Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: Verhalten im Chat

  1. #51
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Suddenly I see ...

    Ich war lange allerhöchstens mal auf "Sehrohrtiefe", aber hier scheint's ja zuzugehen wie... ähm... ja wie denn? Ich hab' die letzten vier Seiten jetzt gelesen und bin schon etwas verwundert, was da aus den früheren Zeiten geworden ist... Tja... Ich find' das schon ein bisschen merkwürdig, aber ich kenne hier ja soweit es mir bekannt ist, niemanden persönlich bzw. nur "flüchtig", also was geht's mich an? Nix. Daher gehe ich mal wieder. Ciao...

  2. #52
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Aber mir würde es auf jeden Fall gefallen (und ich glaube da bin ich nicht alleine), wenn man sich einfach nicht gegenseitig anfährt. Egal ob ich jemanden leiden kann oder nicht - ich muss es doch nicht immer raushängen lassen, oder? Das ist doch im richtigen Leben genauso - es gibt in meiner Schule sehr viele, die ich nicht leiden kann, denen geh ich aus'm Weg und rede nicht mit ihnen, wo ist das Problem, warum kann das in einem Chat nicht genauso sein, warum muss man sich da immer anmachen gegenseitig?
    ja da muss ich dir recht geben. die letzten drei seiten sind groesstenteils jana/steffen kinderkacke. es gibt zwei moeglichkeiten:
    1. ihr wollt euch aussprechen, dann tut das privat und weder hier noch im oefftl. chat
    oder
    2. ihr wollt nicht miteinander reden und ignoriert euch, dann versteh ich allerdings nicht, warum ihr hier drei seiten lang rumstreiten tut
    und dieser meine seite/deine seite quatsch ist doch echt seehr niedriges niveau. das ist wie in der grundschule "wenn du mit xy befreundet bist, bist du nicht mehr meine freundin, aetsch!". wenn ihr probleme miteinander habt, dann siehe punkt 1 und 2, und verdammt nochmal lasst die andern da raus!!!!
    und jeder der meint sich auf "eine seite" stellen zu muessen, ist auf ahenlichem niveau.
    also in diesem thread bitte keine jana/steffen streitereien mehr, sonst muss ein mod den thread noch schliessen.

    @andrea das tut mir leid, dass du so verletzt wurdest. ich weiss, dass es beleidigungen oefter mal gibt war schpn oefters selber betroffen, aber wenn diese beleidigungen einen rahmen sprengen, und zwar denn, dass die betroffene person wirklich verletzt ist, ist das unter aller sau[/quote]

  3. #53
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    uns privat auszusprechen haben wir ja wie gesagt schon versucht, aber das hat ja bekanntermaßen nicht geklappt .... und außerdem finde ich dass es gerade gut ist so was öffentlich zu machen weil sich dann andere auch mal zu Wort melden können .... es geht hier nicht nur uim mich und Jana, sondern um alle, und deshalb finde ich nicht dass man "die anderen rauslassen" sollte.

    und dieser meine seite/deine seite quatsch ist doch echt seehr niedriges niveau. das ist wie in der grundschule "wenn du mit xy befreundet bist, bist du nicht mehr meine freundin, aetsch!".
    tja, ich kann leider auch nix dafür, dass bestimmte Leute so Sachen schreiben wie "ich hab gemerkt dass du richtig nett bist, weil du nicht mehr im Bannkreis von blablablablabla...."


    also in diesem thread bitte keine jana/steffen streitereien mehr, sonst muss ein mod den thread noch schliessen
    ich denke mal, unser Mods sind alt genug um so was selber entscheiden zu können
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  4. #54
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    09.08.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    32
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Was für gruppen denn? Ist mir noch nie aufgefallen im chat *lol*

    Dann bin ich wohl der Aussenseiter

    Wie geil is das denn *gg*



    Also manchmal seid ihr esistjuli.de leute echt komisch drauf.. Allein diese diskussion schon wieder naja ok, müsst ihr ja wissen *löl*



    Patrick

Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Chat auf http://chat.esistjuli.de?
    Von heide0901 im Forum Über das Juliversum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 21:47
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 14:13
  3. Ist der Chat tot?
    Von Paul im Forum Über das Juliversum
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 15:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •