Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71

Thema: Reiten

  1. #21
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    16.02.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    35
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hui ned schlecht, da räumste sicher kräftig ab wenn du "nur" bis E gehst oder?
    Ich sehe nicht aus wie Brad Pitt, bin nicht so stark wie Arnold Schwarzenegger und auch nicht so clever wie Albert Einstein - aber ich kann lecken wie Lassie.

  2. #22
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    05.12.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    297
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Feivel
    Hui ned schlecht, da räumste sicher kräftig ab wenn du "nur" bis E gehst oder?
    naja als schulpony reiter hat man bei den richtern immer iene schlechte changse!! und es ist extrem eigen willig dat heißt auf dem abreitplatz reite ich super ich geh in die halle und es hat kopf oben und is net mehr versammelt und ich knik wieder in der hüfte ein

  3. #23
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    16.02.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    35
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ach naja Übung macht den Meister - kommt Zeit kommt Rat oder in diesem Fall, der Erfolg
    Ich sehe nicht aus wie Brad Pitt, bin nicht so stark wie Arnold Schwarzenegger und auch nicht so clever wie Albert Einstein - aber ich kann lecken wie Lassie.

  4. #24
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Manno, ich kann nur noch zwei Mal Reitstunde nehmen, danach ist erst Mal Schluss für ne Weile.

    Ich glaub, ich werds vermissen.

    Vor zwei Wochen wars so toll. Wir sind da mit Parellihalfter geritten und das kleine Wuschelpony hat da extrem gut drauf reagiert. Ist sogar im Gegensatz zu sonst, sehr flott vorwärts gelaufen. Hat gut funktioniert, sogar Zirkelgalopp und Galopp-Halt haben wir hinbekommen. Juhuuuu.

  5. #25
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Nepudo
    Mitglied seit
    18.02.2005
    Beiträge
    1.665
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu
    seit knapp 2 jahren bin ich jetzt nicht mehr geritten. da ich aber seit september 06 stolzer besitzter eines führerscheins + fahrbaren untersatz bin, wollte ich mir seitdem eben auch wieder was zum reiten suchen! da ich da etwas anspruchsvoll bin, d.h. ich mag keine reitvereine wo man hingeht und das pferd wie ein sportgerät aus der box holt, dann ne stunde reitet und wieder in die ecke stellt, hab ich einfach mal gewartet, was sich so ergibt!!als ich dann beim ski fahren eine gute bekannte, die wusste, dass ich auch reite, wieder einmal gesehen hab, sind wir einfach ins gespräch gekommen usw.. jedenfalls hat sie mich dann gefragt, ob ich nicht lust hätte mich ein bisschen um ihr pferd zu kümmern, weil sie oft arbeiten muss.. ich nur "klar!!!!!!" und diese woche wars dann soweit!!
    er heißt cosimo, ist ein norwegermix, etwas älter und einfach toooooooooolll!! der "stall", in dem er steht ist ein privater offenstall und außerhalb gelegen!! also alles extrem geil und ich bin seeeehr glücklich
    "Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause"

  6. #26
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Geilo, das freut mich für dich. Was darfst du denn alles mit ihm machen und hast du auch die Möglichkeit Reitstunden zu nehmen?

    Ich geh am Montag das letzte Mal.

  7. #27
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Nepudo
    Mitglied seit
    18.02.2005
    Beiträge
    1.665
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    danke liebe lea
    problem ist folgendes: er wurde irgendwie total schlecht 3 jahre in einer garage gehalten und meine freundin hat ihn quasi gerettet! ich bin ja leider nicht der beste reiter, aber der ist so brav und hat halt vor nichts und niemandem angst... also ich darf eigentlich alles mit ihm machen. putzen, misten, ausreiten, longieren, bodenarbeit usw. aber die michi, seine besitzerin, möchte halt nicht, dass ich galoppiere, weil er arthrosen und sonstige "mängel" hat, was mich aber nicht stört!!
    reitstunden gibts im moment leider nicht!! im sommer wollten die besitzerin von dem hof und die michi eben, eine freundin fragen, ob die allen, die wollen, evtl. reitstunden anbieten würde!! es gibt dort halt "nur" nen reitplatz und keine halle!! aber der hof ist ewig toll und ich kann dann auch mal andere pferde reiten, wenn ich will, aber ich hab mich in den cosimo verliebt und die beiden vertrauen mir eben, was ein tolles gefühl ist.. das gelände ist rieeeesig und schön

    Ich geh am Montag das letzte Mal.
    oh warum denn? abi-stress?!?!
    "Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause"

  8. #28
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    In ner Garage, ach du große Scheiße.

    Das klingt alles voll geilo. Freut mich, dass die Leute und die Pferdies dort so toll sind.

    Wie oft gehst du denn pro Woche und wie alt ist dein Wuschel?

    Ja, geht leider nimmer wegen der Schule. Des ist momentan gescheiter, wenn ich mich auf mein Arsch setz und lerne, anstatt den halben Montag beim Pferd zu sein. Ist zwar immer nur ne halbe Stunde Reitstunde, aber trotzdem ist der Nachmittag immer schon fast wieder vorbei und wenn ich dann abends heimkomm, bin ich meist zu müde, um noch was für die Schule zu machen.
    Ich fang aber, sobald der ganze Scheiß vorbei ist, wieder an.

  9. #29
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Nepudo
    Mitglied seit
    18.02.2005
    Beiträge
    1.665
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    das verstehe ich! danach ist man immer total happy und hat keine lust mehr auf irgendwas anderes ich hab ja leider nur am wochenende zeit, aber ich denke, dass ich dann jeden samstag oder auch mal sonntags hingehen kann!! das ist ihr sogar ziemlich recht, weil sie am wochenende meistens sowieso nicht kann...
    ja, das mit der garage ist ziemlich heftig gewesen!!
    mein wuschel ist leider schon etwas älter.. ich glaub so um die 20, aber ich werd beim nächsten mal endlich ein bild machen, wenn ich meine camera nicht wieder vergesse
    aber so lange du danach wieder anfangen kannst, ist das ja supi!! dann freust du dich umso mehr, wenn du mit nem guten abi wieder zu deinem wuschelpony kannst!!!

    Das klingt alles voll geilo. Freut mich, dass die Leute und die Pferdies dort so toll sind.
    danke!!!!! das ist total lieb von dir
    "Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause"

  10. #30

    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    37
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    also.ich bin jetzt nicht so die geborene reiterin, besser gesagt ich hab soo schiss vor pferden!!!
    ich bin mal geritten, aber ich habs aufgegeben, weil ich ne art pferdephibie hab..ich saß da nur so klammernt drauf und hab gehfft, dass ich nicht runterfalle..
    naja..meine mutter ist mal springreiten geritten, sogar ziemlich gut, die war mal nrw-fize meisterin oder so..leider hab ich des von ihr nicht geerbt..naja..aber iwie mögen mich die pferde auch nicht, des is echt so, egal zu welchem pferde ich geh, des dreht mir immer den arsch zu, ohne scheiß, des is wie so nen fluch..
    klick here!

    ICH BIN STOLZE TWINCESTERIN!!!
    BILL UND TOM 4-EVER TOGETHER IN LOVE!!!!!!!!!!!!!!!:-*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •