Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: help!

  1. #1
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard help!

    bei mir isses im moment so, dass wenn ichs radio/mtv/viva anmache ich 90% der songs nicht kenne. hab jetzt auch mal ein bisschen nach deutschen single charts gegooglet aber da find ich nur jahrescharts und ganz ehrlich die titel sagen mir auch alle nichts. also klärt mich auf - bitte!!! was ist z.Z. so in dland angesagt und was nicht und was muss man kennen und was so gar nicht???

  2. #2
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    hmmm, folgendes sollte man vielleicht kennen oder zumindest was mit den Namen anfangen können:


    - Tokio Hotel, die sicherlich auch an dir nicht spurlos vorübergegangen sind

    - Grup Tekkan, drei Türken mit einem selbst gedrehten Musikvideo von ... naja zweifelhafter Qualität, die dann von Stefan Raab promotet wurden (oder?^^) ... obwohl, die sollte man wohl besser nicht kennen ^^

    - den neuen DSDS-Sieger Tobias Regner und den Zweitplatzierten Mike Leon Grosch

    - Bob Sinclair und das WM-Maskottchen Goleo mit dem Song "Love Generation" ...im Video reist ein kleiner Junge, immer begleitet von dem Pelztier und seinem Fuiblall, mit seinem Fahrrad durch die USA (!)

    - das neue Album von Silbermond und die neue Single Unendlich (die ich persönlich mittlerweile eht nicht mehr hören kann ^^), aber davon müsstest du eigentlich schon gehört haben

    - Texas Ligthning, eine Countryband mit Olli Dittrich (ja, genau dem) am Schlagzeug, die uns heute Abend in Athen beim Eurovision Song Contest vertreten werden


    so, ich hoffe ich konnte dir erst mal ein bisschen weiterhelfen
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  3. #3
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    kennen muss man auf jeden Fall

    Goleo VI feat. Atomic Kitten - All Together Now
    The Veronicas - 4 Ever
    Die Kleine Kuh Von Malibu - Muh Muh Muh
    Nelly Furtado - Man Eater

    werden bald alle 4 in den top 10 sein

  4. #4

    Mitglied seit
    13.05.2006
    Ort
    berlin
    Beiträge
    224
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von CHB
    kennen muss man auf jeden Fall

    Goleo VI feat. Atomic Kitten - All Together Now
    The Veronicas - 4 Ever
    Die Kleine Kuh Von Malibu - Muh Muh Muh
    Nelly Furtado - Man Eater

    werden bald alle 4 in den top 10 sein
    aha und da bist du dir sicher?

  5. #5

    Mitglied seit
    13.05.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    54
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von pearl
    Zitat Zitat von CHB
    kennen muss man auf jeden Fall

    Goleo VI feat. Atomic Kitten - All Together Now
    The Veronicas - 4 Ever
    Die Kleine Kuh Von Malibu - Muh Muh Muh
    Nelly Furtado - Man Eater

    werden bald alle 4 in den top 10 sein
    aha und da bist du dir sicher?
    loooooooooooooooool geil
    bis auf den name : nelly furtado muss man davon wo nix kennen
    "So überschlägt sich die Zeit wie ein Stein vom Berge herunter und man weiß nicht, wo sie hinkommt und wo man ist." (Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #6
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von esiststeffen
    - Tokio Hotel, die sicherlich auch an dir nicht spurlos vorübergegangen sind
    hab ich durchs forum und durch tvtotal (onlinestream) von gehört außerdem rennt grad meine kleine schwester "durch den monsun"-singend durch die wohnung...

    - Grup Tekkan, drei Türken mit einem selbst gedrehten Musikvideo von ... naja zweifelhafter Qualität, die dann von Stefan Raab promotet wurden (oder?^^) ... obwohl, die sollte man wohl besser nicht kennen ^^
    kennsch net

    - den neuen DSDS-Sieger Tobias Regner und den Zweitplatzierten Mike Leon Grosch
    tobias regner schonmal von gehört, aber kA was der für musik macht und mike grosch kenn ich net

    - Bob Sinclair und das WM-Maskottchen Goleo mit dem Song "Love Generation" ...im Video reist ein kleiner Junge, immer begleitet von dem Pelztier und seinem Fuiblall, mit seinem Fahrrad durch die USA (!)
    goleo hab ich schonmal gesehn dieser löwe glaub ich, aber das das vieh auch singt...gabs da nich auch noch son zweites maskotchen?!?!

    - das neue Album von Silbermond und die neue Single Unendlich (die ich persönlich mittlerweile eht nicht mehr hören kann ^^), aber davon müsstest du eigentlich schon gehört haben
    ja klar durchs forum und durch die simorundmails. 'unendlich' hab ich jetzt auch schon ein oder zweimal gehört - voooll schön und das album wollt ich mir auch unbedingt sofort kaufen, bin aber noch nicht dazu gekommen meine dollars umwechseln zu lassen...

    - Texas Ligthning, eine Countryband mit Olli Dittrich (ja, genau dem) am Schlagzeug, die uns heute Abend in Athen beim Eurovision Song Contest vertreten werden
    jo hab grand prix geguckt. war totao geschockt als ich die das erste mal gesehn ham, amerika scheint mich ja nach hause zu verfolgen. und vorallem dann hatten sie ja noch kakteen im hintergrund loool

  7. #7
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Malibun
    Zitat Zitat von esiststeffen
    - Tokio Hotel, die sicherlich auch an dir nicht spurlos vorübergegangen sind
    hab ich durchs forum und durch tvtotal (onlinestream) von gehört außerdem rennt grad meine kleine schwester "durch den monsun"-singend durch die wohnung...
    oje ^^

    - Grup Tekkan, drei Türken mit einem selbst gedrehten Musikvideo von ... naja zweifelhafter Qualität, die dann von Stefan Raab promotet wurden (oder?^^) ... obwohl, die sollte man wohl besser nicht kennen ^^
    kennsch net
    wie gesagt, ist auch besser so ^^

    - den neuen DSDS-Sieger Tobias Regner und den Zweitplatzierten Mike Leon Grosch
    tobias regner schonmal von gehört, aber kA was der für musik macht und mike grosch kenn ich net
    Tobias Regner macht so ne Art Schmuserock oder wie auch immer man das nennen soll (hat jedenfalls ne ganz gute Stimme für DSDS) und der andere .... hm, wie soll ich das beschreiben? so Durchschnittspop halzt, ich hab seinen Song im Moment eh nicht im Kopf ...

    - Bob Sinclair und das WM-Maskottchen Goleo mit dem Song "Love Generation" ...im Video reist ein kleiner Junge, immer begleitet von dem Pelztier und seinem Fuiblall, mit seinem Fahrrad durch die USA (!)
    goleo hab ich schonmal gesehn dieser löwe glaub ich, aber das das vieh auch singt...gabs da nich auch noch son zweites maskotchen?!?!
    Goleo selber singt nicht, sondern rennt mehr oder weniger nur durch das Video ^^ .... das andere Maskottchen ist dieser Fußball den er immer dabeihat, Pille oder so heißt der...

    - das neue Album von Silbermond und die neue Single Unendlich (die ich persönlich mittlerweile eht nicht mehr hören kann ^^), aber davon müsstest du eigentlich schon gehört haben
    ja klar durchs forum und durch die simorundmails. 'unendlich' hab ich jetzt auch schon ein oder zweimal gehört - voooll schön und das album wollt ich mir auch unbedingt sofort kaufen, bin aber noch nicht dazu gekommen meine dollars umwechseln zu lassen...
    ich selber habs nicht, aber von "absolut geil" bis "glatt fürn Arsch" hab ich hier im Forum schon so ziemlich alles darüber gehört....

    - Texas Ligthning, eine Countryband mit Olli Dittrich (ja, genau dem) am Schlagzeug, die uns heute Abend in Athen beim Eurovision Song Contest vertreten werden
    jo hab grand prix geguckt. war totao geschockt als ich die das erste mal gesehn ham, amerika scheint mich ja nach hause zu verfolgen. und vorallem dann hatten sie ja noch kakteen im hintergrund loool
    [/quote]

    tja, leider steht Europa offenbar nicht so auf typische Amimusik .... schade schade schade
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •