Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: eure Radiosender

  1. #11
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von Halliwelli
    aber WENN dann mal doch, oder früher als ich mehr radio gehört hab, dann N-JOY das sind lustige und nette moderatoren, die irgendwie stimmung machen^^ und mir gefällt die musik da ziemlich gut UUUND : es gibt keine werbung, das ist schon sehr sehr praktisch !!
    dem schließ ich mich doch mal an^^
    nur wenn die freitags abend techno spielen ...whuä

  2. #12
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Was ich ab und an auch noch hör is Radio Feierwerk. Aber die senden nur am Wochenende und da auch ziemlich begrenzt - ich glaub sogar nur Samstag Nachmittag und Abend und Sonntag Abend... Von daher isses immer eher Zufall, wenn ich die erwisch


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  3. #13
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Ich muss sagen Bayern3 ist der einzige Sender, den ich auf Dauer hören kann. Eigentlich läuft ja im Grunde bei "allen" das selbe (wenn man Klassikprogramme und die volksdümmliche Musik auslässt), aber irgendwie ist Bayern3 der beste. Vielleicht weil man nach 20 Jahren dran gewöhnt ist und deshalb vielleicht auch die Gags der Mods und allgemein den Sender besser versteht. Und in den anderen Sendern läuft mir meistens zu wenig Classic und auch zu viel (extrem billig gemachter) Werbung.

    Aber wie gesagt: Es ist Gewohnheit.
    Man könnte genauso fragen, warum ich eher zu Bayern München halte, als zu den 60ern. Oder warum man bestimmte Marken oder Dinge automatisch bevorzugt. Keine Ahnung. Ist eben so. Mir ist bei elektronischen Geräten schon aufgefallen, dass ich immer Sachen toll finde bzw. kaufe, wo Siemens draufsteht, weiß nicht wieso...

    PS: Jetzt laufen in Bayern3 grad die "Scorpions - Still loving you". Jetzt habt ihr eine Begründung!

  4. #14
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hm...also ich hör meistens den gleichen Sender, und da hab ich auch schon mit fast jedem Sender so ne Phase durch, lol

    also erstmal bin ich bestens mit MDR 1 Radio Sachsen vertraut, das läuft bei uns in der Küche, seit ich denken kann *lol*

    Also angefangen hab ich mit Radio PSR...die spielen aber ziemlich öde Musik mittlerweile...und die Gewinnspiele sind auch selten blöd^^
    weiter gings dann mit Jump...die gingen mir aber irgendwann auch auf den Keks, genauer gesagt, als die den Chris Derer ausm Morgenprogramm gekickt haben...dann hab ich RSA gehört...aber Böttcher& Fischer, wenn ich die mittlerweile hör, krieg ich nen totalen Hals...das hört man sich mal ne Woche an, aber dann...*kotz*
    Und jetz hör ich immer Hitradio RTL Sachsen, und zwar seit 2005.
    Ich muss ILJ da voll zustimmen, dieses Drum-Herum nervt mich auch total...und RTL is eigentlich der Sender, der nich so'n Hype um seine Moderatoren etc. macht
    naja, un NRJ find ich a) auch nich so prall un b) krieg ich das auch gar nich ungestört rein
    Ich liebe dieses Leben.

  5. #15
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    NRJ hab ich auch mal 'ne Weile gehört, aber das geht mir ja sowas von auf'n Senkel... Das ist wirklich ein Sender, der zehn Lieder hat und nicht mehr, und es fällt einfach auf, wenn in einer "Sendeschiene" ein Song derimal vom selben Typ anmoderiert wird... Schrecklich, sowas.
    RTL find ich alles andere als prickelnd ehrlichgesagt... Also meine Eltern haben mal 'ne Weile dieses deutschlandweite gehört, da kommt ja nur gestörte Musik *gg*.

    Mein Bruder hört ja Charivari, läuft auch ab und zu bei uns in der Schule, aber irgendwie... Ne... ^^


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  6. #16

    Mitglied seit
    14.12.2004
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    34
    Beiträge
    3.805
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich höre nur morgend radio, weil meine mutter dann halt radio hört und ich ja frühstücken muss aber sonst höre ich kein radio, ich hör mir lieber meine cd's an, weil da läuft was ich gerade hören will!
    genau so. aber ganz anders.

    http://hehe.parlaris.net/cache/hehe_05.jpg

    *doing*

  7. #17
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Kerstin
    Mitglied seit
    17.02.2006
    Ort
    Aachen
    Alter
    34
    Beiträge
    720
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich höre 100,1 das ist ein aachen-sender. dieses we bringen sie hauptsächlich deutsche lieder. als werbung hieß es: "es wird eine geile zeit." im hintergrund lief geile zeit. eben lief schon geile zeit in voller länge und eva hat auch schon etw. "gesagt" zum thema deutsche bands.
    http://img169.imageshack.us/img169/1878/juliforumbannerdf1.jpg

  8. #18
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    @Juli: ja, was weiß ich denn, was auf eurem RTL läuft!? Also eigentlich kannste das mit Antenne vergleichen, denk ich mal
    Ich liebe dieses Leben.

  9. #19
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    also ich hoer meistens 96.9. jaha das sagt euch jetzt viel

    in dland hab ich gaaanz frueher, in der unterstufe, FFH gehoert, bin dann zu planet radio gewechselt und hoer jetzt seit viell nem jahr oder soYOUFM

  10. #20
    Avatar von Kathieee
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Genf
    Alter
    36
    Beiträge
    262
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hier in Berlin ist der Radiomarkt, wie ich gehört hab, am Härtesten umkämpft. Ich höre Fritz, der ist staatlich und gehört zum rbb. Da spielen sie zum einen gute Musik, zum anderen ist es "Bildungsradio"-das Kneipenquiz ist klasse, hab ich auch als Spiel aus Bierdeckeln zuhause. Wer´s kennt-geht nächste Woche in eine neue Runde (Ich will hier eigentlich keine Werbung machen).
    Ansonsten ab und zu Energy und 104.6 RTL.

Ähnliche Themen

  1. eure charts !?
    Von CHB im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 02:20
  2. Eure DigiCams
    Von PKMNMASTER im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 05:58
  3. Eure Rechte
    Von Juli im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 04:02
  4. Eure Fanpages
    Von Marco im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 12:13
  5. Eure Destkops
    Von PKMNMASTER im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 23:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •