Seite 6 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 103

Thema: APPD - Pogo Partei

  1. #51
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich habs euch hiermit allen gesagt .... dir und den anderen
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  2. #52
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    okay..

    was ich aba nochmals sagen will ist, dass ihr mich wohl alle nicht richtig verstanden habt, wenn ich mir alle beiträge ma so ansehe..aber is egal jetzt
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  3. #53
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Naja, bleib bei deiner Meinung, ich wünsche dir auf deinem weitern Lebensweg alles gute, hoffentlich fällst du mal richtig auf schnautze mit dieser Einstellung. Naja, ich sag dazu nichts mehr, bringt eh nichts...
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  4. #54
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich denke schon das dich hier alle richtig verstehn..bzw. eigentlich nicht verstehen

    Deutschland ohne Politiker un Polizisten? wo soll das hinführen? in eine massenschlacht?

    APPD sagt dies:

    Durch die Balkanisierung Deutschlands und die Abschaffung der Polizei wird ein friedlich-lustbasiertes Zusammenleben der Menschen entstehen, das repressive Strukturen und Strafgesetze überflüssig macht.
    wir können froh sein das wir dieses geregelte leben führen dürfen, wir können froh sein das wir was zu essen aufm tisch haben. sollen wir wieder zu jägern un sammlern werden? Uns so ein friedliches Zusammenleben? Das is dann meiner Meinung nach kein leben mehr.

    Deutschland besteht nicht nur aus 20 Leuten? In diesem Land leben Millionen. Und so ein Land brauch Leute die sagen wo es lang geht in gewissen dingen.

    In der Politik läuft nicht immer alles rund..das is klar..das wird au immer so bleiben. ach ich kanns un will es net verstehen..in welcher welt lebt ihr denn? wie ich schon mal sagte..in anderen ländern schlagen die sich tag täglich die köpfe ein..in anderen sterben jede minute mehrere Menschen an Aids oder Hungernot.

    Ich bin froh hier zu leben..ich bin froh so einen alltag zu haben.

    Terroristen abschaffen?? Wollt ihr zu denen gehen un lieb um frieden bitten oder wie is da die Vorstellung??? hättet ihr etwa verhindern können das 2 flugzeuge ins wtc fliegen oder ähnliches?

    ich will dich hier au net fertig machen. aber geb mir einen grund solch eine partei zu wählen bzw. ihr beizutreten...einen grund der pausibel ist und der für deutschland gut ist!!

    Ein Thema zum beispiel is au die die Legalisierung aller Drogen. Was soll das? Und was soll das bringen? Irgendwann wird Kokain un Heroin zur tagesordnung vieler menschen wie zigaretten oder wie?

    Diese Aussage habe ich eben gefunden:

    Wir stehen im Gegenteil für eine Förderung der Arbeitslosigkeit und eine Verankerung des Rechtes auf Arbeitslosigkeit im Grundgesetz. Somit werden all jene, die tatsächlich arbeiten wollen, arbeiten können, während die Anderen sorgenfrei ihr Leben leben können.
    die die nicht arbeiten wollen können doch gerne ihr leben leben..is doch kein problem..aber sollen diese leute au noch alles bekommen was ein arbeiter auch bekommt oder was? Ein Recht auf Arbeitslosigkeit..so ein schwachsinn. Das hört sich an wie ein scherz..da wirst du dich aber umgucken wenn du jeden abend bei kerzenschein un knurredem magen alleine am tisch sitzt un net weißt was du machen willst..weil was gibt es denn dann noch außerhalb deines zimmers?

    und nochmal dazu zu sagen: ich habe nichts gegen punks..un ich habe keine vorurteile oder sonstiges.
    Nur diese Meinungen sind fürn...also mir kommt es immer noch vor wie ein scherz. wer sich dies ausgedacht hat, hat doch überhaupt keine ahnung wie es auf der welt aussieht un was politik ist.

  5. #55
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Tja Freya...du hast den Thread eröffnet und musstest mit diesen Antworten rechnen

    Also wenn jeder Arbeitslos oder arbeiten darf, der will, wer geht dann schon arbeiten?
    Im Klartext:
    Die APPD ist also für eine Verblödung der Welt und jeder soll ein absolutes Assi dasein pflegen? Nein, danke.
    Ich möchte gerne einen guten Abschluss machen und einen sicheren und guten Job erhalten...das wär mein Ziel. Fröhlich und einfach nett leben.
    Wieso seid ihr denn nicht damit zufrieden?
    Bloß weil manche Leute zu faul sind ihren Arsch hochzubekommen
    Voll lächerlich...

    Eins hab ich noch nicht wirklich verstanden:
    Du hast gesagt, dass solche widerlichen Typen, die Menschen umbringen oder Kinder vergewalotigen in "unserem" Rechtssystem zu leicht bestraft werden. Aber die APPD würde die doch frei rumlaufen lassen, da es keine Regeln gibt *hmm*...was für'n Widerspruch in sich^^

  6. #56
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von Nobody
    und nun lasst mich in Ruhe.
    Zitat Zitat von Lisa
    Tja Freya...du hast den Thread eröffnet und musstest mit diesen Antworten rechnen

    wieso bist du denn auf einmal scheinbar beleidigt? weil manche nich verstehen was du da sagst und das auch deutlich zeigen? ne, ne. wie gesagt, wenn man so einen thread öffnet, dann muss einem auch klar sein, dass die minderheit hinter einem steht

    @steffen: ich find gar nich mal so verkehrt was du da von dir gegeben hast. allerdings fand ich es ein bisschen auffällig, wie du vllt unbeabsichtigt freya als kleines naives mädchen dargestellt hast, aber nun gut

    @fienchen: ich stimmt die einfach mal überall zu. ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem leben. möchte für meine erfolge arbeiten, mir mein brot verdienen und es nicht hinterher geworfen bekommen.

    leute, die so eine partei gründen und sagen, dass arbeit abgeschafft werden sollte, ist einfach asoziales faules und billiges pack. und das alles können die gründer und die anhänger dieser partei auch ohne die abschaffung von demokratie usw. sein
    wieso leben die leute eigentlich in deutschland? wenns doch sooooooo scheiße ist?! sollen se doch abhauen. die mehrheit der deutschen würden sehr gerne auf solche leute verzichten.

  7. #57
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    @steffen: ich find gar nich mal so verkehrt was du da von dir gegeben hast. allerdings fand ich es ein bisschen auffällig, wie du vllt unbeabsichtigt freya als kleines naives mädchen dargestellt hast, aber nun gut
    ich finde durchaus nicht alles vernünftig und sinnvoll was sie macht, aber ich denke das sollte eine Sache zwischen Freya und mir bleiben
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  8. #58
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    ich will mich ja auch gar nicht in eure beziehung einmischen

  9. #59
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Freya steht auf Frauen, falls du das vergessen hast :P

    nee aber ernsthaft, ich sag ihr schon mal wenn sie etwas besser nicht machen sollte, ich denk mal ich bin hier einer der wenigen auf die sie hören würde ^^ .... aber ich sehe gerade wir schweifen ab, also zurück zum Thema
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  10. #60
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von ILJ
    Freya steht auf Frauen, falls du das vergessen hast :P
    ich mein in freundschaftlicher hinsicht :P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •