Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Grossstadtgeflüster

  1. #1

    Mitglied seit
    07.02.2006
    Beiträge
    1
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Grossstadtgeflüster

    kennt einer von euch die band grossstadtgeflüster? habe die gestern im radio gehört und fand die echt gut. bin dann direkt auf die hompage (www.grossstadtgefluester.de). auch die sieht ehct schick designt aus. suche jetzt leute, die vielleicht schon mal was von denen gehört haben ....

  2. #2
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja, ich habe sie schonmal live gesehen. Sie waren Vorgruppe von Juli beim Abschlusskonzert 2005 in Düsseldorf. Ich kannte gar nichts von ihnen und war sehr begeistert. Leider war der Sound an dem Abend bei der Vorgruppe etwas arg basslastig, so dass ich das nicht richtig wahrnehmen konnte, fand deren Musik aber wirklich super, was ich mitbekommen habe.

    Hab sie leider hier in Mainz verpasst, als sie auf Tour waren. Hoffe, sie nochmal zu erleben.

    Admin: Thema ins richtige Forum verschoben.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  3. #3
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich habe sie ebenfalls in Düsseldorf beim Abschlusskonzert von Juli als Vorgruppe gesehen. Ich muss sagen das mir von machen Songs die Texte absolut nicht gefallen haben, der Sound, ja war den umständen entsprechend. Vom Gesang hat man nicht wirklich sehr viel mitbekommen, da wie th schon sagte ziemlich viel Bass drin war. Ich war als sie die Bühne verlassen hatten.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  4. #4
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich war nicht auf dem Abschlusskonzert :P, aber das Lied "Liebe Schmeckt So Gut" ist irgendwie lustig vom Text her. Aber sonst kenne ich die eigentlich nicht .

  5. #5
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Ich hab die auch schon live gesehn, auf dem festival in Aurich, da ham die ca. 8-10 songs gespielt. Einige Lieder waren ja ganz gut..später ham die auch noch Autogramme gegeben. Also ja eigentlich find ich die Musik von denen gut und Jenny is ja auch son Blickfang^^
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  6. #6
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich kannte die bis jetzt eigentlich nur vom Namen her und so das ein oder andere Lied vom Reinhören mal. Hab jetzt auf der Page mal genauer reingehört, und gefällt mir wirklich gut!


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  7. #7

    Mitglied seit
    26.11.2004
    Ort
    Deutschland/Niedersachsen
    Beiträge
    395
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hab auch schonmal was gehört von denen, ist aber net so mein geschmack.

  8. #8
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Nelly
    Mitglied seit
    04.12.2004
    Ort
    Halver
    Alter
    33
    Beiträge
    1.931
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Aufjedenfall
    Ich habe sie ebenfalls in Düsseldorf beim Abschlusskonzert von Juli als Vorgruppe gesehen. Ich muss sagen das mir von manchen Songs die Texte absolut nicht gefallen haben, der Sound, ja war den umständen entsprechend. Vom Gesang hat man nicht wirklich sehr viel mitbekommen, da wie th schon sagte ziemlich viel Bass drin war. Ich war als sie die Bühne verlassen hatten.
    Ich hab sie auch da gesehen und war nicht wirklich begeistert, ich fand die Texte nicht grade sooo toll (ich hab da ja was von mitgekriegt, stand ja direkt vor den Boxen, die mir die halbe Sicht auf Eva versperrt haben).
    und das, was dich so besonders machte, ist gar nicht mehr besonders...

  9. #9
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Bei mir warens Grossstadtgeflüster höchst üersönlich, die mir die Sicht auf Eva versperrt haben. Die standen die ganze Zeit vor uns, ich dachte das wären Fans von juli oder so^^
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •