Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Faschopack - wie weit solls gehn???

  1. #1
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard Faschopack - wie weit solls gehn???

    Ja, ich weiß es regt einige vllt wieder auf, aber ich muss dieses mal zur Diskussion bringen, da es mich echt ankotzt. Dass Faschos nicht gerade viel Hirn, geschweige denn überhaupt etwas wie ein Hirn besitzen sollte den meisten klar sein.
    Ich komme aus nem Kaff und dieses Kaff ist in der Region bekannt als Faschokaff. Ich bin auch nicht stolz drauf , hier zu sein, von unsrem LAnd ganz zu schweigen, Aber mal an die Tatsachen.Nicht nur dass diese W*chser hier überall Parolen rumsprayen, nein, sie mussten vor ein paar Tagen auch ein kleines Kind an der Grundschule plattmachen und ihre Parolenn hinterlassen. Hat jemand was gesehn? ANGEBLICH nicht. Hat jemand was getan? NATÜRLICH (mal wieder nicht). Würde jemand überhaupt was tun? NEIN, NATÜRLICH NICHT. Wenn ich könnte würde ich mit den andren der Sache auf den Grund gehen, doch wo stecken sie? Sie können in Ruhe leben, Kinder zusammenschlagen, Parolen sprayen, banden Gründen usw..niemand tut was, niemand sieht was, niemand macht was usw.. wenn denn mal EINER von uns Punks auch nur EINMAL das wort "Faschopack" oder ähnliches ausspricht oder auch nur das durchgestrichene Hakenkreuz als Aufnäher hat, so wissen ALLE wo du wohnst, ALLE ham was gesehn, ALLE versuchen was zu machen, usw..soll das etwa die Zukunft sein?
    Wann wird wenigstens dieses Problem gelöst, wenn man die andren schon so ignoriert. so kann es echt nicht weitergehn. Keiner will den totalen Aufstand von uns, keiner will die totale Ausbeutung, keiner will einmal den Tag erleben andem wir aufstehn und uns quer durchs Land prügeln. Wenn das niemand will dann sollen die UNS doch lieber unsre Rechte lassen und den Faschos auf den Grund gehn.
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  2. #2
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich halte sämtliche Arten von Extremismus für bedenklich (nicht nur den Rechten).

    Ich habe von diesem Kaff noch nie etwas gehört. Und ich verfolge die Nachrichten eigentlich recht aufmerksam.

    Kannst du bitte versuchen, deinen Ausdruck etwas zu zügeln? Mehr sachlich, argumentativ, weniger *auf-alles-draufhauend-was-nicht-wir-ist*? Danke.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  3. #3
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Kannst du bitte versuchen, deinen Ausdruck etwas zu zügeln? Mehr sachlich, argumentativ, weniger *auf-alles-draufhauend-was-nicht-wir-ist*? Danke.
    der Bitte würde ich mich mal anschließen


    wie ich schon einmal in einem anderen Thread über eine andere Partei mit anderer politischer Richtung geschrieben habe finde ich, dass man Menschen immer nach ihrem grundsätzlichen Charakter bewerten sollte und nicht nach der Partei die sie wählen oder wählen würden, wenn sie denn alt genug wären

    für mich sind das wirklich Gefährliche am Rchtsextremismus nicht die Balbwüchsigen, die sich in den Städten zusammen rotten und Randale machen, sondern die, die schön im Hintergrund hinter ihren Schreibtischen bleiben .... also die Professoren. Ärzte, Anwälte, Beamte und was weiß ich, also diejenigen, die in den Führungsebenen solcher Parteien sitzen .... Leute die studiert haben und auf die man hört und die ihre Meinung wirklich mit (schein)wissenschaftlichen Erklärungen begründen .... diese sind es die den Kindern und Jugendlichen diese Parolen einflüstern und sie für ihre Zwecke geschickt einsetzen ....

    alles in allem würde ich sagen, dass ein Fünfzehnjähriger, der ein türkisches oder russisches oder afrikanisches Kind verprügelt, nicht NUR als Täter gesehen werden sollte, sondern auch zu einem gewissen Teil als Opfer .... wie ich schon mal geschrieben habe, man muss immer untersuchen wie jemand zu seinen politischen Überzeugungen gekommen ist, so was fällt nicht vom Himmel .... und zwar egal ob man für die Anarchie ist oder für ein rein arisches Großdeutschland ....

    und ich sags noch mal: ich kann eine politische Überzeugung scheiße finden, aber ob ich die Menschen scheiße finde die für diese Überzeugung eintreten, ist eine andere Sache
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  4. #4

    Mitglied seit
    25.02.2006
    Ort
    Leer (Ostfriesland)
    Beiträge
    67
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Da stimm ich dir echt zu. Das wird immer schlimmer. Wenn meine Freundin nach der Schule mit dem Bus nach Hause fährt, sind bei ihr auch oft Faschos im Bus. Die haben zu ihr gesagt, wenn sie so aussehen würden wie sie, würden sie lachend in eine Kreissäge rennen. Das ist doch krank! Die sind so aggressiv. Dauernd schreien sie irgendwelche ´rechten Sachen´ durch den Bus. Die wissen glaub ich gar nicht was die da manchmal sagen. Es sind ja sogar schon Ausländer Nazis. Ich meíne da merkt man doch, das die keine Ahnung haben.
    Meine Freundin trägt auch immer Buttons mit durchgestrichenen Harkenkreuzen, etc. oder T-Shirts mit dem Aufdruck ´´Nazis haben ne scheiß Frisur´´ oder so. Und als wir Schlittschuhlaufen waren, meinte dann so ein Typ zu ihr, dass er ihrer Meinung nicht zustimmt. Und dann wollte er sie davon überzeugen, dass rechts sein doch genau das richtige ist.
    Du redest wahrscheinlich eher von ´´Erwachsenen-Nazis´´. Da hab ich jetzt noch nicht so viele von gesehen. Okay, ich will sie eigentlich gar nicht sehen. Vor denen hab ich echt Angst. Die sind ja auch so stark.
    Die Faschos, die ich sehe, sind eher so alt wie ich. Das find ich aber auch schlimm genug. Die denken ja auch immer, dass das, was die anderen machen, cool ist, und dann verhalten sie sich einfach auch so. Egal ob das jetzt ihre Meinung ist oder nicht.
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, was in solchen Menschen vorgeht. Naja, aber machen kann man ja sowieso nichts.
    Male neue Bilder in dein Herz ... <3

  5. #5
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Ja okay , ich werde es ..zügeln oder so..

    also ich meine, jede Art von...Art die man is *lol* also ihr wisst was ich mein..hängt vom Menschen selbst ab, fidne ich. Die Parteien oder was da sonst noch alles is helfen denjenigen nur bei der verwirklichung oder Vervollständigung der Absichten oder so^^..ja ich schreibe heute etwas kompliziert, sry.

    Wenn ein 15-jähriger einen kleinen jungen verprügelt, nuzr weil er türke oder sonstwas ist, denn finde ich das nicht als "Halbtäterschaft" . nein. er kann sich kontrolliern. er ist doch erst auf die idee gekommen sich immer mehr da reinzusteigern, weil er scheinbar denkt der größte zu sein oder sonstwas. Ich kann es einfach nicht verstehn.

    Wir (zumindest in dieser Region und wir sind ne ganze Menge) sprühen zwar auch Parolen, is ja klar, aber nur über die von den faschos, um solche ..schlechten Ansichten von denen zu überdecken oder auch um etwas zu provozieren, geb ich ja zu. Ausserdem sprühen wir Hakenkreuze über und sowas ist ja nicht verboten. Über unsere restlichen Ansichten lässt sichs streiten, das ham wir ja gemerkt, mir geht es jetzt nur darum dass immer mehr Jugendliche da mit reingezogen werden, solche Ansichten durch schon anwesende Kameraden kriegen und grundlos kleine Kinder zusammenschlagen.

    Es wär doch gerechter wenn eine fascho-schlampe ,im alter von 15 oder 16 sich mit mir prügeln würde , da ich auch 15 bin, anstatt dass sie ihren Hass (den sie wohl auf uns hat, aber selber schuld ist) an kleineren auslässt. Diese "Ausländer" wird es immer geben und die haben denen nichts getan. es mag einige geben, die sich daneben benehmen, aber doch nicht so dass man sie durch Gewalr ausm Land treiben muss oder?

    Mensch, sie sprühen Hakenkreuze und was weiß ich und folgen ihrem Führer, doch es gibt keinen Führer, das scheinen sie nicht zu merken.

    Wir folgen keinen helden oder Führern oder sonstwas, wir ziehen einfach unser eigenes Ding durch und versuchen dieses Land wenigstens ein WENIG zu "verbessern" indem wir versuchen diese Meute zu verjagen, was uns ehrlich gesagt zusteht.


    Im Großen und Ganzen (Ich verplapper mich wieder^^) möcht ich sagen dass wen so etwas geschieht dass die Leute verdammt nochmal nicht weggucken solln, auch wenns keine nazis sind, alles wat hier passiert, einfach mal hinschauhen UND WAS TUN...!
    Seis von mir aus auch die Bullen rufen WENN SIE AUCH WAS TUN WÜRDEN, denn wär das doch auch okay, nur wenn niemand ausser uns was macht denn geht hier alles unter.
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  6. #6
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich gebe dir in dem Punkt recht, und das sehr sogar, dass man hinsehen MUSS und was tun MUSS und eingreifen MUSS, wenn ein Unrecht geschieht.

    Ganz und gar unrecht gebe ich dir in den Punkten, dass du glaubst, das Übermalen von Hakenkreuzen sei "ja nicht verboten". Das ist es sehr wohl, wenn sich die Hakenkreuze nicht an deiner eigenen Hauswand (zB) befinden. Ähnlich ist auch das Wiederaufstellen eines zB durch Wind umgeknickten Verkehrsschildes nicht zulässig und du würdest u.U. bestraft werden, wenn du es tätest. Das zu deiner Information.

    "..versuchen diese Meute zu verjagen, was uns ehrlich gesagt zusteht" - wieder eine Interessante Ansicht. Wie gesagt: Man muss etwas dagegen tun. Ganz klar. Aber es steht niemandem zu, Menschen, die anders denken und handeln, zu verjagen. Hier hat der Staat die Hoheitsgewalt und darf Menschen, wenn sie gegen geltendes Recht verstoßen, Ihre Freiheit einschränken. Als Privatmensch darfst du das nicht. Auf gar keinen Fall. Wo führte denn das hin? Um Gottes Willen.

    Das wirst du gleich nochmal per PM von mir bekommen, ich wills aber hier ganz klar machen:
    Ich verwarne dich und weise dich ausdrücklich darauf hin, dass das Verunglimpfen von Staatsorganen eine Straftat ist und auch hier nicht geduldet wird. Sollte ich so etwas wieder von dir lesen müssen, würde ich mich gezwungen sehen, deinen Account zu sperren.

    Ganz allgemein empfinde ich das Beschädigen von fremdem Eigentum - wie zb das besprühen von Hauswänden - als ein Zeichen geistiger Unreife und fehlendem Respekt vor Mitmenschen. Wenn ihr so sehr gegen Hakenkreuze allergisch seid, dann übermalt sie doch in der Hausfarbe. Das hätte den Zusatznutzen, dass euch die Leute, die komischerweise gegen euch sind, vielleicht schätzen lernten.

    Noch einmal: Ich gebe dir Recht, wenn du sagst: Da darf man nicht wegsehen, sondern muss hinsehen und eingreifen.

    Aber diskutiere bitte nicht auf dem Niveau, das du uns hier an den Tag legst. Mag sein, dass du dich so mit deinen Freunden unterhältst - hier bitte nicht.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  7. #7
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Von mir aus. okay. Trotzdem möchte ich sagen dass uns das etwas gleichgültig ist, was regeln angeht. die politiker halten sowas selbst nich ein, das brauch uns keiner sagen.

    die hakenkreuze sind an einem container, also som stromcontainer, nicht an einem richtigen haus, okay anner schule...naja..wenigstens wissen wir seit gerade eben nach einer vereinbarung wie wir das problem lösen. ich denke es wird bald aufhörn.

    naja...ansonsten..tut endlich was (nicht allein fürs forum)
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  8. #8
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    "..versuchen diese Meute zu verjagen, was uns ehrlich gesagt zusteht" - wieder eine Interessante Ansicht. Wie gesagt: Man muss etwas dagegen tun. Ganz klar. Aber es steht niemandem zu, Menschen, die anders denken und handeln, zu verjagen. Hier hat der Staat die Hoheitsgewalt und darf Menschen, wenn sie gegen geltendes Recht verstoßen, Ihre Freiheit einschränken. Als Privatmensch darfst du das nicht. Auf gar keinen Fall. Wo führte denn das hin? Um Gottes Willen.
    verzeih mir bitte dass ich blind und geistig zurückgeblieben bin, aber welche Stelle genau meinst du?
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  9. #9
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Trotzdem möchte ich sagen dass uns das etwas gleichgültig ist, was regeln angeht.
    Und da wunderst du dich ernsthaft, dass alle mit dem Finger auf euch zeigen? Wach auf!
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  10. #10
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    es is uns sowas von scheissegal wer auf uns guckt oda net. wer aufwachen muss is die gesellschaft, doch man sieht oft genug wie sie sich vor der wahrheit drücken, wie hier. es ist nicht böse gemeint, es ist verdammt nochmal die wahrheit. wir sind nich die, die aufwachen müssen, WIR NICHT!

    Wir haben uns alles lang genug mit angesehen, wir haben versucht mit dem Strom zu schwimmen, wir dachten es wird besser, wir glaubten an recht und ordnung, doch wir ham gemerkt dass es uns nur unglück und unwohlsein gebracht hat und deswegen haben wir uns dagegen entschieden. es muss ja nich alles im chaos versinken, jedoch wird es das bald sowieso wenn das so weitergeht. es gibt da einige dinge , die geändert werden müssten, es würde uns denn alles besser gehn.

    ich habe diesen thread aber nun zu den faschos geöffnet, da diese miese tour von prügelei auf grundschüler wirklich nicht sein muss
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

Ähnliche Themen

  1. Wie weit ist euer Nachname in Deutschland verbreitet?
    Von Kevin90 im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 18:54
  2. "Irgendwann im November werd' ich gehn..."
    Von ömmes im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 22:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •