Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Volleyball

  1. #1
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard Volleyball

    also eins mal vorneweg: ich finde Volleyball ist von allem Sportarten (und es gibt seeehr viele schreckliche Sportarten^^) die schlimmste und ich hoffe sehr dass ich es nie mehr wieder spielen muss .... weder die Praxis noch die Theorie hab ich je kapiert ^^ ..... ich weiß nur dass es manchmal sehr schmerzhaft is -.-

    der Grund weshalb ich diesen Thread trotzdem aufmache ist eine seeeeehr liebe Person die morgen mit ihrer Schulmannschaft um einen Landesmeistertitel spielt und ganz bestimmt gewinnen wird .... *daumendrück*

    naja, was denkt ihr so?
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  2. #2
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Schöner Sport
    Da tun zwar immer so die Arme weh für so einen ungeschickten Menschen wie mich aber hey!
    Und die Regeln kapier ich immer noch nicht

  3. #3
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich kann mich dir da nur anschließen ^^. Aber ich werde nie wieder spielen, ich hoffe es nicht nur *g*
    Ich bin da einfach ungeeignet für, keine Ahnung... ^^ 1. verkack ich schon die Angaben immer, weil ich nicht so weit komm ^^ 2. treff ich den Ball nie über's Netz und 3. tun mir danach sowas von die Arme weh, die sind nur noch rot, das ist schon nicht mehr normal...
    Und mit Theorie oder so braucht man da gar nicht kommen... ^^ Ich hatte immer 'ne 5 - gut dass wir auch noch anderes gemacht haben in Sport


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  4. #4
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Grausame Sportart . Nur Basketball ist noch schmerzhafter, da die Bälle da so hart sind *heul*.
    Naja, jedenfalls mag ich Sport eh nicht so, aber Volleyball ist des Schlimmste. Die Regeln hab ich kapiert, aber anwenden tu ich se trotzdem nicht. Ich find des auch total bekloppt, dass man den Ball unbedingt mit dem richtigen "Handgriff" annehmen muss und übers Netz spielen. Ist doch egal wie, hauptsache er geht rüber...

  5. #5
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Donna Reed
    Mitglied seit
    08.06.2005
    Ort
    Hoyerswerda im schönen Sachsenland
    Alter
    32
    Beiträge
    1.695
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Re: Volleyball

    Zitat Zitat von ILJ
    der Grund weshalb ich diesen Thread trotzdem aufmache ist eine seeeeehr liebe Person die morgen mit ihrer Schulmannschaft um einen Landesmeistertitel spielt und ganz bestimmt gewinnen wird .... *daumendrück*
    na mal mal den teufel nicht an die wand Ich seh uns noch nicht gewinnen, aber naja abwarten

    also ich finde Volleyball einfach klasse. Zu den Spielregel kann man nur sagen wenn man sie praktisch anwendet und ab und zu mal schietzrichter spielt bekommt man die relativ leicht rein und irgentwann weiß man von ganz allein ob man das machen darf oder nicht
    ja das es weh tut kann man wohl nicht abstreiten, aber die schmerzen gehen auch wieder weg und man gewöhnt sich daran

    wen soll ich suchen, was soll ich finden, wer von euch hält mich auf?

  6. #6

    Mitglied seit
    19.12.2004
    Alter
    41
    Beiträge
    2.059
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    hmm, ich weiß nicht was ihr alle habt. Ich finde Volleyball ganz gut. Vor allem Beach-Volleyball macht ne Menge Spaß

  7. #7
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    28.05.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    838
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Indy
    hmm, ich weiß nicht was ihr alle habt. Ich finde Volleyball ganz gut. Vor allem Beach-Volleyball macht ne Menge Spaß
    stimmt genau, indy
    volleyball is mit meine lieblingssportart, aber in der schule isses ni so toll, weil die meisten mädels das ni können und wir ni sehr oft mit gemischten mannschaften spielen...
    aber so, in ferienlagern so volleyball mit leuten die es bissl können...das macht laune!

  8. #8
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    OOh Ich lieeebe Volleyball Ich find das is erstens voll spaßig, zweitens is es ne Sportart, die ich ganz gut kann und drittens ist das einfach toll^^
    Die Regeln find ich nu nich so schlimm, jeder Sport hat seine Regeln, die man anfangs nicht checkt...Und ja die arme tun schon sehr weh irgendwie, aber ich find das geht eigentlich irgendwie.. die schmerzen vergehen ^^

  9. #9
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Indy
    hmm, ich weiß nicht was ihr alle habt. Ich finde Volleyball ganz gut. Vor allem Beach-Volleyball macht ne Menge Spaß
    Dem schließe ich mich an (auch wenns Indy dabei mehr um die Frauen als die Sportart an sich geht )

    Ich finde Volleyball ziemlich cool, macht richtig Spaß zu spielen.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  10. #10

    Mitglied seit
    19.12.2004
    Alter
    41
    Beiträge
    2.059
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Aufjedenfall
    Dem schließe ich mich an (auch wenns Indy dabei mehr um die Frauen als die Sportart an sich geht )
    Das ist eine ganz gemeine Unterstellung ! Mir geht es natürlich einzig und allein ums Spiel ! ... (hmm, wieso bin ich so durchschaubar ? )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •