Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Volleyball

  1. #11

    Mitglied seit
    09.08.2005
    Beiträge
    53
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Wir spielen im Schulsport jede Woche Volleyball!
    Ich finde Volleyball eigentlich recht cool.
    Macht ne menge Spass, besonders wenn man immer in ner guten Manschaft spielt. Letztens hatten wir wirklich leichte Gegner und unser Sportlehrer meinte nur "zieht die einfach 15 zu 0 ab und dann wird gewechselt". Das haben wir dann auch gemacht. Auch wenn ich nicht wirklich gut bin führe ich mein Team mit meinen präziesen Aufschlägen meistens zum Sieg
    Anybody who's a guitar player that's spent that time with another guitar player, there's nothing better than that.

  2. #12

    Mitglied seit
    13.05.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    54
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich habe jetzt 9 Jahre lang in einem Verein gespielt und letzte Woche meine Mitgliedschaft beendet.
    Der Grund: Anhäufung von Zicken, Trainer der keinen Bock hat..usw..schade eigentlich..aber ebachen geh ich noch total gerne

  3. #13
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    ja sowas kenn ich..jedenfalls was den trainer betrifft...au der grund warum ich aufgehört habe. heute ärgere mich wieso ich net einfach den verein gewechselt habe

  4. #14
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    wir haben heute volleyball in der schule gespielt. sau lustig mittlerweile hat jeder angst bei meinen mörderangaben, weil ich die immer so plaziere, dass eh keiner dran kommt dann hör ich schon, wenn ich auf dem weg zum werfen bin "ohh näää nich jana wieder" dann muss ich bestimmt immer 10 angaben machen bis ich dann selber mal einen ball ins netz haue.. jetzt tut mir mein arm auch wieder sehr doll weh, is ein bisschen dick geworden am handgelenk.
    generell im laufendem spiel bin ich nich sooo gut. ich lauf da immer mit irgendwelchen leuten zusammen. aber heute hat mir das glaub ich zum ersten mal SO RICHTIG spaß gemacht

  5. #15
    Avatar von klane_Fußballerin6
    Mitglied seit
    05.05.2007
    Beiträge
    28
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Volleyball

    ich hab 8 Jahre lang gespielt, jetzt nur noch hobby-like

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •