Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 103

Thema: APPD - Pogo Partei

  1. #31
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von Julimaus
    *aufreg*
    jep das tu ich auch.

  2. #32

    Mitglied seit
    06.12.2005
    Ort
    Geldern-Veert
    Beiträge
    320
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Mal angenommen diese Partei würde mehrheitlich
    gewählt.....un keiner würde mehr arbeiten gehen, keiner
    würde geld bekommen..das problem ist aber dass auch die
    nachbarländer davon erfahren werden, dass man in
    deutschland alles umsonst bekommt, dass man kein geld
    braucht.....un wie bitte schön mache ich das wenn ich
    ins ausland will?? ohne geld??? das is doch absurd!!

  3. #33

    Mitglied seit
    14.12.2004
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    34
    Beiträge
    3.805
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von SchlägerDich
    Mal angenommen diese Partei würde mehrheitlich
    gewählt.....un keiner würde mehr arbeiten gehen, keiner
    würde geld bekommen..das problem ist aber dass auch die
    nachbarländer davon erfahren werden, dass man in
    deutschland alles umsonst bekommt, dass man kein geld
    braucht.....un wie bitte schön mache ich das wenn ich
    ins ausland will?? ohne geld??? das is doch absurd!!
    allerdings!
    genau so. aber ganz anders.

    http://hehe.parlaris.net/cache/hehe_05.jpg

    *doing*

  4. #34

    Mitglied seit
    14.12.2004
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    34
    Beiträge
    3.805
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Re: APPD - Pogo Partei

    Zitat Zitat von Nobody

    "Ich widersetze mich der allgemeinen Verblödung, die mir ARBEIT als
    anbetungswürdiges Heiligtum weismachen will. Stattdessen nenne ich die
    Arbeit eine perverse, erpresserische und lustfeindliche Plage der
    Menschheit, die durch die totale und ultimative Rückverdummung auf
    jene begrenzt werden muß, die ohne Arbeit nicht leben können. Ich
    setze mich für die Balkanisierung Deutschlands und der ganzen Welt
    ein, damit die verschiedenen Pogo-Rassen, also Asoziale Parasiten,
    Leistungswillige und Gewalttäter gemäß ihren Charaktereigenschaften
    und unter freier Entfaltung all ihrer Triebkräfte in ihren Zonen und
    Kantonen leben können. Ich glaube an den UNBEKANNTEN AFFEN als Symbol
    für ein Leben in friedvoller Rückverdummung. Ich bin stets dazu
    bereit, dieser Grundüberzeugung im öffentlichen Leben Ausdruck zu
    verleihen. Wenn ich *nanana*, *nanana* ich immer auch für den Frieden!"

    .


    das is denn daran bitte so toll????das is doch totaler schwachsinn was da steht. oder kann mir das einer erklären wie man das gut finden kann?

    arbeit ist eines der grundbedürfnisse, nur mal so nebenbei
    genau so. aber ganz anders.

    http://hehe.parlaris.net/cache/hehe_05.jpg

    *doing*

  5. #35
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Nobody kann das bestimmt tun.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  6. #36
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    also die grundidee, gleiches recht für alle, is garnet mal sooo schlecht. aber dennoch wird das nicht gehen, denn die neandertalerlzeit is schon längst vorbei. u selbst da gab es ja bekanntlich schon ne rollenverteilung. ausserdem wäre das in der heutigen zeit nicht wirklich umzusetzen. denn wie schon geschrieben, es gibt ja noch das ausland, wo andere staatsformen gelten würden. ein solcher staat würde auch solch ein chaos anrichten, dass kann man sich wahrscheinlich garnicht vorstellen bzw ich will es auch garnicht. denn jeder kann ja machen was er will... -->

    Wenn es keine Arbeit und keine Gesetze mehr gäbe ... dann würde jeder machen was er will. Und dann würde wieder das Naturgesetz gelten: "Nur der Stärkste überlebt" ... der Rest würde einfach zu Klump gehauen, dich eingeschlossen Nobody
    heißt dann auch, jeder darf jeden umbringen, wenns ihm passt... na, ob das des rätsels lösung is???

    nee, nee... so geht das net. auch wenn im staate deutschland vieles falsch läuft, aber so muss es doch nicht kommen.

    "Nie wieder Arbeit" , "Arbeit ist Scheiße"
    dann sag mir mal bitte, wie du an nahrung, kleidung etc kommmen willst? das geht, soweit ich mich entsinne, doch nur mit arbeit, oder? u vorallem? was willst du bitte den ganzen tag ohne beschäftigung machen??? ach ja, ich vergaß:

    Saufen...
    führt dann dazu -->

    Deswegen reden die dann auch so ein Müll, wenn sie den ganzen tag saufen. *lol* jetzt versteh ich das
    u is das deine zukunft?

    Weisst du überhaupt wie die Welt außerhalb deines Kinderzimmers aussieht?
    das frag ich mich ehrlich gesagt auch...

  7. #37
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    ach ja, was ich vergessen hab...

    was meinst du woher denn der strom kommt, mit dem dein pc läuft. oder auch woher der zugang zum inet is...?

  8. #38
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    alsoooo, hier mal mein Beitrag dazu (ich weiß dass einige Leute dies hier jetzt seltsam finden werden und dass es hier jetzt einige Leute gibt die karmpfhaft versuchen werden aus diesem Beitrag all jene Elemente herauszufiltern mit denen sie mir ein Bein stellen können *niemand bestimmtes anguck*) .... aber ich werde versuchen genau das zu schreiben was ich über dieses Thema denke.

    also zunächst mal zur APPD: für mich ist diese Partei bescheuert aber harmlos. im Gegensatz zum Beispiel zu rechtsradikalen Parteien, die sich für ihr Geschwätz ja noch einigermaßen pseudowissenschaftliche Begründungen ausdenken und gerade das ihre Gefährlichkeit ausmacht, ist dieses Gelaber hier für mich der blanke Müll ohne jeglichen Zusammenhang. gerade deshalb kann ich mich über diese Partei nicht so aufregen wie zB. Viki es getan hat .... bei mir verursacht die APPD bestenfalls ein Kopfschütteln, mehr nicht. meine Meinung, wie gesagt.

    allerdings kann ich z.B. Indy und Andrea sehr zustimmen, was Anarchie für uns bedeuten würde. nicht nur dass es bald keine Freya mehr geben würde (und die meisten hier wissen sicher, dass ich Indy nicht einfach mal leichtfertig zustimmen würde, wenn ich nicht wirklich hinter seiner Meinung stehe) .... für uns alle wäre es der Untergang, wir würden wieder in neandertalische Verhältnisse zurückkehren, ohne Nahrung, Wohnung, Kleidung, Strom, Heizung und und und .....

    was ich jedoch auch sagen muss: man muss sich immer überlegen, wer oder was hinter einer politischen Meinung steht, bevor man sie verurteilt. ich kenne Freya ziemlich gut (wahrscheinlich besser als die meisten hier) und gerade deshalb stellt sich mir die Frage, wieso sie hier eine solche Meinung vertritt. Freya ist 15, das ist richtig. die Frage ob sie weiß wie es außerhalb ihres Kinderzimmers aussieht, ist zwar berechtigt, aber ich weiß durchaus dass es Freya nicht immer einfach hatte im Leben. lest mal den Thread "Eltern und Kinder", dann wisst ihr vielleicht was ich meine. aus einer Abneigung gegen bestimmte Autoritäten erwächst schnell ein Hass auf Autoritäten an sich, was durchaus auch das Bdürfnis nach Anarchie bedeuten könnte. außerdem weiß ich, dass Freya ein Mensch ist, der schnell mal zu Übertreibungen neigt, wenn ihm etwas nicht passt. auch das könnt ihr aus gewissen Beiträgen von ihr herauslesen, denk ich mal. sie ist eben in der Pubertät, wenn ich das so sagen darf, und da neigt man eben schnell mal zu radikalen Ideen, wenn einem was nicht passt. und ich kann Freya da in gewissem Sinne auch verstehen.

    so, das war jetzt erst mal alles was ich zu diesem Thema zu sagen habe. ich weiß, dass der eine oder andere jetzt weiß, wie er diesen Beitrag in Grund und Boden diskutieren kann. vor allem denk ich mal, dass meine Bezüge auf Freya den einen oder anderen stören werden. aber wie gesagt, egal wie man zu einer politischen Überzeugung steht, man muss immer auch die Menschen verstehen, die dahinter stehen, da diese nie ohne Grund eine bestimmte politische Überzeugung haben. und außerdem finde ich, dass wir hier niemanden wegen seiner politischen Meinung ausgrenzen und niedermachen sollten, sondern einen Menschen ausschließlich danach beurteilen sollten was für ein Mensch es ist
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  9. #39
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Wenn es keine Arbeit und keine Gesetze mehr gäbe ... dann würde jeder machen was er will.
    Ja das stimmt, dann önnte jeder jeden schlagen/ erschlagen, es würde die ganze Bevölkerung in Aufständen aufgehen, gebe es keine Gesetze!

    aber ich finde auch die Kommentare gegenüber Freya irgendwie nicht gerecht. Zum Beispiel diese hier:

    Zitat Zitat von andrea
    u is das deine zukunft?
    hoffentlich gibt es nicht so viele idiotoen
    Hmmm ich kann euch ja verstehen, aber ich finde auch jeder soll seine "Zukunft" gestalten wie er will und auch Leben wie er will .

  10. #40
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Marco14
    aber ich finde auch die Kommentare gegenüber Freya irgendwie nicht gerecht. Zum Beispiel diese hier:

    Zitat Zitat von andrea
    u is das deine zukunft?
    ja, ich hatte nicht vor, zu urteilen. dennoch ist es auch mein recht, jeden auf die konsequenzen u seine zukunft aufmerksam zu machen. ausserdem war DER kommentar ja wohl noch harmlos.

    ansonsten find ich steffens kommentar korrekt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •