Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Neuer Flughafen in Berlin

  1. #21
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.050
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Neuer Flughafen in Berlin

    Wie sieht es eigentlich mit der Elbphilharmonie aus?

    In jedem Großbauprojekt kann etwas schief gehen (gerade mit dem ganzen Ausschreibungskram). Jeder, der mal mit einer Baustelle "kontakt" hatte weiß, wie schnell es da drunter und drüber gehen kann.
    Ohne Frage, bei BER ist einiges in die Hose gegangen, aber meines Erachtens wird - besonders von den Medien - enorm viel skandalisiert und wenn es nicht interessant genug für einen Artikel ist, wird es lieber noch etwas dramatisiert.
    Wert auf Aufklärung/Untersuchung wird scheinbar nicht gelegt. Interessant war zum Beispiel, dass man nach der neuen Verschiebung eben nicht gleich einen neuen Termin zu nennen, weil sich gezeigt hat, dass da tatsächlich einiges noch unbekannt ist und die ständige Dauerhafte Frage blieb "ja wann ist denn nun der neue Termin?" würde aber ein neuer Termin bekannt gegeben werden, der wieder nicht passt, weil noch etwas zuvor unbekanntes auftaucht, wäre dann das geschrei wieder groß.

    Mich nervt das Thema mittlerweile wirklich. Ich bin dafür, dass man die Baustelle erst einmal gründlich untersucht und sich dann selbstmöglich um die Schäden gekümmert wird. Ich muss wirklich nicht jeden Tag einen Artikel lesen, weil irgendwo ein Vogel aufs Flugfeld gekackt hat


  2. #22
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Neuer Flughafen in Berlin

    Zitat Zitat von 23zwerge Beitrag anzeigen
    Mich nervt das Thema mittlerweile wirklich. Ich bin dafür, dass man die Baustelle erst einmal gründlich untersucht und sich dann selbstmöglich um die Schäden gekümmert wird. Ich muss wirklich nicht jeden Tag einen Artikel lesen, weil irgendwo ein Vogel aufs Flugfeld gekackt hat
    Ha! Das kann ich für Stuttgart21 so unterschreiben


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

Ähnliche Themen

  1. Tex aus Berlin
    Von th im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 17.04.2015, 12:58
  2. CD Ein neuer Tag: Track 05: Ein neuer Tag
    Von Juli im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 08:06
  3. berlin, berlin
    Von Rockfreak im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 20:11
  4. Berlin 26.10.
    Von DragonyxXL im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.10.2004, 17:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •