Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68

Thema: Fluch der Karibik

  1. #11
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    soo heute bzw. gestern abend ist der zweite Teil angelaufen.. ich war noch nicht drin, geh wohl dienstag rein.
    War denn hier schon jemand drin und will mir verraten, obs ihm/ihr gefallen hat ?

  2. #12
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich war vorher drin und fands nicht so berauschend. Er war jetzt nicht unbedingt langweilig, aber sehr langwierig. Ein paar Szenen waren schon lustig, aber allgemein fand ich den ersten Teil jetzt besser. Das Ende ist auch so verdammt doof beim jetzigen Teil...

  3. #13

    Mitglied seit
    29.07.2006
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    3
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Elva
    Das Ende ist auch so verdammt doof beim jetzigen Teil...
    Das stimmt. Aber desweiteren finde ich den zweiten Teil um längen besser als den ersten. Auch einfach witziger, über Jack kann ich mich dauernd totlachen
    Ich lass mir noch was einfallen.

  4. #14
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    geh am mittwoch rein!!!!

  5. #15
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Ich war heute im Film
    Nachdem ich viel schlechtes gehört hab, war ich doch etwas abgeneigt gegenüber dem Film.
    Aber ehrlich gesagt fand ich den Film sehr gut. Es war absolut unterhaltend und Jacks tuckige Art ist einfach zu knuffig.
    Das Ende war echt nicht schlimm, auch wenns offen ist.
    Nur frage ich mich gerade, wer gesagt hatte, dass die Leute Pech gehabt haben, die sich den Nachspann nicht mehr angeguckt haben. Vielleicht wars ja auch in der Zeitung. ^^ Wir saßen ungefähr 5-10 Minuten nach dem Film im Kino und haben die ganze Zeit gelesen, wer alles am Film beteiligt war, nur weil wir halt dachten, es kommt noch irgendwas spannendes. Im Prinzip warens dann ca 5 Sekunden, was aber total uninteressant war. ^^

  6. #16
    Avatar von Zodiac
    Mitglied seit
    25.09.2004
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.035
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich hab den film auch heute (oder eher von gestern auf heute ) endlich gesehen und fand ihn richtig gut. nicht so gut wie den ersten, aber schon einer der besseren filme. ich fand's teilweise zu slapstick lastig.
    aber mein fangirl herz wurde befriedigt. :P

    ich hab auch nicht gewartet, bis nach dem abspann noch diese eine szene kam, weil ich eh wusste, was kommt und das ja diesmal nicht so wirklich wichtig war. hat man die letzte szene des ersten films nicht gesehen, kann es sein, dass man diesmal gedacht hat... "warum, das kann doch gar nicht sein?"
    "There's nothing wrong in being different."

    my livejournal, my graphics

  7. #17
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich war auch gestern dirn und fand den Film absolut geil ich habe sooo viel gelacht, das war ja eher ne abenteuerkomödie als sonst irgendwas.. also wirklich super lustig
    das ende fand ich sehr geil, sehr spannend und unerwartet. da gehen einem doch so viele fragen im kopf herum. hach ich geh wohl noch n zweites mal in den film mit ner freundin, die grad in frankreich ist. ich fand aber manchmal die gestalten n bisschen zu übertrieben. also diese verdammten da auf dem schiff sahen ja gar nicht mehr nach menschen aus teilweise... genial wars , dass man echt fast JEDE figur aus dem ersten teil wiedergesehen hat naja und den anfang fand ich ein wenig verwirrend, so die ersten szenen hab ich nicht ganz gecheckt. mehr will ich auch nicht meckern. also wer gerne viel und oft lacht MUSS da rein!


    Zitat Zitat von Die einzig Wahre
    Nur frage ich mich gerade, wer gesagt hatte, dass die Leute Pech gehabt haben, die sich den Nachspann nicht mehr angeguckt haben. Vielleicht wars ja auch in der Zeitung. ^^ Wir saßen ungefähr 5-10 Minuten nach dem Film im Kino und haben die ganze Zeit gelesen, wer alles am Film beteiligt war, nur weil wir halt dachten, es kommt noch irgendwas spannendes. Im Prinzip warens dann ca 5 Sekunden, was aber total uninteressant war. ^^
    *grr* oh ja ! Ich hab die ganze Zeit gesagt "da kommt noch was, hab ich gelesen, wollen wir nicht noch bleiben?" und n paar von uns sind dann shcon raus gegangen, nur meine schwester , ihr freund und ich haben uns diesen ewigen abspann angeguckt.. vor allem wurde die musik dann immer leiser und langsamer und es sah so aus als käme nichts mehr, aber nee dann kam wieder noch was mehr... und dann diese tolle szene, war ja noch nicht mal besonders lustig ^^

  8. #18
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Ja war bei uns auch so. Das sah die ganze Zeit so aus, als wenn nichts mehr kommen würde und DANN gings immer und immer weiter.

  9. #19
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Die einzig Wahre
    Ja war bei uns auch so.
    hmm.. vielleicht wars ja der gleiche abspann wie bei uns

  10. #20
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Na wenn du dich da mal nicht täuscht. :P

Ähnliche Themen

  1. The grudge - der Fluch
    Von Anika im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.03.2005, 18:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •