Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71

Thema: Reiten

  1. #11
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    @ mausü :
    ja.eigentlich schon,aber wenn du neun jahre alt bist und nicht runterfällst,sondern runtergeschmissen wirst und du solche schmerzen hast und die ganze zeit heulst,dann wohl eher nicht!hab auch gelück gehabt,bin als es vorbei(der arm wieder heil) war auch gleich wieder aufs pferd gestiegen,bis ich realisiert hab,dass ich vor und wäährend jeder reitstunde nur zitter und total verkrampft bin,dann hab ich erstmal aufgehört,bis mich eine sehr liebenswerte Person langsam wieder ans Pferd und das Reiten gewöhnt hat!

  2. #12
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von chezza
    Mitglied seit
    06.11.2006
    Ort
    [ ] Köln [x] London
    Alter
    34
    Beiträge
    1.384
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    mhh, kenn ich, bin auch in der ersten klasse auf steinboden geflogen, mein arm war matsch, ich hatte so eine panik davor, mich hätten keine zehn pferde mehr da hoch gekriegt.

    ich weiss gar nicht so recht, wie ich wieder dazu gekommen bin...jedenfalls bin ich um zwei hottas reicher -_-

    aber ich hab momentan gar keine zeit mehr dazu, also bezahl ich fein die rechnungen und andre dürfen reiten. Sch***e ist das. wobei ich noch dankbar bin, das die sich die zeit dazu nehmen können. sch**ß schule.
    ...weil es nichts gibt zum Suchen wenn man Dich nicht finden kann...

  3. #13
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Was hastn für welche?

    Ich war erst heute wieder und es war so geiloooooooooo. Hatte das Pferd, nach dem ich mich hier benannt hab.
    Das Witzigste aber war, dass das Pferdle dieses Jahr ein Fohlen bekommen hat und erst seit kurzem wieder geritten wird und das nur von den Reitlehrern. Ich durfts heut dann zum ersten Mal in ner Reistunde reiten und dass obwohl ich seit nem halben Jahr immer nur das gleiche andre Wuschelpony geritten bin. War aber auch mal wieder schön ein andres Pferd zu reiten.
    Das Pony hat sich aber für das, dass das seit über nem Jahr ihre erste Reitstunde war, ziemlich gut benommen. Hat nur einmal ne Vollbremsung an der Bahntüre eingelegt . So ein kleines Wuschel und so schön getöltet ists.
    Ich will gleich nochmal, aber muss leider erst wieder ne Woche warten.

  4. #14
    Mitgliedschaft beendet
    Mitglied seit
    01.09.2005
    Beiträge
    1.740
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Elva
    Das Pony hat sich aber für das, dass das seit über nem Jahr ihre erste Reitstunde war, ziemlich gut benommen. Hat nur einmal ne Vollbremsung an der Bahntüre eingelegt .
    lol *mir das grad bildlich vorstell*


    @chezza: was ich nich alles für n pferd machen würde... und du hast gleich 2 stück ^^


    hmm normal würd ich morgen reiten aber da hab ich keine zeit muss ich erst nochmal ne woche warten

  5. #15
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von chezza
    Mitglied seit
    06.11.2006
    Ort
    [ ] Köln [x] London
    Alter
    34
    Beiträge
    1.384
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    mhh, ist ne übelste arbeit und geht auch sehr viel zeit für drauf, aber das ist es wert, man kriegt all den aufwand mehr als doppelt zurück

    naja ich bin eher aus mehr oder weniger blosser tierliebe zu den beiden gekommen, nach jedem tritt hab ich mich verflucht, aber was solls^^

    ohja, vollbremsungen bei anderen find ich auch immer interessant*fg*
    ...weil es nichts gibt zum Suchen wenn man Dich nicht finden kann...

  6. #16
    Mitgliedschaft beendet
    Mitglied seit
    01.09.2005
    Beiträge
    1.740
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    hast du n bild von deinen pferden?

  7. #17
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich war heute wieder und es war sooooooooo toll. Wieder mit dem gleichen Wuschelpony, aber diesmal ohne Vollbremsung an der Türe, obwohl es diesmal sogar 2 Türen gab, wo se die Möglichkeit dazu gehabt hätte.

    Sie ist wieder so schön gelaufen, vorallem der Galopp war geilo. Der Tölt war auch wieder schön, aber fast jedes Mal an der selben Stelle von der tollen Ovalbahn ist das doofe Pferd in den Trab umgesprungen. Ich war kurz vor der Krise.

    Naja egal, ich freu mich scho wieder auf nächste Woche.

  8. #18
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    05.12.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    297
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich reite schon seit 6 1/2 jahren. eiigendlich reite ich nur dresur.aber ab und an spiringe ich auch mal ganz gerne. in deen sommer ferien fahre ich immer nach ludwigsburg bei ekernförde.naja und sonst gehe ich auf turiere (dresureiterwedbewerb und e-drsur) ich hab aber leider kein eigenes pferd.

  9. #19
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    16.02.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    35
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    *mich mal zu euch geselle*

    Schön ein solches Thema hier zu finden auch wenns mich etwas melancholisch macht da ich zur Zeit nicht die Möglichkeit zum reiten habe. Schon hart nach 12 Jahren reiten auf dem trockenen zu sitzen

    @*gg* mit welchen Pferden gehst du denn dann aufs Turnier? Schulpferde oder Reitbeteiligung?
    Ich sehe nicht aus wie Brad Pitt, bin nicht so stark wie Arnold Schwarzenegger und auch nicht so clever wie Albert Einstein - aber ich kann lecken wie Lassie.

  10. #20
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    05.12.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    297
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Feivel

    @*gg* mit welchen Pferden gehst du denn dann aufs Turnier? Schulpferde oder Reitbeteiligung?
    schulponny/pferd geht aber bis L

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •