Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: Grey´s Anatomy

  1. #11
    Avatar von Zodiac
    Mitglied seit
    25.09.2004
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.035
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Pro7 bringt ab 12. September die nächste Staffel von Grey's Anatomie. Genauso wie Desperate Housewives und einen Tag davor Lost.
    "There's nothing wrong in being different."

    my livejournal, my graphics

  2. #12
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard


  3. #13

    Mitglied seit
    26.07.2006
    Beiträge
    9
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Zodiac
    Pro7 bringt ab 12. September die nächste Staffel von Grey's Anatomie. Genauso wie Desperate Housewives und einen Tag davor Lost.
    oh mein gott.... grey's anatomy und dann auch noch lost... mein leben ist wieder gerettet *freu*

  4. #14
    Avatar von Zodiac
    Mitglied seit
    25.09.2004
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.035
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Brody
    oh mein gott.... grey's anatomy und dann auch noch lost... mein leben ist wieder gerettet *freu*
    ja, so ähnlich fühl ich mich auch.
    in amerika kommt inzwischen schon die dritte staffel Lost, wie's bei Grey's Anatomie aussieht, weiß ich nicht, nur wir hinken halt immer ziemlich hinterher.
    "There's nothing wrong in being different."

    my livejournal, my graphics

  5. #15

    Mitglied seit
    16.10.2006
    Ort
    Friedberg bei Augsburg
    Beiträge
    56
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Welch feine Serie!
    Dienstag abend, wie ich ihn liebe. Zu erst das Date mit diesen wundervollen Frauen, die auch noch Mutter und Tochter sind ("Gilmore Girls") und danach ein Date mit einem entzueckendem Aerzteteam, wo eine nicht weniger charmante Jungaerztin die Hauptrolle spielt.

    Ich sah diese Serie und musste mich verlieben, es blieb mir keine andere Wahl. Und es warten noch soooo viele Staffeln auf mich YEAH! Das rockt!
    http://static.sxc.hu/h/ho/hoshiemiau...2_98280039.jpg

    Es macht keinen Sinn, praezise zu sein, wenn man ueberhaupt nicht weiß, wovon man spricht.

    Meet a Jerry, drink Coke.

  6. #16

    Mitglied seit
    11.06.2007
    Beiträge
    104
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Grey´s Anatomy

    Seit langem ist dies die einzige Serie, die ich, zumindest temporär, verfolgt habe, und zwar allein aufgrund meiner Lieblingsschauspielerin Katherine Heigl. Ich habe mir mittlerweile die ersten 15 Folgen auf DVD angeschaut und bin je länger, je mehr von der Serie enttäuscht. Nach dem "Genuss" der fünfzehnten Folge musste ich feststellen, dass das Ganze mehr einem Haus der Liebe, um es diplomatisch auszudrücken, als einem Hospital gleicht. Mit immer absurderen Geschichten wird aufgefahren, man wird als Zuschauer von einer unrealistischen Szene in die andere gejagt. Zudem muss ich sagen, dass ich im Leben genug Konflikte zu lösen habe, ich muss mir diese nicht auch noch im Fernsehen anschauen.

  7. #17
    Avatar von dave
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    Schweiz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.971
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Grey´s Anatomy

    Tja ich hingegen finde die Serie je länger je besser. Es muss nicht immer alles so realistisch sein. Ich will gut unterhalten werden. Greys Anatomy gibt mir das. Ich bin fast schon süchtig danach.

    Meine Lieblinge sind:

    Addison
    Christina
    Izzie


    Meredith mag ich auch sehr aber Derek irgendwie nicht so.

  8. #18
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Grey´s Anatomy

    Ich fand die Staffel bisher aber auch nicht so stark. Auch wenn die letzten 4-5 Folgen es wieder rausgehaun haben. Irgendwann gabs zwischendurch so einen Knick mit 'ner richtig schlechten Folge wie ich finde und dann gings 3 Folgen so weiter. Aber letzte Folge war wieder top.

  9. #19
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von XYJens
    Mitglied seit
    06.10.2006
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    1.903
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 12x in 7 Beiträgen gelobt

    Lächeln AW: Grey´s Anatomy

    Schade dass es jetzt die vorerst letzte Folge von Grey's Anatomy war.
    Jetzt müssen wir bis Herbst warten, bis wir wissen wie es mit Izzie, Meredith und McDreamy weitergeht

    Die bisherigen Folgen haben mir zumindest richtig gut gefallen. Vor allem die letzte Folge, die wieder einmal sehr emotional war...
    Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
    mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn...

  10. #20
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    22.09.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    126
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Grey´s Anatomy

    Zitat Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
    Pro7 bringt ab 12. September die nächste Staffel von Grey's Anatomie. Genauso wie Desperate Housewives und einen Tag davor Lost.
    langsam aber sicher wird pro sieben mein lieblingssender =) kommt denn auch emergency room wieder ne neue staffel?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •