jaja rosenstolz..hab die live dvd von berlin un hach saugeil...ich liebe das lied "königin" oder wie es heißt *g* die beiden sin au bald bei mir hier aber habe wahrscheinlich nicht die zeit hinzugehen
jaja rosenstolz..hab die live dvd von berlin un hach saugeil...ich liebe das lied "königin" oder wie es heißt *g* die beiden sin au bald bei mir hier aber habe wahrscheinlich nicht die zeit hinzugehen
@juli ich würd direkt mitgehen. denn ich hätte für köln auch niemand der mitginge. da wär jedoch nur das räumliche prob. denn ich wohn jetzt nicht wirklich in der nähe von münchen. ansonsten wär ich sofort dabei.
heut kommt um 18 uhr ein konzert (openair glaub ich) auf viva. u davor 2 stunden die wiederholung vom love-songs- spezial mit rosenstolz.
Das Konzert was heute abend auf Viva kommt, ist das Live Konzert aus Berlin, was Fienchen auf dvd hat
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...
denke aber net das se alles zeigen..
ich fands recht cool. die langsamen lieder gefallen mir jedoch besser.
ich find allerdings den peter irgendwie komisch. ka wieso. was aber der band im allgemeinen nix macht...
hab gestern nur ein lied gesehen und das war liebe ist alles denn rest durfte ich nicht gucken weil meine ltern genrvt haben wie immer
Ich hab's auch gesehen und mir nur immer wieder gedacht ICH WILL DA HIN!!!
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
*auf die erste Seite hol*
Morgen isses ja soweit. Das Album zu 15 Jahre Rosenstolz "Das Große Leben" erscheint.
Hier mal die Titelliste:
1. Nichts von alldem (tut mir Leid)
2. Ich bin ich (wir sind wir)
3. Anders als geplant
4. Ich geh in Flammen auf
5. Ein Wunder für mich
6. Auch im Regen
7. Ich bin verändert
8. Bester Feind
9. Ich hab genauso Angst wie du
10. Aus Liebe wollt ich alles wissen
11. Etwas zerstört
12. Woran hält sich die Liebe
Das gibts als normale Edition, kostet bei amazon 14.95. Und es gibt die CD als Limited Edition für 19,95 mit Extras, wie Film und so...
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Endlich das neue Album
Ich werd's mir heute kaufen - aber nur die normale Version, Special brauch ich dann doch nicht *g*
"Ich bin ich (Wir sind wir)" läuft ja im Radio schon rauf und runter, das find ich großartig, und "Nichts von alledem (tut mir leid)" hab ich auch schon mal gehröt, das ist auch spitze. Also ich freu mich auf's Album - in fünf Stunden hab ich's
Im Mai werd ich auch hier in München auf's Konzert gehen - ich hoffe ich krieg noch Karten *g*
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings