Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Grup Tekkan

  1. #11
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich liebe das musikland deutschland..hier landen krokodile, kleine kinder un jetzt sogar schon 3 leute die schief singen auf Platz 1.

    Ich könnte wetten...alleine Stefan Raab bringt die schon auf Platz 1. Der macht den hype um die 3 ja noch größer.

    Sogar in den rtl 2 news kommt: "..ismael von grup tekkan ist wieder single..." ähm ja ne is klar..un wer is ismael *lach*

    alex klaws hat gestern genau das bei tv total gesagt was ich au die ganze zeit sage: "armes deutschland..hier sitzen so viele gute bands rum die keinen plattenvertrag bekommen un solche kriegen einen".

    die 3 können ja tun un lassen was sie wollen..un im internet un das wird rumgeschickt..das is ja alles toll, weil es ja au wirklich lustig is. Aber einen Plattenvertrag halte ich da echt für sehr übertrieben..das is alles nur geldmacherei der Plattenfirmer, weil sie auf die leute in Deutschland vertrauen die so einen mist kaufen.

  2. #12
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    da hör ich doch lieber tokio hotel die können zwar auch nicht singen aber es man wird nicht blöd (da bin ich mir aber nicht 100% sicher ) ne ich find die total schrecklich meinen sie sind die besten ach scheiß drauf auf jedenfall total schrecklich
    da sieht man mal wo unsere musikbronche ist nämlich am boden

  3. #13
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    also unsere musikbranche is defenitv nicht am boden.
    die brauchen halt au ihr geld un da man in deutschland mit sowas geld machen kann, kriegen solche leute halt einen plattenvertrag.

    Auf der einen Seite kann man sich ja für die freuen das se jetzt nen bissl Ruhm haben, das problem is nur das ich da keinen ansatz von talent finde nur was zum lachen das is halt schade.

    Nunja..hoffentlich wird das geld was da eingenommen wird in talentierte künstler investiert *G*

  4. #14
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    also, ich finds irgendwie witzig ich glaub schon, dass das lied einen guten chartsplatz erreichen wird. na gut, sie sehen jetzt nicht sooo gut aus, u der text is auch net der hit. aber was die tonlage betrifft, stört mich das garnicht. im gegenteil: Ich finds einfach nur witzig. u besser als so mancher titel vom buvisoco isses allemal.

  5. #15
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Fienchen
    also unsere musikbranche is defenitv nicht am boden.
    die brauchen halt au ihr geld un da man in deutschland mit sowas geld machen kann, kriegen solche leute halt einen plattenvertrag.

    Auf der einen Seite kann man sich ja für die freuen das se jetzt nen bissl Ruhm haben, das problem is nur das ich da keinen ansatz von talent finde nur was zum lachen das is halt schade.

    Nunja..hoffentlich wird das geld was da eingenommen wird in talentierte künstler investiert *G*
    ja hast recht ich hab wohl überreagiert aber ich finds irgendwie blöd das so bands wie die meine sie sind nach einem hit super berühmt und sie sind die einzige stars der welt, da kann ja jeder komme. ich finds halt echt scheiße das es nicht mehr um die musik mehr oder weniger geht sondern mehr um des das sie gut beim publikum ankommt, natürlich gehört das auch dazu aber es ist nicht das einzige. ich find in deutschland gibt es so viele bands die ech tklasse musik mache und so ne band die net wirlich singe kann dann einen plattenvertrag bekommt find ich echt traurig das es sowas gibt

  6. #16
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    22.05.2005
    Alter
    32
    Beiträge
    1.285
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    boah nee...des isch so schrecklich^^
    wenn da n ausländer(z.B. Spanier) nach deutschland kommt und der des hört der denkt sich ja au, was machn die denn heir für scheiß musik..also echt wenn heutzutage jeder mit so nem schwachsinn in die charts kommt...

  7. #17
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    am besten find ich den typ mit der schmalzlocke vorm gesicht *lach*

  8. #18
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Meinst den, der so ne Frisur hat wie Tokio Hotel Bill früher?

  9. #19
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja Lea, heute haben welche in meiner Klasse das auch so gesagt. Ist aber echt auffällig mit der Frisur^^.

  10. #20
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    28.05.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    838
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich find die gruppe echt furchtbar!!!
    ich hab mir das video ein einziges mal von vorne bis hinten reingezogen und dann nie wieder!!! (ich wollte ja wenigstens mal wissen, was DAS ist)
    da hör ich doch lieber tokio hotel
    ich auch^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •