Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Türkisch für Anfänger

  1. #11
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Habs gestern leider verpasst. Hatte es zwar programmiert, aber die doofe Lea hat natürlich das falsche Programm eingegeben^^.
    Die heutige Folge guck ich nachher an.

    Ich find des immer so geil, wenn die Yagmur ausversehen Schweinefleisch isst und wenn sich die beiden Erwachsenen Hasi 1 und Hasi 2 nennen

  2. #12
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Elva

    Ich find des immer so geil, wenn die Yagmur ausversehen Schweinefleisch isst und wenn sich die beiden Erwachsenen Hasi 1 und Hasi 2 nennen
    jaaa zuu toll

    ich habs leider donnerstag und freitag nich gucken können, wiel ich dänischen besuch hatte. mittwoch hab ichs aufgenommen, aber ich glaub nur die hälfte oder so -.- wer dich gleich ma gucken

  3. #13
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    wegen euch guck ich das jetzt auch aber es ict echt geil leider hab ichs gestern verpasst weil der bus nur in dem kaff vor meinem anhält und ich nach hause laufen musst (die benzinkosten sind sonst zu hoch bla bla bla)

  4. #14
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also Josi kenn ich auch, die ist geil

    Aber kann mir mal wer sagen, worum's in dieser Serie überhaupt geht? Ich hab's noch nie gesehen, und um die Zeit guck ich auch sowieso eher weniger ^^. Aber ich les hier immer nur wie toll das doch ist, aber worum's letztendlich geht, sagt keiner... ^^


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  5. #15
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ôh, pardon juli ^^ es geht um zwei familien, eine deutsche und eine türkische. die deutsche besteht aus mutter, tochter und sohn; die türkische aus vater, tochter und sohn. Und diese familien sind grade zusammen gezogen, weil die mutter und der vater sich so lieb haben^^ und es geht in der serie dann so darum, wie sich die türkische kultur mit der deutschen vermischt und wie die so miteinander klar kommen. die türkische tochter ist eine strenge muslimen, das is zu herrlich ^^

  6. #16
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    ach *lol* das eine is ein junge? ich dacht das wären zwei deutsche mädchen^^

  7. #17
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hachja heute leider leider die letzte folge dieser staffel ich hoffe die drehen noch mehr und das bald ne zweite staffel kommt. ich bin jetzt SÜCHTIG danach heute wars mal wieder soo toll und lsutig, diese serie is so geil und genial
    als der vater ankam "du trägst ein kopftuch, hast du was mit dem 11. septemebr zutun?" oder "seit wann putzt du denn hier?" hach zu genial.. yeah redcap

  8. #18
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Was des war schon die Letzte? Hab gedacht, dass es wenigstens diese Woche noch voll kommt.
    Ich muss mir die heutige Folge nachher noch angucken

  9. #19
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    hups ne morgen kommt noch ne folge, sorry hab mich verschrieben ^^

  10. #20
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    so, hab mir die serie heute mal angeguckt. die ersten zehn minuten konnte ich mir aber aus einem ganz tollem grund nicht anschauen. also die sendung hat mich jetzt nicht so vom hocker gerissen, wahrscheinlich auch, weil ich die folgen davor nicht kenne. die einzige für mich witzige stelle war, als die beiden da morgens aufgewacht sind und die mutter von dem mädel ins zimmer kam. da hat sich das mädel a bissl ungeschickt angestellt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •