Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Thema: Verhalten im Chat

  1. #31
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Jana, ich glaub was die Sache mit Mareike angeht, reden wir ein wenig aneinander vorbei .... natürlich darf Mareike dich mögen wenn sie will, und es würde mir auch extrementenegal sein wenn ihr heiraten würdet oder so .... es geht viel mehr um die Sache dass du ausgerechnet seit dem Tag andem Mareike und ich uns zerstritten haben (und zwar GENAU seit dem Tag) total dicke mit ihr warst/bist, obwohl du vorher ja auch ziemlich über sie ehrgezogen bist wenn sie es gewagt hat meine Meinung in Schutz zu nehmen .... und du hast ja auf der HP auch konkret geschrieben dass du erst gemerkt hast wie nett Mareike ist seit sie aus meinem "Bannkreis" raus ist

    aber danke dave, dass du alles so gut an steffen weiterleitest. und dann auch noch der wahrheit entsprechend. ich bin begeistert.
    wie gut dass es dir völlig egal ist, wie andere Leute über dich reden, vor allem wenn du sie sowieso nicht mehr magst...

    ür meinen teil wollte ich diesen vorsatz einfach damit einhalten, dich nicht mehr mit dir zu streiten. der vorsatz bestand doch mal ursprnglich deswegen oder? "die liebe jana und der liebe steffen versuchen sich im jahr 2006 weniger zu streiten und einigermaßen miteinander klar zu kommen"
    jap genau das habe ich gemeint .... und wieso konntest du mir das damals nicht ganz einfach sos agen wie du es mir jetzt gesagt hast? das hätte uns vielleicht einigen Ärger erspart


    und was Lisa angeht: ich hab dir ja schon meine wesentlichen Standpunkte zu deinem Beitrag mitgeteilt, aber nochmals vielen Dank .... auch wenn ich nicht mehr glaube dass so ein Waffenstillstandsversuch was bringen würde -.-
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  2. #32
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    aber du warst ne total ausnahme mit deinem wunderbarem austieg aus diesem forum. da hat man nen absolut geilen ersten eindruck von dir gehabt
    Ohja...du weißt ja gar nicht, wie peinlich mir meine alten Beiträge sind...mit stellts wirklich alle Haare auf *grusel*
    Man...was war ich damals nur für ein Ekelpaket *würg*

    (deswegen haben wir auch nichts mehr miteinander zu tun, lieber dave. )
    Das find ich extrem Kagge...ihr habt euch mal so gut verstanden

  3. #33
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    ich finds auch irgendwo extrem schade wenn ich an die alten zeiten zurück denke. aber nu isses so.

    Zitat Zitat von Lisa
    Ohja...du weißt ja gar nicht, wie peinlich mir meine alten Beiträge sind...mit stellts wirklich alle Haare auf *grusel*
    Man...was war ich damals nur für ein Ekelpaket *würg*
    Geht mir auch so. total peinlich was ich am anfang so geschrieben habe

  4. #34
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ou man zwei Tage nich da, gleich wieder was verpasst^^


    Zitat Zitat von Die einzig Wahre
    und eigentlich wollte ich auch gar nicht wiebke da mit rein ziehn.
    macht nichts, du weißt ja wie gern ich im "Mittelpunkt" steh

    also ich möchte dann gerne auch ganz klar etwas klarstellen :

    Mein "abwenden" von Steffen zu Jana ist auch ohne irgendwelchem Einfluss entstanden. Tut mir leid wenn das jetzt nich so nett klingt (passt dann ja in diesen thread^^) aber anfangs kannte ich Steffen auch noch nicht so gut, es dauert eh übers internet länger, Leute kennen zu lernen. Aber als ich dann die ganzen typischen "verhaltensmuster" von ihm bemerkt hab, hatte ich echt keinen bock mehr. Und ja dzau kam dann wohl auch noch die liebe Pubertät^^ vor nem 3/4 Jahr war ich noch total anders, hab gespammt und gespammt und zu 99 % Mist gelabert (...), ich laber immer noch Mist aber nich so viel. bis Oktober oder so wars mir auch noch wichtig in der chat statistik auf Plat 1 zu stehen jetzt steh ich auf Platz 30 oder so
    Aber gut bzw. nicht gut, ich denle der Chat wie er mal war wird nich wieder so in erscheinung treten, da auch ganz andere chatter da sind, und viele dieser "stammchatter" von damals viel weniger online sind als früher.
    Find ich irgendwo sehr schade weil das ehct immer sehr sehr lustig war und mir viel Freude bereitet hat, aber 5 oder mehr Stunden vorm PC zu hocken kann eh nicht so gut sein

  5. #35
    Mitgliedschaft beendet
    Mitglied seit
    01.09.2005
    Beiträge
    1.740
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von ILJ
    Jana, ich glaub was die Sache mit Mareike angeht, reden wir ein wenig aneinander vorbei .... natürlich darf Mareike dich mögen wenn sie will, und es würde mir auch extrementenegal sein wenn ihr heiraten würdet oder so .... es geht viel mehr um die Sache dass du ausgerechnet seit dem Tag andem Mareike und ich uns zerstritten haben (und zwar GENAU seit dem Tag) total dicke mit ihr warst/bist, obwohl du vorher ja auch ziemlich über sie ehrgezogen bist wenn sie es gewagt hat meine Meinung in Schutz zu nehmen .... und du hast ja auf der HP auch konkret geschrieben dass du erst gemerkt hast wie nett Mareike ist seit sie aus meinem "Bannkreis" raus ist
    ich finde daran nichts komisches. ich habe halt gemerkt wie nett jana eigentlich ist und selbst wenn mir irgendjemand gesagt hätte ich sollte mich wieder mit dir vertragen hätte ich das nicht gemacht. ich sag dir nochmal dass es ganz allein MEINE entscheidung war und selbst wenn mir welche was gesagt hätten was sie an meiner stelle getan hätten hätte ich nicht auf die gehört.
    und ich würd dich bitten nicht dauernd jana in die schuhe zu schieben dass sie dran schuld is dass ich mit ihr befreundet bin und mit dir net mehr

  6. #36
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Steffen, für mich sieht das so aus als könntest du einfach nicht einsehen, dass vieele Leute Jana um einiges lieber mögen als dich, undzwar nicht weil Jana sie gewzungen hat oder irgendwelche Aktionen gegen dich aufgestellt hat, sondern einfach nur weil sie ein so toller Mensch ist Und aus Neid schiebste dann Jana die Schuld in die Schuhe, dass manche Leute dich nicht mehr so gut leiden können. voll clever, ich muss schon sagen

  7. #37
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    versteht ihr es echt nicht oder wollt ihr es nicht verstehen? es geht mir hier nicht um das Verhältnis Jana-Mareike (und darum ist es mir auch nie gegangen) sondern einzig und allein um das Verhältnis Jana-Steffen. Mareike, ich weiß selbst dass Jana nicht der Grund war warum du dich mit mir zerstritten hast (auch wenn ichs immer noch nicht kapiere, wie du dich innerhalb eines Tages so verändern konntest, auch wenns mir mittlerweile am A. vorbei geht )

    das Problem ist viel mehr die Art wie Jana auf ihrer HP über mich redet ..... und vor allem frage ich mich, WIE Mareike gemerkt hat dass Jana nett sein kann, und ob ihr beiden euch heute so gut verstehen würdet, wenn Mareike und ich noch so befreundet wären wie früher

    sorry wenn ich mich irre, aber ich glaube nach wie vor dass eure "Freundschaft" zum großen Teil auf den Hass auf den gemeinsamen Gegner aufgebaut ist, und der Gruß auf der HP trägt nicht gerade dazu bei dieses Bild zu ändern
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  8. #38
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Wenn es dir (u.a.) nur um das verhäsltnis Steffen-Jana geht, dann wieß ich nicht wo das Problem ist. Wann ard ihr BEIDE das letzte mal zur selben zeit im chat ? dürfte etwas her sein und kommt in nächster zeit wohl auch nich so oft mehr vor... Und dann bleibt nur noch das Forum (worum es hier aber gar nicht geht) und wie ich das so in der letzten zeit gesehen hab warst es immer DU, lieber steffen, der irgendeinen Kommentar zu janas Beiträgen abgeben musste...
    um also wieder zum Thema zu kommen: Verhalten im chat, seh ich da zumindest bei dir und jana echt kein problem mehr..

  9. #39
    Mitgliedschaft beendet
    Mitglied seit
    01.09.2005
    Beiträge
    1.740
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von ILJ
    das Problem ist viel mehr die Art wie Jana auf ihrer HP über mich redet ..... und vor allem frage ich mich, WIE Mareike gemerkt hat dass Jana nett sein kann, und ob ihr beiden euch heute so gut verstehen würdet, wenn Mareike und ich noch so befreundet wären wie früher
    sorry wenn ich mich irre, aber ich glaube nach wie vor dass eure "Freundschaft" zum großen Teil auf den Hass auf den gemeinsamen Gegner aufgebaut ist, und der Gruß auf der HP trägt nicht gerade dazu bei dieses Bild zu ändern
    erstmal geht dich die freundschaft von mir und jana überhaupt nix an.
    wie ich gemerkt hab dass jana nett is? ganz einfach: ich hab mich mit ihr mal richtig unterhalten und dabei hab ich das gemerkt.
    und da du nix von der freundschaft von jana und mir weißt kannst du ja auch gar ncht wissen ob die nur dadurch entstanden ist dass wir "hass" auf die gleiche person haben. ich bin nämlich überhaupt nich der meinung. ich denke sogar dass ich eher gemerkt hät wie jana is wenn ich dich z.b. nie im forum/chat getroffen hät. aber insgesammt kann man das nie voraussehen. man kann nie genau sagen wie das abgelaufen wäre wenn du nicht da wärst weil es einfach nicht so passiert ist. genausowenig kann man sagen ob ich mich mit jana verstehen würd wenn ich noch mit dir befreundet wär. es is halt anders gelaufen und jetzt is es halt so

  10. #40
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Wenn es dir (u.a.) nur um das verhäsltnis Steffen-Jana geht, dann wieß ich nicht wo das Problem ist. Wann ard ihr BEIDE das letzte mal zur selben zeit im chat ? dürfte etwas her sein und kommt in nächster zeit wohl auch nich so oft mehr vor...
    dass es mir nur um das Verhältnis Jana-Steffen geht, bezog sich nur auf diese Bemerkung auf Janas HP, nach der Jana offenbar erst mit Mareike befreundet sein wollte nachdem diese einen Hass gegen mich entwickelt hatte. allgemein gesehen geht es mir natürlich schon um alle, die im Chat so rumgeistern, selbst wenn Jana da nicht mehr so oft ist. Janas Freunde (zumindest einige) scheinen sich schon in gewisser Weise vom übrigen Chat abgrenzen zu wollen, was man ja auch deutlich daran sehen kann, dass es so was wie #hierher gibt

    um also wieder zum Thema zu kommen: Verhalten im chat, seh ich da zumindest bei dir und jana echt kein problem mehr..
    das mag ja sein dass du da kein Problem mehr siehst, aber guck doch bitte noch mal nach, wer das problematische Verhältnis Jana-Steffen hier in diesem Thread zuerst konkret angesprochen hat .... also ich wars nicht


    @Mareike: Wie gesagt, es ist mir egal ob du mit Jana befreundet bist oder mit Junico oder mit wem auch immer. mir reicht es schon dass wir wenigstens wieder normal miteinander reden können (meistens zumindest), darüber freu ich mich und mehr brauch ich auch gar nicht .... dir mach ich jedenfalls keinen Vorwurf, was das Verhältnis anderer Chatter zu mir angeht [/quote]
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Chat auf http://chat.esistjuli.de?
    Von heide0901 im Forum Über das Juliversum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 21:47
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 14:13
  3. Ist der Chat tot?
    Von Paul im Forum Über das Juliversum
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 15:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •