Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Keane

  1. #1
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Keane

    Das album "hopes and Fears" gibts zwar shcon eeetwas länger, aber ich kenns erst seit gestern und bin auch erst vor n paar Tagen auf die aufmerksam geworden ^^
    Ich find das Album total schön, kann man sehr schön nebenbei hören Das nächste Album "Under The Iron Sea" kommt am 6. Juni 2006 raus. Ich frue mich jetzt schon drauf und werds mir sicher zulegen

    wie findet ihr die, und habt ihr Keane schon mal live gesehen? wenn ja, wie war das ? Stell ich mir ganz cool vor...

    http://www.geocities.com/keane_eyes_.../keane/T_4.jpg

  2. #2
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    nee hab se leider noch nie live gesehn...aber würd ich gerne mal. keane sin toll..die musik is so..ach einfach schön

  3. #3
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Joar die Musik ist nicht schlecht . Das erste Lied "Somewhere Only We Know" find ich schön. Von der Band hab ich am Freitag im Saturn ne DVD gesehen

  4. #4
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    ich kenn die band schon sau lange und es macht total spaß sie bei sing star zu gröhlen aber ist echt ein schönes album, was ich mir aber nich ständig anhören kann, weils dafür irgendwie zu einseitig ist

  5. #5
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Was hör ich denn da grad auf N-Joy?
    Keane haben zur Zeit keinen Sänger, weil dieser sich letzte Woche in eine Entzugsklinik einweisen ließ.

  6. #6
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    ich geh am donnerstag zum keanekonzert *freu*

  7. #7
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von annusch
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    880
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Malibun
    ich geh am donnerstag zum keanekonzert *freu*
    echt? coooooooool! na dann viel spaß!
    ich find keane auch echt cool, wobei mir das album "hopes and feares" besser gefällt, als die neuen songs...
    Be your own hero!

  8. #8
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    das konzert war übrigens sehr schön. es gab zwar wahrsch niemanden im publikum unter 30 (abgesehn von den zwei zwölfjährigen hinter uns die mit ihrer mutter da warn), aber genau das war eg recht angenehm. kein gepoge, kein "keanetyp ich will ein kind von dir"-geschreie, kein übermäßiges gequätsche, keine bh's die einem um die ohren geflogen sind und vorallem keine lebensgefahr.
    keane waren sehr publikumsnah, hatten ein tolles programm und es war ein gelungener abend

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •