Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Ice Age2

  1. #11
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich war vorhin da:
    Hach war das ein geeeeeeiler Film hat mir sehr sehr gut gefallen war sau lsutig, hab andauernd gelacht.. und Scrat kam so schön oft im film vor, sehr toll ^^
    Ich hoff mal, dass es nen dritten teil gibt.. könnte ich mir bei dem ende vom 2. teil sehr gut vorstellen..
    hach an alle die den film schon kennen: ich fand das soo lustig als er da bei den minifaultieren war und die ihn immer "nachgemacht" haben

  2. #12
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich hab den Film gestern auch gesehn und fands ganz ok. Des war jetzt nicht der absolute Brüller, aber es gab schon ein paar witzige Stellen. Ist auf jeden Fall sehr sehenswert.

  3. #13
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    hach an alle die den film schon kennen: ich fand das soo lustig als er da bei den minifaultieren war und die ihn immer "nachgemacht" haben Very Happy
    jep, ich die szene hammer-witzig allgemein fand ich den teil besser als der andere.

  4. #14
    Avatar von dave
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    Schweiz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.971
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich werd Samstag reingehen. Freu mich schon.
    Ice Age2 hat übrigens den 4. besten Start aller Zeiten hingelegt. Einzig Potter 1, 2 und 4 stehen davor. Respekt!

  5. #15
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Nelly
    Mitglied seit
    04.12.2004
    Ort
    Halver
    Alter
    33
    Beiträge
    1.931
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich hab ihn gestern gesehen, voll lustig. "Wenn deine Spezies überlebt, dann klatsch 2 mal."

    Nur neben mir saß eine, die gar keine Lust auf Kino hatte. "Was war da jetzt so lustig?"
    und das, was dich so besonders machte, ist gar nicht mehr besonders...

  6. #16
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich war gestern drinne
    Also ich fand ihn schon sehr genial. Muss man irgendwie schon mal gesehen haben
    Scrat tut mir aber nach der Zeit leid

    Meine Lieblingsszene war das mit Scrat in dem Geiernest..."Tschilp"

  7. #17

    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    20
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich war gestern au drinne und lieb ja eh generell den scrat. meine freundin und ich haben mal diskutiert was fürn hörnchen das is...
    ein urhörnchen, ein säbelzahnhörnchen, ein mammuthörnchen oder ein faultierhörnchen...nachm neuen film könnte man auch noch karatehörnchen mit dazu nehmen...
    aber wir kamen zu dem entschluss dass scrat ein croissant mit schokofüllung is +verrückt sind+

  8. #18
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    So, ich gehöre nun auch zu den glücklichen, die diesen film gesehen haben
    ich fand den wirklich sehr toll, vor allem die szene
    hach an alle die den film schon kennen: ich fand das soo lustig als er da bei den minifaultieren war und die ihn immer "nachgemacht" haben
    da musste ich so lachen
    ich fand das so süß, als sich dieses weibliche mamut an ihre kindheit erinnert hat und die dann in klein gezeigt wurden
    toller film, sehr zu empfehlen, wenn den jemand noch nicht gesehn hat ^^

  9. #19
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    hatte den ersten teil schong esehn und war dann gestern mit meiner exgastfam im kino um den zweiten teil zu sehn. ich weiss ja nich wies in deutsch war, aber in englisch wars ein brueller. bin zwar nicht so fuer amerikanische comedy zu haben, aber ice age ist echt super!!!
    wer hat eg in der deutschen version das weibliche mammut gesprochen und war otto auch wieder dabei? in englisch wurde die mammutin von queen latifah gesprochen, idealbesetzung wenn ihr mich fragt

  10. #20
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    hab jetzt ein bisschen gegoogelt aber nichts über ellie gefunden. aber ich glaube die klang so ein bisschen wie die stimme von julia roberts, also die deutsche stimme ^^
    und ja, otto hat wieder sid sycronisiert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •