Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Die Sturmflut (19. und 20. Feb. 2006 RTL)

  1. #11
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich hab den ersten Teil gestern gesehen, fand ihn ziemlich öde fand ich ähnlich wie bei "die Luftbrücke" neulich auf Sat.1 : kaum was über das eigentliche Ereignisse sondern viel mehr irgendne Liebesgeschichte. das is so nervig, naja war gestenr noch nicht sooo extrem aber an sich fand ich dne film auch nicht so dolle. hab die meiste zeit nur geguckt und agr nicht hingehört, sobndern mich dabei unetrhalten, und hatte nicht wirklich das gefühl was zu verpassen. aber die schauspielerauswahl gefällt mir sehr gut aber letzen endes is das doch wie alle diese "katastrophen"filme made bei sat.1/rtl/pro7 (wie zb auch die luftbrücke, doer neulich das über den tsunami auf sylt): viel zu viel medientrara um nichts.. naja ich muss los, der zweite teil fängt jetzt an

  2. #12
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Aufjedenfall
    Was ich interressant daran finde ist. Diese Flut wurde in Essen gemacht, nicht mal in Hamburg selber. ^^
    cool

    hab ihn selbst nicht gesehen, von daher kann ich da nur vom making of reden. die dreharbeiten sahen interessant aus. aber wie gesagt, ich hab ihn net gesehen

  3. #13
    Avatar von Kathieee
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Genf
    Alter
    36
    Beiträge
    262
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also umgehauen hat mich auch Teil 2 nicht.
    Angenommen, diese Riesenwelle war authentisch. Trotzdem war im Rest verdammt viel künstlerische Freiheit dabei. Die Musik, die dieser Gil gespielt hat, klang für mich eher nach 21.Jh als nach Beatles und den 60ern.
    Aber naja, bin mal gaspannt, welches Großereignis der deutschen Geschichte das nächste Mal verfilmt werden muss (halt: Hab ja schon die Vorschau gesehen, "Dresden" auf der ARD)

    Warten wir also ab und fragen uns, ob wir wirklich alles sehen wollen. . . .

  4. #14
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von Kathieee
    Die Musik, die dieser Gil gespielt hat, klang für mich eher nach 21.Jh als nach Beatles und den 60ern.
    vielleicht war das ja seine neue single

    den zweiten film fand ich besser als den ersten, aber auch nich besonders. wie ich schon gesagt habe, ich fand die geschichte drum herum nich so toll, mich hat an sich nur das ereignis interessiert

Ähnliche Themen

  1. RTL - Dancing on Ice - 14.10.2006
    Von Der Mark im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 16:16
  2. WM 2006
    Von Der Mark im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 12:08
  3. 05.08.2006 - Friedberg - Soundgarden Festival 2006
    Von chucky im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 09:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •