ich hab mal ne Frage. Juli nehmen ja grad ihr 2. Album auf na ?! und da wollt ich mal fragen ob jemand von euch weiss ob die in der zwichenzeit ne neue Single vom Albun "Es ist Juli" vielleicht rausbrigen ! ich fänds cool
ich hab mal ne Frage. Juli nehmen ja grad ihr 2. Album auf na ?! und da wollt ich mal fragen ob jemand von euch weiss ob die in der zwichenzeit ne neue Single vom Albun "Es ist Juli" vielleicht rausbrigen ! ich fänds cool
Noch eine Single vom Album "Es ist Juli"??? Reichen nicht "Perfekte Welle" "Geile Zeit" "Regen und Meer" "Warum" und "November"???
Nein also vom Album "Es ist Juli" kommt definitiv keine Single mehr raus
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...
Nee.
Bestimmt nicht mehr.
Es wurden bereits 4 Singles mit Video und eine Radiosingle ausgekoppelt, die auch als definitiv letzte Single angekündigt wurde.
Jetzt ist erstmal Stille und dann gibts ne neue Single kurz vor dem neuen Album, vermute ich. Also Ende 2006.
der thomas.
In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)
schaaade ! naja, da muss ich halt warten ! danke !
Wenn man sich alle Singles käuft hat man bereits 8 Lieder vom Album..
das ist eh schon viel zu viel.
Da noch eine rauszubringen und dann auch noch nach so ner langen Zeit wäre ja noch schlimmer
NOCH EINE SINGLE VON "ES IST JULI" ??
gott sei dank nicht !!!
Also nicht das ich die Songs nicht super finden würde oder so.. aber NEE.. noch eine single..das wäre definitiv zu viel.
Als November raus kam durfte ich mir von nen paar freundinnen schon anhören: " Noch eine Single vom Album? TOLL.. ich dachte jetzt kommt mal was neues! " und so ähnlich. . .
Also, das würde auf keinen fall gut ankommen, und ja, die JULIs machen das ja eh nicht
Die wissen schon was sie tun, und was (für sie) richtig ist!
warum ? Juli haben doch keine 8 Lieder ? die ham doch erst 5 !
Perfekte Welle
Geile Zeit das sind 5 !
Regen und Meer
Warum
November !
Das ist die perfekte Welle
Das ist der perfekte Tag...
Die ganzen Bonustracks, wie "Du drehst dich um" "Lass mich nicht hängen" "Tage wie dieser" ? sind insgesamt 8
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...
davon sin aber 2 nicht vom album mark
5 Singles
+ Tage wie dieser
+ Sterne
+ Wenn du lachst
aber den Rest noch dazu also hätte man 11 Lieder wenn man alles CD´s hat
Ihr solltet ein Buch drüber schreiben
Es sind die Starken im Leben,
die unter Tränen lachen,
ihr eigenes Leid verbergen
und andere glücklich machen!