Seite 6 von 18 ErsteErste 12345678910111216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 172

Thema: ECHO 2006 VOTET!!!

  1. #51
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    es gibt kein anderes.
    Es gibt nur dieses.

    Aber das geht doch ratzfatz.
    Zuerst auf nächsten Glip klicken, dann gleich auf 1 oder 10 klicken und jetzt abstimmen. Sofort kann man eine neue Wertung eingeben, noch bevor der clip anfängt zu spielen. Oben steht ja, um wen es jetzt geht.

    Und so bin ich immer in unter 10 Sekunden durch.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  2. #52
    Avatar von Kathieee
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Genf
    Alter
    36
    Beiträge
    262
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich hab auch schon abgestimmt. Schade irgendwie, dass die Helden nicht dabei sind. Das wäre ein spannendes Finish geworden. . .

    So, und nun geht´s v.a. gegen Fettes Brot und Silbermond, die dürften die größte Internet-Community haben. Jetzt gilt´s!!!!!!!!!!!!

  3. #53
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    JUHUUUUUU

    Man wie geil ist das denn?? WIR haben es geschafft das unsere JULIs zumindest schonmal unter den besten 5 sind! Also hat sich das ganze "nervige" voten gelohnt, man weiß ja für welchen Preis man es tut - nämlich für unsere JULIs, gestern hab ich nochmal alles gegeben, ich bin soooo froh das sie unter den besten 5 sind, maan wie geil

    MAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAARK??
    Die halbe stunde voten gestern abend hat sich nochmal DOPPELT gelooohnt =]
    Und jetzt anstatt ne halbe stunde DURCHvoten ne STUNDE, wenn das JEDER macht klappts ^^. . . man ihr müsst denken - freak, aber wenn ich eh nix besseres zutun hab, wieso soll ich dann nicht direkt nützliches tun? Jetzt habens die JULIs sowieso verdient den Echo zu bekommen, ( als wenn ich jemals daran gezweifelt hätte )
    JUHU
    Jetzt vote ich wo ich nur kann.. ETWAS POSITIVES AN DIESEM TAGE =)

  4. #54
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich versuch ja so oft zu voten wie möglich, aber hab bis donnerstag abend leider GAR KEINE zeit. bin sehr froh, dass die julis shconmal weiter sind (obwohl ich nich oft gevotet hab, wiel ich echt KEINE zeit hatte) ich drück weietr die daumen, wenn ich noch welche frei hab ^^

  5. #55
    Avatar von dave
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    Schweiz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.971
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Wow schonmal inder ersten 5 das ist klasse. Also alle schön weitervoten damit die Julis den Echo kriegen!

  6. #56
    VJ_Nicky
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Wow, das ist sowas von klasse!!! Ich vote auch kräftig! Wäre ja klasse wenn wir das schaffen würden!

  7. #57
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich versuche in jeder freien minute zu voten sogar jetzt obwohl ich eigentlich fast keine zeit habe weil ich mich für die mittagsschule richten sollte aber das sind sie mir wert und ich will sie auch mal gewinnen sehen nicht immer silbermond oder rammstein die haben ja jetzt genug zuhause :P

  8. #58
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    ich werde in 5 minuten mein erstes power voting starten. so wie neulich schon einmal hier geschrieben... 30 minuten bis die maus brennt^^ mal sehn ob ich das aushalte... zahlen und fakten gibbets nachher^^

  9. #59
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    88... mehr war aus der kranken jana heut nicht raus zu holen ^^
    hoffentlich lohnt sich das alles auch. aber jetzt hab ich mit dazu beigetragen, dass juli vllt nen echo bekommen. dat doch wat feines.

  10. #60
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    gestern hab ich in ner halben stunde 100 mal gevotet ^^ und dann noch zwischendurch immer und immer..

    ja und jetzt hab ich schon wieder 20 mal hinter mir, mal gucken heut wird sicherlich wieder ne phase eintreten wo ich durchvote.. ^^
    wenn ich nen explorer neu öffne, was ich relativ oft mache, dann kommt sowieso direkt die seite bei mir, dann vote ich auch direkt immer noch einmal.. dieser zahlencode lächelt mich einfach immer so an ^^

Ähnliche Themen

  1. Juli für den Echo 2007 nominiert / Echo 2008
    Von Die einzig Wahre im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 14:41
  2. Juli nicht beim Echo dabei?!
    Von Kathrin im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 21:09
  3. Voten für echo
    Von egaL im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 18:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •