Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: User, die nach Songs, Videos usw. fragen

  1. #11
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich hätts aber unhöflich gefunden, wenn sie mich schon anspricht, einfach nicht darauf zu reagieren.
    naja warum hat sie dich denn gefragt? weil du was geschrieben hast, und zwar dass du die CI aufm PC hast.... und wenn sie den Thread schon "Suche Boxer" nennt, kannst du dir doch sicher denken dass sie nicht fragt weil es sie interessiert wer es alles hat, sondern weil sie es haben will - zumindest gehe ich mal davon aus dass du dir das denken kannst, wenn nicht tut es mir leid

    auf alle Fälle find ich dass du gar nich erst drauf eingehen solltest, wenn jemand so eine Frage hat und du eh nicht vorhast es ihm oder ihr zu schicken


    es weiß ja wohl mittlerweile jeder, dass tausch mit media dateien in der öffentlichkeit verboten ist.
    und dazu möcht ich noch sagen, dass mich dieser Satz an was erinnert was mit mein Sportlehrer vor ein paar Wochen gesagt hat .... einer der Grundsätze des Lehramtsstudiums lautet "Man muss immer von der Blödheit des Schülers ausgehen" ..... und genau das gilt auch hier. wir hatten hier, wie du sicher auch weißt, schon User, die Tom Kaulitz ehelichen wollten, sowie User, die Eva im Chat vermutet haben .... und solche Leute sollen wissen dass das verboten ist?
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  2. #12
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von ILJ

    und dazu möcht ich noch sagen, dass mich dieser Satz an was erinnert was mit mein Sportlehrer vor ein paar Wochen gesagt hat .... einer der Grundsätze des Lehramtsstudiums lautet "Man muss immer von der Blödheit des Schülers ausgehen" ..... und genau das gilt auch hier. wir hatten hier, wie du sicher auch weißt, schon User, die Tom Kaulitz ehelichen wollten, sowie User, die Eva im Chat vermutet haben .... und solche Leute sollen wissen dass das verboten ist?
    Was hat denn das DAMIT zu tun ob jemand eva im chat vermutet oder tom heiraten will ?
    so ein jemand weiß genauso, dass das tauschen von songs verboten is ... Damit muss man halt leben, dass hier ein paar geschlossene threads dann irgendwo auf den letzten seiten existieren.

Ähnliche Themen

  1. Juli Videos
    Von sunni im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 13:40
  2. Fragen über Fragen...
    Von mastersam im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 20:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •