Doch, th waren Live, zumindest einige stellen. Aber gehört net in den Thread hiernormal soll ja beim echo immer alles live sein aber th waren es sicherlich au net
Doch, th waren Live, zumindest einige stellen. Aber gehört net in den Thread hiernormal soll ja beim echo immer alles live sein aber th waren es sicherlich au net
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...
hm mir kams auch so vor, als wenn die nicht live gesungen hätte, aber trotzdem fand ich den auftritt gut
das wurde auch schon im rs forum diskutiert ich weiss es nicht. aber ich trau denen schon zu, dass sie live singen (können)
ja sicher, live können die auf jeden fall richtig gut singen! da gabs schon das ein oder andere mal ne tolle show im tv
DITOZitat von andrea81
Das Album fängt grandios an, dieses erste Lied ist sowas von geil, das gibt's schon gar nicht mehr
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
JAAAAA!!!!Zitat von Juli
schließ ich mich mal anZitat von andrea81
ich habs jetzt auch endlich(wurd ja auch mal zeit) richtig geil
den eindruck hatte ich heute abend auch (wieder) find ich irgendwie traurig, denn ich denke schon, sie können sehr gut live performen. cool fand ich die idee, ne rolle in ihrem nächsten video zu geben. welche single die nächste wird, wissen se noch net... lass mich mal überraschenZitat von Fienchen
wiederholt wird die show am samstag um 9:20 auf sat1
ich geh am 31.05. nach essen aufs konzi!!!! YEAH!!!
Cool, dann wünsch ich dir ganz viel Spaß