Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: valentinstag

  1. #11
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Ich dcahet imma München wär nicht in Deutschand
    Stimmt. München ist die Hauptstadt von Bayern.

  2. #12
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Oh, Freude, nächste Woche ist wieder Valentins-Kommerz-Konsumgeilheits-Tag, der Tag der Pralinenindustrie und Blumenverkäufer, der Tag an dem plötzlich aller Welt einfällt dass es Menschen gibt, die sie mögen...
    Für mich ist das ein Tag wie jeder andere - heißt dieses Jahr neun Stunden Schule und danach fix und alle, weil Dienstag ^^.
    Natürlich ist der Tag wohl eine Gelegenheit, jemandem zu sagen, dass man ihn "mag" (wie weit man das mögen in diesem Fall definieren mag, ist Ansichtssache, deswegen die " " *g*), aber es soll bitte nicht der einzige im Jahr sein!
    Wenn mir jemand was schenkt, freu ich mich natürlich, wüsste aber nicht, wer das tun sollte, und ich selbst werde auch nichts verschenken, ich geb da doch kein Geld aus ^^.


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  3. #13
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    naja ich faend valentinstag ja an sich ganz putzich, wenn ich mal jemanden haett... . hab bis jetzt jeden verdammt valentinstag, als single verbracht hasse es deswegen. wenn alle welt ueber liebe redet und jeder idi in meiner klasse rosen gebracht bekommt, nur ich nicht, dann fuehlt man sich doch schon n bisschen depri....

  4. #14
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich hasse den valentinstag..an diesem tag schalte ich au nie das radio ein..das is ja alles grässlich un deprimierend..so un nach dem beitrag werd ich den thread au net mehr betretet

  5. #15

    Mitglied seit
    19.12.2004
    Alter
    41
    Beiträge
    2.059
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Fienchen
    ich hasse den valentinstag..an diesem tag schalte ich au nie das radio ein..das is ja alles grässlich un deprimierend..
    dem schließ ich mich an ... wenn man keinen Partner hat ist der Valentinstag einfach besch*****

  6. #16

    Mitglied seit
    30.10.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    313
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Bei uns an der Schule verteilt die SMV Rosen wenn man denen das Geld gibt..... Ich schick 2 Rosen an 2 Freundinnen

    Mfg, Morgaine

  7. #17
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich find Valentinstag auch bescheuert...immer diese geplanten Aktionen "so, heut is der 14.2., heut hab ich dich lieb!" boah nee, sowas hass ich^^ wie's aussähe, wenn ich vergeben wäre, wüsst ich nicht, aber wohl auch nich viel anders
    Ich liebe dieses Leben.

  8. #18
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Joa mei...für mich ist der Valentinstag wie jeder tag...eben nix besonderes. Dann regt es schon auf, dass es jetzt überall in der Werbung und auch in allen Geschäften auf einmal alles so herzlich ist
    (ach mist...ich drück mich wieder viel zu missverständlich aus^^)

    Naja...ohne Valentinstag kann ich auch leben

    Unsere SMV macht auch eine Rosenaktion...hab eine verschickt und werd eine bekommen

  9. #19

    Mitglied seit
    20.09.2004
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Valentinstag ist blöd . Fand ich schon immer. Früher, weil mein Bruder der festen Überzeugung war, dass der Valentinstag sein Namenstag ist. Heute, weil sich alle Leute deswegen so verrückt machen..... Gut, vielleicht isser ganz nett, wenn man ne Beziehung hat.... aber gut und ähm ja
    tu me manques, cheri.

  10. #20
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also wenn dein Bruder Valentin heißt, dann hat er da Namenstag, das stimmt schon *g*

    Zwecks Werbung:
    Zum kotzen, immer dieses "nicht vergessen, am 14. Februar ist Valentinstag" ... ah, gut dass übermorgen alles vorbei ist


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •