Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 71

Thema: Reiten

  1. #31
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.05.2007
    Ort
    In the middle of nowhere
    Alter
    32
    Beiträge
    73
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Reiten

    Zitat Zitat von Nepudo Beitrag anzeigen
    aber die michi, seine besitzerin, möchte halt nicht, dass ich galoppiere, weil er arthrosen und sonstige "mängel" hat, was mich aber nicht stört!!
    hm, arthrose? hat ein pferd bei uns auch- und da hilft es zumindest,wenn das noch vernünftig bewegt wird. sonts "rosten" sie gelenke noch eher ein. aber, wenn du mnoch von anderen mängeln sprichst, weiß ich ja nicht, was gemeint ist. seine besitzerin wird wohl ahnung haben

    nun zu mir: ich reite seit 5 jahren(oder so in etwa.. kein ahnung... bin vorher im rualb viel geritten--> nicht son rumgehoppse auf pferden, sondern richtiger unterricht. seltenheit für touristen.)
    sind eig was den schulbetrieb angeht nicht son großer verien- haben nur 7 pferde- aber einige pensionspferde und ein großes gelände. jedes jahr ein internationales turnier mit leuten aus aller welt... ist eig ganz geil ich persönlich bin nicht so der turnierfan, ich bevorzuge ein bisschen dressurarbeit und sonst schööööne ausritte..

  2. #32
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Nepudo
    Mitglied seit
    18.02.2005
    Beiträge
    1.665
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Reiten

    hi! danke für die antwort! also er hat noch cushing... weiß nicht, ob dir das jetzt was sagt!! auf jeden fall war am freitag die physiotherapeutin da, weil es ihm in letzter zeit schlechter ging!!
    war heute mit ihm spazieren und hab auch schön brav die massage und lockerungsübungen mit ihm gemacht!! joa, jetzt schaun wir einfach mal, wie sich das ganze entwickelt!! aber ich bin ganz zuverlässig, da ich meiner freundin schon öfters beim behandeln und auch nachbehandeln zugeschaut hab und da eben auch die fortschritte sehen konnte!! kann euch ja auf dem laufenden halten, wenn interesse besteht
    "Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause"

  3. #33
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Reiten

    Ja, erzählst dann, wie es dem kleinen Wuschel geht. Würd mich auch mal interessieren, ob das was bringt.
    Bei dem Pferd unserer Nachbarn war mal so ne Kräuterfrau da, weil das Pferd glaub ich, so schlechte Blutwerte oder ähnliches hatte, und das hat wohl auch einiges gebracht.

    Ich geh heute zum ersten Mal nach über 2 Monaten wieder. Das wird ein Spaß mit dem Muskelkater danach.

    Bin mal gespannt, was wir machen werden.

  4. #34
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.05.2007
    Ort
    In the middle of nowhere
    Alter
    32
    Beiträge
    73
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Reiten

    Zitat Zitat von Nepudo Beitrag anzeigen
    kann euch ja auf dem laufenden halten, wenn interesse besteht
    jaaa. mach mal, fänd ich toll. ich hör gerne positiv verlaufene geschichten- und so eine wirds ja hoffentlich- weil ich leider auch einige schlechte kenne..
    ich werd auch heute abend mal wieder reiten gehen.bin ja mal gespannt.

  5. #35
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Reiten

    Ich war heute. Joa, war ganz in Ordnung, habs jetzt aber nicht wirklich vermisst.

    Das kleine Wuschelpferd war wie immer toll. Am Anfang wars ziemlich zäh und hart im Maul, aber gegen Ende ists dann total gut geworden, v.a. der Trab-Tölt, Tölt-Trab-Übergang hat am langen Zügel gut geklappt.

  6. #36
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Reiten

    Huch endlich ma ein Forum,was auch ein Thread übers reiten hat!
    Ich geh seit 3 1/2 Jahren reiten.Ist hier jemand ein Fan von Islandpferden???

  7. #37
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Reiten

    Ja, ich.

    Bin schon ewig nichts anderes mehr geritten.

  8. #38
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Reiten

    Cool!Ich reit jede Woche Islandpferde.Die sin voll süß.
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  9. #39
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Nepudo
    Mitglied seit
    18.02.2005
    Beiträge
    1.665
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Reiten

    oh ich liebe Islandpferde, stimmts lea
    leider hab ich im moment nicht die möglichkeit speziell auf isländern zu reiten, aber hoffe das wird sich irgendwann noch ändern!!
    facharbeit werd ich wahrscheinlich auch über die viecher schreiben
    morgen geh ich wieder zu "meinem" cosimo, mal gespannt, wie es ihm inzwischen geht...
    "Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause"

  10. #40

    Mitglied seit
    19.05.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    3
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Reiten

    huhu

    ich reite auch, mittlerwiele seid ca. 12 Jahren. aber erst seit 6 Jharen regelmäßig. ich hatte 4 jahre 4 Pflegepferde/ponys ( alle von einer besitzerin) und jetzt besitze ich eine haflinger paint horse mix stute. sie heißt sunny und ist 11 jahre alt. sie war eines meiner pfelgepferde, als es darum ging, dass sie verkauft werden sollte , wurde ich gefragt ob ich sie haben möchte. hab sie dann geschenkt bekommen, und nun ist seit 2 jahren men eigentum...

    lg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •