Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: 05.08.2006 - Friedberg - Soundgarden Festival 2006

  1. #11
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    warum????

  2. #12
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    10.06.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    277
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Weil meine Mutter einen wahnsinnig tollen Orientierungssinn besitzt^^ und ich glaube ich bin nicht wirklich ne große Hilfe...

  3. #13
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    naja ml gucken wie das bei meinerbesten freundin u. mir klappt....

  4. #14
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    Wer kommt denn nun???komm höchst wahrscheinlich allein und bin so um 13.00 Uhr am Banhof in Friedberg!

  5. #15
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Konzertbericht und -fotos online auf hier auf esistjuli.de
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  6. #16
    Ehemaliger Moderator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von stonefield
    Mitglied seit
    31.12.2004
    Ort
    Frankfurt (Main)
    Alter
    50
    Beiträge
    358
    Lob ausgesprochen
    11
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von th
    Konzertbericht und -fotos online auf hier auf esistjuli.de
    Da war aber einer fix. Ich hab es wie vermutet bis 0:30 Uhr nach Hause geschafft, aber bis jetzt sind nur meine Bilder von Speicherkarte auf den PC gewandert (nicht gesichtet) und die ersten Eindrücke zum Festival sind mal schriftlich festgehalten.

    Gute Nacht und bis zum nächsten Mal!
    Thomas

  7. #17
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von th
    Konzertbericht und -fotos online auf hier auf esistjuli.de
    wenn ich mal was zu deinen bilder sagen darf: sie sind wie immer wunderschön

  8. #18
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    oooh man,bin gerade erst nach haus gekommen!deswegen dauert bericht noch,muss mich erstmal ausruhen,war aber auf jeden fall sehr geil und die lange reise hat sich gelohnt!

  9. #19
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    hui, schöne Bilder Thomas, danke
    Aber Eva und Simon in dickem Pullover Denen muss doch unglaublich heiß gewesen sein...

  10. #20

    Mitglied seit
    07.08.2005
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    643
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    wooohooo das Festival war sau geil
    war so ca. um 16 Uhr da, aber da die Itchys mit Gästeliste im gepäck verspätung hattn kam ich erst so um 17:30 richtig rein...da war die erste band schon fertig aber von draußen hörte sich das ganz nett an ^^
    dann hab ich mir die 2. band angehört die eigentlich auch ganz gut war...bei der 3. war ich dann leider nicht dabei, da Itchy Stand aufgebaut wurde und ich das bedürfnis hatte mit netten bandmitgliedern, die ich lange nicht gesehen hatte zu reden...
    danach hab ich mich schonmal vor die Bühne gestellt um bei itchy Poopzkid vorn stehen zu können...
    Also die Itchy waren malwieder endgeil und haben echt geile Stimmung gemacht. waren auch echt tolle leute da, die gut abgegingen sind. Also Itchy waren wie immer geil und das neue Lied "kante" ist auch der brüller. Nach dem Konzert noch mit Itchy gequatscht und rumgealbert, dann rüber zu Schandmaul...da gings auch gut ab, aber so richtig anfreunden konnte ich mich mit denen nicht. Aber sie haben mir leidgetan. Juli hat leider in das Programm überhaupt nicht gepasst und es war echt blöd für schandmaul schon ein paar "Anti-schanmäule" die wegen Juli schon da standen in der 1./2.Reihe zu haben...da einfach die meißten Leute für Schandmaul da waren. aber dann gings halt weiter hinten gut ab und ich binn beim Konzert dann auch schon mittig raus, da ichs nimmer hören konnte dann hab ich die zeit bis Julia gespielt haben malwieder bei Karl (Merchmensch von Itchy) verbracht und dann bei Julia wieder in die 1. Reihe...und Julia waren auch so extrem geil...und es gings so ab und ich freu mich so auf nächste Woche, wenn ich sie wieder live sehe...war einfach geil.tolles festival. Dann kamen Juli dran..da kann ich nicht wirklich viel sagen. Stand recht weit hinten an der Seite und ich bin dann auch nachm 1. neuen lied (das 4. war das glaube oder so) gegangen..weil es war..ich will nicht sagen langweilig..aber doch, dass trifft es eigentlich ganz gut. Hab dann noch mit der tollsten Punkrock-Band überhaupt angestoßen und bin dann im laufe des Abends nach hause gefahren.
    Also ich fand, dass es eindeutig das falsche festival für Juli waren...es waren viele gegen Juli und das fand auch ich nicht gut. in den hinteren reihen wurden sie ausgebuht und wurde sich über sie lustig gemacht. Sowas muss echt nicht sein. Auch wenn die Musik für Schandmaul fans nichts ist, sollen sie halt heim gehen. Das haben wohl auch die meißten gemacht. Bei "sterne" als das Publikum mitsinngen sollte hat man auch gemerkt, dass nicht wirklich viele mitsingen konnten. und von hinten hat man auch gesehen, dass vielleicht mittig 20 leute bei Warum (wo auch sonst^^) gesprungen sind. Fand ich sehr schade, hätte man sich aber auch denken können
    im allgemeinen war es ein super Festival und vielen war toll (aber der Ton bei Juli fand ich schrecklich...das tat oft in den ohren weh...war wohl rückkopplung oder halt Eva)
    schade, dass mir kein Juli-fan ausm Forum, den ich erkannt hätte übern weg gelaufen ist.^^
    naja, das nächste mal, wenn es ein nächstes mal gibt.

    schönen Tag noch und www.scheisscombo.de

Ähnliche Themen

  1. 03.08.2006 - Rottweil, Ferienzauber Festival
    Von VJ_Nicky im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 20:07
  2. WM 2006
    Von Der Mark im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 12:08
  3. Streetlife Festival 2006
    Von SabbeL im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 23:34
  4. Omas Teich Festival 2006
    Von straßenköter im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 19:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •