - Pogo Partei

    Im Übrigen, das mit der "linken asozialen Randgruppe" ist auch Quatsch. Wir sind zwar definitiv eher links als rechts, aber eigentlich sind wir beides nicht und verstehen uns als das asoziale Zentrum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •