Seite 6 von 24 ErsteErste 12345678910111216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 236

Thema: 26.05.2006 - Cottbus - Campus Open Air

  1. #51
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.546
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von esiststeffen
    und hier mal noch ein Innenstadtplan von Cottbus, extra für euch mit nem Kreuz versehen und hochgeladen

    http://img113.imageshack.us/my.php?i...openair1ar.jpg
    hm, ich hätte heute Nacht vielleicht noch dazuschreiben sollen dass der Plan aus dem Jahr 1993 stammt, also wenn sich in der Zwischenzeit viel verändert hat in Cottbus, ist das nicht meine Schuld
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  2. #52
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Kaum komm ich am Freitag aus der Columbiahalle raus, klemmt doch tatsächlich ein Flyer vom Campus Openair an den Scheibenwischer . An der nächsten roten Ampel mussten wir erstmal halten und ich habe den schnell reingeholt bevor der mir verloren geht... Heute Abend stell ich mal das eingescannte Bild rein .

  3. #53
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Donna Reed
    Mitglied seit
    08.06.2005
    Ort
    Hoyerswerda im schönen Sachsenland
    Alter
    32
    Beiträge
    1.695
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Den Flyer hätte ich übrigens auch noch anzubieten, hatte nur noch keine Lust den ein zu scannen. Aber wenn Marco das macht, muss ichs ja nicht auch noch machen

    den Campus Plan hab ich mir nicht angeguckt, nein, aber wenn das 5 oder 6 eingänge sind haben wir mal ein Problem ^^
    Das mit dem danach treffen könnte bei mir schwierig werden...aber naja mal sehen was sich da machen lässt.

    wen soll ich suchen, was soll ich finden, wer von euch hält mich auf?

  4. #54
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard

    ihr wart also auch alle beim SiMo Konzert? Wo bleibt der Flyer? lol

    wie fertigt man in der kurzen Zeit nen Forum Pass an?

    aber mit dem nachher treffen ist echt ne gute idee


  5. #55
    Avatar von Kathieee
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Genf
    Alter
    36
    Beiträge
    262
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich habe mir da natürlich auch meine Gedanken gemacht und bin auf die folgende Lösung gekommen: Es gibt außer den Eingängen genau einen Ort, den wir kennen und der auch nur einmal existiert: Der Juli Merchandise-Stand. Der ist nicht übermäßig groß und meistens auch nicht heillos überfüllt (zumindest vor dem Konzert). Da könnten wir 17.00 als Treffpunkt ausmachen. So, und wegen dem Forumspass: das Ding ist, dass wir dann wahrscheinlich alle was völlig anderes zusammenkleben würden, und eh einer gelesen hat, was auf dem Schild steht, das um meinen Hals hängt, kann er mich auch ansprechen. Wir könnten (zugegeben etwas albern) zum Beispiel alle unser linkes (oder rechtes) Hosenbein 2-3mal umschlagen.(zugegeben verdammt albern) Dann sehen wir zwar aus wie Fahrradfahrer, aber das macht ja nix. Das würde allerdings nur gehen, wenn niemand vor hat, einen Rock anzuziehen (bei den Temperaturen aber auch niemandem zu empfehlen)
    Was haltet ihr von der/den Ideen?

  6. #56
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Donna Reed
    Mitglied seit
    08.06.2005
    Ort
    Hoyerswerda im schönen Sachsenland
    Alter
    32
    Beiträge
    1.695
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Das mit dem Forumpass war auch nicht so genmeint das wir in der kurzen Zeit einen zusammbasteln sollen. Es war nurt eine Anmerkung das es praktisch wär wenn wir sowas hätten

    Naja also mir ist es ziemlich egal ob das alberm aussieht, ist wenigstens schonmal ein vorschlag. Wir könnten uns ja auch alle ne Rose anstecken oder sowas

    Merch-Stand als Treffpunkt ist meiner meinung nach die beste Idee und da könnte man sich auch vor dem Konzert treffen. Was sagen die anderen dazu? ^^

    wen soll ich suchen, was soll ich finden, wer von euch hält mich auf?

  7. #57
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.546
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Donna Reed
    Was sagen die anderen dazu? ^^
    naja, also mir isses jetzt nicht soooo elementar wichtig dass sich alle zusammen mal treffen .... ich mein ich hab kein Problem damit, aber ich find man muss jetzt nicht so nen Riesenaufwand darum betreiben ^^

    aber gut, wenn ihr wollt können wirs ja machen, aber nicht mit der Rose, das sieht so schw... ich meine, das wirkt etwas albern .... da is die Idee mit der Hose doch noch ein Stückchen besser, ich hatte nämlich bisher nicht vor einen Rock anzuziehen und werd das wohl auch nicht tun .... aber naja, vielleicht fällt mir oder irgendwem sonst ja noch irgendwas besseres ein ^^

    PS: ich hoffe doch, ich bin intelligent genug um den Merchandisingstand zu finden
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  8. #58
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    28.05.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    838
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Kathieee
    Das würde allerdings nur gehen, wenn niemand vor hat, einen Rock anzuziehen (bei den Temperaturen aber auch niemandem zu empfehlen)
    Was haltet ihr von der/den Ideen?
    echt coole idee, aber leider hatte ich echt vor, nen rock anzuziehen^^

    ich hoffe nur, es gibt auch einen merch-stand^^ kann ja sein, dass es ausgerechnet da keinen gibt^^ löl

    hm, ich weiß nich, ob ich das davor machen würde mit dem treffen, weil wenn einlass is, renn ich zur bühne^^ also trefft ihr euch mal schön danach gerne...

    also mal sehen, vielleicht ergibt sich ja was, z.b. wenn die julis autogramme schreiben, da werden wir uns ja vll mal sehen schätze ich^^

  9. #59
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard

    mal gucken ob es so einen stand überhaupt gibt

    wer ist dann eigentlich nachts noch alles mit am bahnhof um die zeit zu vertrödeln oder wer hat ne idee wie man sich die zeit bis der nächste zug fährt überwinden kann


  10. #60
    Avatar von Kathieee
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Genf
    Alter
    36
    Beiträge
    262
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von beauty_a
    hm, ich weiß nich, ob ich das davor machen würde mit dem treffen, weil wenn einlass is, renn ich zur bühne^^ also trefft ihr euch mal schön danach gerne...
    Bei nem anderen Konzert würde ich das vielleicht auch machen, aber ich steh nicht 8 Stunden oder so in den ersten fünf Reihen, das halt ich nicht aus. So groß wird das da schon nicht sein, dass man von überall gut sieht. Das mit dem Rock würde ich mir an deiner Stelle noch mal überlegen. Vielleicht bin ich zu sehr Frostbeule, aber bei 20°C und eventuell Regen ein Rock, das halt ich nicht aus.

    Vielleicht sehen wir uns ja wirklich so, ich werd jedenfalls um 17.00 Uhr da ankommen und mein erster Gang wird wahrscheinlich der Merchandise-Stand sein.

Ähnliche Themen

  1. 19.08.2006 - Open-Air Tufertschwil (CH)
    Von Sonnenstrahl im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 15:37
  2. 18.08.2006 Gampel Open Air, CH
    Von acid3o3 im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 13:10
  3. Schwerin Schlossgarten open air 26.08.2006
    Von beauty_a im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 20:21
  4. Campus Open Air mit Juli in Cottbus (Foto)
    Von cab36 im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 18:17
  5. MTV Campus Invasion 2006?
    Von Marco im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •