Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Der Thread für alle Nicht-Julifans

  1. #11
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Genau darum geht es ja in diesem Thread. Um das mal herauszufinden.

    Ich könnte schon ein paar Namen im im Forum aufzählen, von denen ich wüsste, dass Sie nicht unbedingt wegen Juli hier sind. Und trotzdem sind sie hier willkommen - zum Beispiel in den Lounge-Foren, in denen es im Prinzip gar nicht um Juli geht.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  2. #12
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Als richtig dicker duddel Fan würd ich mich nich bezeichnen, dafür bin ich viel zu abgeleitet von der Musik mittlerweile, aber hier angemeldet hab ich mich wegen Juli, da ich die Musik trotzdem wohl hören mag und wegen eva, biddeschön.

    Ich kann mich nich als richtiger Fan bezeichnen, da ich von keiner Band eigentlich richtiger fan bin. ich hör halt dies und das und jenes, viele verscheidene halt.

    ich bin hier immernoch wegen juli , aber auch weil hier einige nette leute rumgeistern mit denen man sich gut unterhalten kann, da ich ja auch nich chatten kann und man hier vieles nich so eng sieht.
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  3. #13

    Mitglied seit
    13.08.2005
    Ort
    nähe schweinfurt
    Beiträge
    143
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    1) ich schaue gerne wie es in anderen foren so zu sich geht und wollte mich auch hier mal umschaun. finds außerdem immer ganz interessant zu sehn was denn leute die eine andere band mögen sachen über bands schreiben die ich mag. und mit neuen leuten zu kommunizieren find ich auch immer toll^^

    2) früher hab ich jeden tag mal reingeschaut jetzt eigentlich so gut wie nie. zufall dass ich gerade heute reinschaue^^. und ich komme immer wieder her weil ich das forum hier eigentlich ganz lustig fand. leute die ganz nett sind und viele bereiche in denen es nicht um simo geht.

    3) einstellung kann ich eigentlich nicht sagen. früher hab ich sie einfach nicht gemocht ich kann nicht mal genau sagen warum. hat sich aber eigentlich geändert.hab eine weder positive noch negative einstellung. und wüsste auch nicht was ich sagen sollte was die band besser machen könnte. is ja die sache der band und wenn die band vieles falsch machen würde hätte sie nicht so viele fans. also kann ich zu drittens eigentlich nichts sagen (ich weiß dafür hab ich eigentlich recht viel gesagt^^)
    im moment müssen wir gar nichts, nur sterben müssen wir irgendwann

  4. #14
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von juni
    1) ich schaue gerne wie es in anderen foren so zu sich geht und wollte mich auch hier mal umschaun. finds außerdem immer ganz interessant zu sehn was denn leute die eine andere band mögen sachen über bands schreiben die ich mag. und mit neuen leuten zu kommunizieren find ich auch immer toll^^

    2) früher hab ich jeden tag mal reingeschaut jetzt eigentlich so gut wie nie. zufall dass ich gerade heute reinschaue^^. und ich komme immer wieder her weil ich das forum hier eigentlich ganz lustig fand. leute die ganz nett sind [b] und viele bereiche in denen es nicht um simo geht.[b]

    3) einstellung kann ich eigentlich nicht sagen. früher hab ich sie einfach nicht gemocht ich kann nicht mal genau sagen warum. hat sich aber eigentlich geändert.hab eine weder positive noch negative einstellung. und wüsste auch nicht was ich sagen sollte was die band besser machen könnte. is ja die sache der band und wenn die band vieles falsch machen würde hätte sie nicht so viele fans. also kann ich zu drittens eigentlich nichts sagen (ich weiß dafür hab ich eigentlich recht viel gesagt^^)
    Hast du dich verschrieben oder meinst du echt SiMo? ^^

  5. #15

    Mitglied seit
    13.08.2005
    Ort
    nähe schweinfurt
    Beiträge
    143
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ja da hab ich m ich dann wohl verschrieben^^. obwohl simo ja eigentlich auch passen würde..
    im moment müssen wir gar nichts, nur sterben müssen wir irgendwann

  6. #16
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    versteh ich nich, wieso würde das passen?

  7. #17

    Mitglied seit
    13.08.2005
    Ort
    nähe schweinfurt
    Beiträge
    143
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von juni
    leute die ganz nett sind und viele bereiche in denen es nicht um simo geht
    ich hab nur gemeint es gibt hier im juli forum ja auch viele bereiche in denen es nicht um simo geht. was ja irgendwie logisch is^^
    im moment müssen wir gar nichts, nur sterben müssen wir irgendwann

  8. #18
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Aber du meintest doch ursprünglich Juli oder nicht? Hast dich doch verschrieben?
    ..


    Ach ist jetzt auch egal..

  9. #19
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    das hier soll mal ein Thread für alle Leute sein, die NICHT in diesem Forum herumgeistern weil sie Juli verehren, jede CD haben müssen, auf alle möglichen Juli-Konzerte gehen, ihr Zimmer mit Julipostern vollkleistern und die Zeit bis zum nächsten Album nicht abwarten können oder sonst irgendwelche typischen Auswüchse des Fanseins zeigen - sondern die aus irgendwelchen anderen Gründen hier sind
    Ich glaub', der Thread ist auch was für mich.
    Das was Steffen angesprochen hat mit Postern, CDs, Konzerten, ... passt recht genau auf mich.

    1) wie seid ihr ins Juliforum gekommen und warum habt ihr euch angemeldet?
    Ähm... ja, also so spontan eben. Ich schau' ja immer wenn ich eine CD gekauft habe, ob's im Netz noch Infos und blabla gibt, weil manchmal muss man die richtig guten Sachen erst suchen, manchmal stolpert man über was interessantes, naja das war's dann eigentlich schon glaub' ich.

    2) wie oft kommt ihr ungefähr in dieses Forum und warum kommt ihr immer wieder her?
    Wie oft: Ähm... sehr oft.
    Warum: Eine gute Frage...

    3) welche Einstellung habt ihr zu Juli und warum seid ihr keine Fans? was könnten die Julis eurer Meinung nach besser machen? (das ist eigentlich der Punkt, auf den es mir hier am meisten ankommt )
    Einstellung: Schöne Songs, sympatische Band, aber allgemein so richtig interessiere ich mich nur für die Produkte aus dem Bereich Schienenverkehrstechnik (nein, das ist nix perverses^^) bzw. des Maschinenbaus. Zudem geht mir das MTV/VIVA und die sonstige Musikvermarkungsmafia sowas von auf die Nerven, dass ich Musik als das sehe/höre, was es ist und keine kommerziellen oder fast schon religiösen Anfälle bekomme, wie der durchschnittliche Tokio-Hotel-Fan. Ich kauf' mir hier und da eine CD, hör' die ab und zu an, aber die aktuellen Blutwerte der Musiker interessiert mich schlicht uns einfach nicht. Warum auch? Oder warum sollte ich eine Meinung haben Künstler w aus der Band x geht und auf'm Weg y von der Gruppe z heiratet? In China fällt ein Sach Reis um und die Leute sind alt genug...

    Mich würde es extrem nerven, wenn die Leute ständig über mich tratschen würden, ich mich bei Frühstck in der Zeitung selber finde mit Zitaten, die ich mal gesagt haben soll oder da mein Privatleben diskutiert wird und dann noch halb Deutschland Bilder von mir an die Wand hängen haben, nur weil man plump ausgedrückt seinen Job macht. Am Anfang ist das sicher ganz nett, aber mit der Zeit nervt's sicher mehr als gewaltig. Manchmal frage ich mich, wo der Unterschied zwischen MTV/Bravo/Bildzeitung/etc. zu Stalking genau ist. Nichts gegen das "Fan-sein", aber es soll auch Dinge geben, die keinen interessieren müssen. so.

    (Das war mal wieder die obligatorische Medienkritik )

    Was Juli besser machen sollten?
    Mh... am besten, sie machen es so wie es ihnen passt und lassen sich nicht reinreden. Musik drückt ja die eigene Empfindung und der eigene Geschmack aus, ist also kein "Wunschkonzert", das andere bestimmen. Allen könnte man es eh nicht rechtmachen und wenn man sich verstellen muss/soll, dann wird's nix!

    Daher: Nehmen wir das was da kommt mal als gegeben hin. Wenn's einem nicht gefällt, dann eben nicht, aber eine finnische Tomatensuppen ohne Tomaten sondern als Schnitzel aber bitte mit viel Kakao und Senf gibt's nicht - Das schmeckt keinem gut!

    (Achtung, es geht hier nicht um's Futtern, auch wenn's da steht.)

    Ja dann gute Nacht.

  10. #20
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von midrantos
    Mitglied seit
    10.03.2006
    Ort
    Bensberg bei Köln
    Beiträge
    126
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    hah, sehr gut, das sehe ich ziemlich genauso, jedenfalls was deine medienkritik betrifft.

    Bild Und Co. fallen mir manchmal derart auf die Nerven, dass es nicht mehr auszuhalten ist, weil mich ganz einfach gewisse Dinge, wie das imtimste Privatleben von anderen Menschen, nicht interessieren und auch nicht zu interessieren haben. Deswegen finde ich grade solche Stars gut, die sowas aus den Medien heraushalten, wie z.B. Günter Jauch oder Stefan Raab. Andere angebliche Promis leben doch nur für die Gazetten und haben in Wirklichkeit noch rein gar nichts geschafft. Deswegen auch Respekt für Juli, die meiner Meinung nach diese Sache bis jetzg ausgezeichnet gemeistert haben.
    Natürlich ist es nicht zu schaffen, dass solche medien überhaupt über einen berichten (das wäre auch schlecht und gegen unsere Pressefreiheit), aber mit ein bisschem guten willen schafft da jeder eine für alle gute grenze, die leider immer öfter überschritten wird.

    Auf deinefr Fanskala würde ich mich jedoch schon etwas weiter oben einordnen...
    mfg midrantos

    fc and wjt forever

Ähnliche Themen

  1. Der biologisch-sinnvoll-oder-nicht-Thread
    Von AndreasZ im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 23:32
  2. Berühmte Julifans?
    Von esiststeffen im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 22:06
  3. Fanplakat von Julifans
    Von arusha-bln im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 13:17
  4. Unter den Julifans auch Modellbahnfans?
    Von AndreasZ im Forum JULI – Fans füreinander/miteinander
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 09:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •