Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Schwimmen

  1. #11
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Tauchen?! Kann ich nich ^^
    Aber im Schul-Schwimmen war ich auch immer grottenschlecht... ^^


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  2. #12

    Mitglied seit
    26.02.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    27
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    naja ich mach synchronschwimmen im verein(das is zur musik),3xdie woche 3 stunden
    da geh ich nich so oft mit freunden ins schwimmbad.
    Musik is gut...
    ... Juli is besser

  3. #13
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    schwimmen
    ich hab bis zu meinem sechsten-Lebensjahr noch schwimmflügel gebraucht damit ich nicht untergehe
    heute kann ich so einigermassen schwmmen (also unter gehe ich nicht mehr ) aber im schwimmen in der schule bekome ich nichts hin also meinstens kommt dann so ne 4 oder 5 nur einmal da hab ichne 1+ bekommen das war zu geil wir mussen einen köpfer ins wasser machen und uns treiben lassen ich hab halt ewig die luft angehalten (danach sagte meine freundin zu mir sie hätten angst um mich gehabt weil ich mich nicht mehr bewegt habe und unsere lehrin wollte auch schon jemand reinspringen lassen um mich zu retten^^ )
    also in der schule schwimm ich nicht gern weil ich ja nicht wirklich gut schwimmen kann (aber die schlechteste bin ich ned, die wo noch schlechter isch macht nur nie mit^^)
    das letztemal so aus spaß im schwimmbad war ich am 1.März in landau und fand es sehr geil^^
    früher war ich auch total die wasserratte^^ heute kommt es darauf an manchaml noch aber nicht immer

  4. #14
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    also als ich ca. 8 (?) war, bin ich im verein geschwommen, aber da waren so doofe leute, dass ich es irgendwann gelassen hab ^^
    früher bin ich öfters mal so ins schwimmbad schwimmen gegangen aber jetzt eigentlich nie..wenn dann nur im sommer, im winter is das so eklig wenn einem kalt is und man dann auch nochs ins nasse wasser muss und dann nasse haare hat und alles klebt, wäh !
    früher bin ich im sommer wenns schön heiß war total oft in unser freibad hier in wedel gegangen, das ist nämlich ein total tolles und großes freibad
    aber seit 2 jahren glaube ich wird das umgebaut zu einem frei-und hallenbad und darum muüssen wir uns wohl noch bis nächsten sommer gedulden, bis wir das wieder nutzen können. das soll dann noch größer sein und ich will gar nich wissen wie teuer die preise dann sind (dann geh ich wohl auch leider nich mehr als kind durch^^)

    also wenn ich dann jetzt noch schwimmen geh dann echt nur im sommer, entweder in den baggersee hier um die ecke, den ich mittlerweile aber auch nicht mehr so lecker finde, aber wenns heiß is ist das halt ne tolle abkühlung, oder im urlaub z.b. in südfranrkeich oder an der ost/nordsee. (wenn nich grad quallen im wasser sind^^)

  5. #15
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    schwimmen?
    Untergehn tue ich nicht... ^^
    Ich kann nicht schwimmen.
    Bis jetzt hat mich das auch nicht gestört...

  6. #16
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von Die einzig Wahre
    hihi dave mit soner schönen rosanen badekappe und ner richtig engen badehose
    also wegen mir musst du keine enge badehose anziehn...aber so ne rosa badekappe...

    ich war neun jahre lang im schwimmverein. hab mit vier angefangen und mit so 14 aufgehoert, dazwischen waren aber auch pausen. habs nie richtig gemocht, weil ich praktisch dazu von meiner mutter genoetigt wurde, wegen nem hueftendisplase (wie auch immer man das schreibt). war auch bei so kinderwettkaempfen von wegen weihnachtsschwimmen, wo jeder mitmachen konnte, bin aber trotzdem immer letzter platz geworden....

  7. #17

    Mitglied seit
    24.04.2006
    Ort
    NRW/Essen/Holsterhausen
    Beiträge
    32
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Früher bin ich immer gerne schwimmen gegangen,hat voll Spaß gemacht,als man(n) 10 jahre alt war ..aber da hab ich noch nicht gemerkt wie F.E.T.T ich wirklich bin..Naja jetzt gehe ich nicht mehr Schwimmen...naja bei den jungs(in der pupertät) gibs da (leider)noch einige andere probleme...
    Geboren um zu Sterben!

  8. #18
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    naja bei den jungs(in der pupertät) gibs da (leider)noch einige andere probleme...
    Pickel?

  9. #19

    Mitglied seit
    24.04.2006
    Ort
    NRW/Essen/Holsterhausen
    Beiträge
    32
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von AndreasZ
    naja bei den jungs(in der pupertät) gibs da (leider)noch einige andere probleme...
    Pickel?
    ja das meistens auch,aber bei mir haben die keine cance die quetsche ich aus bie ich blute
    Geboren um zu Sterben!

  10. #20

    Mitglied seit
    06.12.2005
    Ort
    Geldern-Veert
    Beiträge
    320
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich bin noch im Schwimmverein...die betonung leigt auf noch.. ich schaf das von der schule nich mehr...andere sportarten machen mir da außerdem auch mehr spaß! Ich bin dieses Jahr allerdings noch vereinsmeister geworden*freu*
    Es gibt welche, die müssen für ihre Leidenschaft Qualen erleiden. Es gibt welche die für ihre Leidenschaft ihr Leben lassen mussten. Denkt an diese. Verehrt sie. Ohne diese gäbe es keinen Sport!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •