Seite 5 von 18 ErsteErste 123456789101115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 172

Thema: ECHO 2006 VOTET!!!

  1. #41
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Naja das hoff ich ja wohl das diesmal nix "schief geht" !!
    Gestern und heute hab ich z.b. kaum gevotet.. weil ich einfach nicht wirklich am pc war oder sonst was.
    Aber ich bin ja auch nicht die einzigste die votet Und wenns diesmal wieder nicht klappt.. dann weiß ich auch nicht mehr wie wir das sonst noch machen können, das es denn dann endlich auch mal für unsere JULIs klappt!

  2. #42
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Kerstin
    Mitglied seit
    17.02.2006
    Ort
    Aachen
    Alter
    34
    Beiträge
    720
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    he, aber wir dürfen jetzt nich denken "andre voten auch noch, ist nich schlimm, wenn ich mal nich vote", wir müssen ALLE voll gas geben, denn die konkurrenz ist stark (z.b. söhne mannheims)! also bitte bitte gebt alles, wir wollen doch juli unter den besten 5 haben und von ihnen eine "dankesrede" hören, wenn sie den echo kriegen! aber dafür müssen wir ALLE abstimmen, und zwar oft!!!!

    lg, kerstin
    http://img169.imageshack.us/img169/1878/juliforumbannerdf1.jpg

  3. #43
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    JETZT ZÄHLT ES!

    Ab sofort können wir aus den besten 5 den Sieger küren.
    Von nun an ist jede Stimme doppelt wichtig. Gebt alles. Stimmt noch mehr ab als bisher.

    Die letzten 5 sind:

    Bushido, Fettes Brot, Juli, Silbermond, Rammstein

    Wenn wir nun alles geben und so oft es nur möglich ist unsere Stimme abgeben und für die Julis die Volle Punktzahl geben, dann können wir es schaffen. Ich bin mir sicher, dass wenn wir es schaffen, der Dank der Julis uns allen sicher sein wird.

    Nervt eure Freunde, Verwandten, Bekannten und alle, die ihr irgendwie im Chat-Programm und im Adressbuch habt.

    Abstimmen kann man hier:

    http://www.rtl.de/musik/games/echo_voting/index.php
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  4. #44
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    WSH sind nimmer dabei?
    Oi...ich hätt mir auch nicht gedacht, dass Rammstein und Bushido so weit kommen.

    Zwei ziemlich harte Gegner sind Silbermond und Fettes Brot...die ham massig Fans O.o

    Also Leute! Wir schaffen es!

  5. #45
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    geil sie sind dabei hat sich das ganze doch etwas gelohnt (für die besten fünf)
    aber irgendwie verlässt mich das gefühl das wir gewinnen weil es sind echt harte gegner wie silbermond(haben auch viele fans die sie unterstützen) rammstein(die gewinnen ja eh alles was ihnen ihn den weg kommt ) und fettesbrot(bestes beispiel der comet hätte nie gedacht das die gleich zwei gewinnen) und bushido(oder wie der junge heißt) dürfen wir auch nicht unterschätzen
    also jetzt erst recht VOTEN VOTEN VOTEN was das zeug hält wir schaffen das

  6. #46
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    14.02.2005
    Beiträge
    1.535
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    JUHU!!! Da haben sich die 515 mal voten ja gelohnt. (Nein, ich bin nicht verrückt, ich will nur, dass die Julis auch mal gewinnen und habe mir immer aufgeschrieben wie oft ich gevoted hab.)
    Aber ich denke, dass es sehr schwierig wird zu gewinnen. Was mich gewundert hat ist, dass die Söhne Mannheims schon draussen sind. Die sind bei sowas doch eigentlich immer vorne dabei... Aber da ich sie eh nicht mag und es nur harte Konkurrenz wäre stört mich das nicht. Ich denke, dass die 4 anderen Künstler auch harte Gegner sind.

    Rammstein: Muss ich sicher nicht viel zusagen... haben die Einslive Krone in der Kategorie ja auch gegen die Julis gewonnen.
    Silbermond: Haben wohl viel mehr Fans die ständig am Computer sind und voten.
    Fettes Brot: Das sie bei den meisten recht beliebt sind hat ja wohl der Comet deutlich gezeigt, oder?
    Bushido: Man kann ja wohl nicht bestreiten, dass es sehr viele Fans von diesem deutschen Hiphop gibt,auch wen ich persönlich eher ein Gegner davon bin.

    Ich werde jedenfalls kräftig weiter voten und hoffen, dass das genug andere auch tun und es mal für die Julis reicht.

  7. #47
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Das stimmt, das hat mich auch erstmal gewundert, dass die Söhne da raus sind...

    Aber das zeigt: Wir können.
    Die esistjuli.de-Gemeinde ist inzwischen groß genug und wenn wir wirklich alle jetzt noch bis zum 12. März Power-Voten bis die Maus glüht, dann kriegen wir das hin. Bin ich mir ganz sicher.

    Nervt alle eure Freunde und Bekannten, durchstöbert all eure Adressbücher und gebt ihnen den Link zu voten und erklärt ihnen, dass nur die Julis die volle Punktzahl kriegen dürfen.

    Wir bringen die Julis zum Echo!
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  8. #48
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich hab aber keine Maus ich hab nur so ein Mauspet Naja Voten tu ich trotzdem weiterhin Tag und Nacht
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  9. #49
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Kerstin
    Mitglied seit
    17.02.2006
    Ort
    Aachen
    Alter
    34
    Beiträge
    720
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    also wir habens ja jetzt schon unter die top 5 geschafft, da müssen wir es jetzt auch noch auf platz 1 schaffen!!! immerhin geht das voten jezz schneller, weil wir nur für 5 voten müsen! also bitte bitte hackt auf die mäuse und votet gaaaanz kräftig für juli. ich werde heute noch so einige male voten und morgen auch und übermorgen... bis zum 12.!!! also legt los!!!
    http://img169.imageshack.us/img169/1878/juliforumbannerdf1.jpg

  10. #50
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    hatte mich eben schon gewundert, dass wir sind helden draußen sind... und dann seh ich das hier
    freu mich aber sehr, dass die julis schon "so weit" gekommen sind.
    @metzi: kennst du irgendein anderes abstimmungsdingens, wo das nich so lang dauert mit den videos?

Ähnliche Themen

  1. Juli für den Echo 2007 nominiert / Echo 2008
    Von Die einzig Wahre im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 14:41
  2. Juli nicht beim Echo dabei?!
    Von Kathrin im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 21:09
  3. Voten für echo
    Von egaL im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 18:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •