Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Hund am Strand

  1. #11

    Mitglied seit
    04.10.2004
    Beiträge
    2.116
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Juli
    Also "unbekannt" ist übertrieben, man kennt die eigentlich schon - also nicht super bekannt, aber auf jeden Fall mehr als unbekannt *gg*

    Ich kenn jedenfalls zwar nicht allzu viele Lieder von HaS, aber geil find ich die auf jeden Fall
    Ich stimme Juli da mal zu. Zum ersten Mal glaube ich.
    Gutes Album, gute Band.

  2. #12
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard Re: Hund am Strand

    Zitat Zitat von Die einzig Wahre
    aber irgendwie hab ich die band vergessen
    :P dann hab ich diesen Thread ja im richtigen Moment geöffnet

  3. #13
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ach Shaggy, soll ich mich geehrt fühlen?! ^^

    Ich hab jetzt das Album "Adieu Sweet Bahnhof", und das ist einfach nur geil. Momentan find ich "Eine Sache" am besten, aber alle sind super ^^


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  4. #14

    Mitglied seit
    13.05.2006
    Ort
    berlin
    Beiträge
    224
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    also, ich find die live ja so unglaublich schlecht *gg*, ich weiß ne obs am club lag oder am live spielen, aber zwischen zeitlich hab ich echt überlegt raus zu gehen .....
    lg

  5. #15
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich fand dass sie gestern in Cottbus ziemlich gerockt haben ... dafür dass ich vorher nicht einen einzigen Song von ihnen kannte und auch kaum was von den Texten verstanden hab, wars wirklich toll^^

    wenn ich das Album mal irgendwo zu nem annehmbaren Preis entdecke, werd ichs mir wohl zulegen
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  6. #16
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    28.05.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    838
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    oh ja, find ich auch! was die gerockt haben! die haben die menge zum springen und tanzen gebracht und ich fand auch, dass se gut gesungen haben. sogar eva fand die toll, sie hat am bühnenrand mitgetanzt...

  7. #17
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    hör grad die schnippsel auf deren website an. bei 'jungen und mädchen' wusst ich noch nicht so richtig was ich von der band halten sollte aber jetzt hör ich 'neues lied' und ich muss sagen, es gefällt mir wirklich gut

  8. #18

    Mitglied seit
    28.06.2006
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    28
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Waren vor kurzen in Zwickau ich konnte aber leider nicht hin weil ich den nächsten tag Prüfungen hatte

  9. #19
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Hund am Strand

    Liebe Freunde, liebe Fans, Verwandte und Musikliebhaber!

    Wie soll man so viele unterschiedliche Gefühle in einem Text transportieren? Die Gerüchte sind wahr, Hund am Strand haben sich aufgelöst. Die Entscheidung fiel in den letzten Tagen, es wurde viel gerungen und diskutiert, jetzt ist es beschlossen. Dem Wunsch nach Neuigkeiten im Gästebuch folgt nun leider diese traurige Nachricht und eine Entschuldigung von Herzen: es tut uns leid; für alle Fans von Hund am Strand, für alle, die uns Tatkräftig unterstützt und begleitet haben, für alle, denen diese Band etwas bedeutet hat. Wer jetzt als erstes denkt „ihr Schweine!“ und sich allein gelassen fühlt, dem sei gesagt, dass es für uns, die Band, natürlich am schwierigsten ist. Dazu gehört zum Beispiel auch, euch diese Mitteilung machen zu müssen.
    Wir gehen nicht auseinander, weil wir keinen Erfolg hatten. Im Gegenteil, und das macht die ganze Sache so schwer: die Auflösung der Band erfolgt wegen nicht mehr vereinbarer Wünsche, persönlicher Bedürfnisse und Interessen, wegen unterschiedlicher Ziele und Zukunftsentwürfe. Kurz gesagt: es geht einfach nicht mehr. Aus diesem Grund haben wir uns auch gegen ein Abschiedskonzert entschieden.

    Wir sagen danke für spannende, erfahrungsreiche zwei Jahre, für schöne Konzerte von Kiel bis Wien, für Jungen-Mädchen-Choräle und T-Shirt-Schlachten vor der Bühne, für Fanpost, Liebesbriefe und das beste Publikum der Welt. Danke vielmals an Anne, die unsere Fanpage ins Leben gerufen hat, an alle, die uns quer durch Deutschland hinterher gereist sind. Danke auch für die vielen netten Kontakte, die durch die Band ermöglicht wurden: wir hoffen, man sieht sich mal wieder auf dem ein oder anderen Konzert?

    Wen es beruhigt: wir sind ja nicht verschwunden aus der Welt... haltet Augen und Ohren offen für unsere neuen Projekte!

    War jut jewesen.
    Unvergessen, eure Hund am Strand
    Fabian, Marv und Tina

    (c) www.hundamstrand.de


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  10. #20
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Hund am Strand

    jup .. hab ich au gelesen. finds sehr schade .. hatte nicht die möglichkeit sie mal live zu sehn. aber ich hab ja noch die musik .. die läuft mir ja nicht weg .. kommt halt nur nix neues dazu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •