Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60

Thema: juli bei myspace

  1. #41
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    hmm also durch myspace habe ich schon verdammt viele unbekannte Bands entdeckt, die mich geadded haben.

    nur als Beispiel.

    Klee haben mich als Freund, und die Gruppe Planetakis hat wohl viele Klee Freunde geadded... da die Musik so ziemlich ähnlich ist hoffen Planetakis natürlich, dass sie etwas bekannter werden.
    Ich finde die Planetakis aus Köln richtig klasse...

    Also für Newcomer ist myspace eine riesen Sache.
    Sandi Thom "i wish i was a punkrocker" oder Lily Allen "smile" und Cassie "me and you" wurden ja durch myspace bekannt und würde es myspace nicht geben, würden wir diese 3 Künstler nicht kennen....

  2. #42
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also, ich kenn nur Lily Allen von denen... Aber ich muss die restlichen auch net kennen...

    Denn

    Ansonsten seh ich's so wie Julchen und Stefan...

  3. #43
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Japp, mir machts Spaß und das lass ich mir auch nicht verbieten. Das hat auch nichts damit zu tun, dass man irgendwelche Bands als "Freunde" hat oder sowas, aber einerseits habt ihr auch Recht, weil manche Leute übertreiben es, die finden die Grenze zwischen virtuellen Leben und Realität nicht mehr.

  4. #44
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich hab noch keine seite,also bald schon!
    aber nur aus dem grund, dass ich das neueste von meinen geschwistern mitbekomme,die im moment auf der ganzen welt verteilt sind und nebenbei kann ich dann halt auch noch bands angucken
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  5. #45
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Und was ist der Sinn dahinter, wenn man tausend Bands als Freund hat?! Ist man deswegen der bessere Fan?! Bekomme ich dadurch irgendeinen persönlichen Vorteil?!

    Sandi Thomas kenn ich auch, das Lied ist richtig geil. Von Lily Allen kenne ich auch einige Lieder. Komischerweise aber nicht von myspace. Nein, bei uns gibt es auch noch so etwas wie Radio, stellt euch vor. Und da gibt es in der besten Morningshow Münchens die Kategorie "Mikes Hittipp der Woche", jaha, und hört hört, daher kenne ich die beiden. Ganz ohne myspace, sowas soll's geben.


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  6. #46
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Gott warum denn so angepisst?
    Ich mag myspace auch teilweise nicht, aber ich hab jetzt schon so viel guuuuuute Musik über myspace gefunden... dabei bin ich noch nicht mal so lang da aktiv.

  7. #47

    Mitglied seit
    07.08.2005
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    643
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Und was ist der Sinn dahinter, wenn man tausend Bands als Freund hat?! Ist man deswegen der bessere Fan?! Bekomme ich dadurch irgendeinen persönlichen Vorteil?!
    darum geht es nicht wirklich...
    nur du kannst sehen, wenn dir zB Juli gefällt, dass du dir auch mal Tent oder Kain, Lunk, Wunder, radiopilot winson oder andere befreundete Band anhören könntest...
    so lernst du vielleicht eine Band kennen, die du nicht im Radio hörst...und wenn einem das Lied gefällt, wie bei Sandi Thomas und das Menschen, die damit was zutun haben merken wird es Danach sicherlich auch im Radio gespielt...
    Ich habe durch Myspace auch soo viele tolle Band kennengelernt die einfach nicht im Radio gespielt werden.

    außerdem ist das ein gut funktionierender Kreislauf...eine Band, die du nicht kennst sieht deinen Musikgeschmack und denkt sich "ihm/ihr könnte unsere Musik sicherlich gefallen" und die Band addet dich...du gehst auf das profil und wenn dir die Musik nicht gefällt kannst du ja gleich wegschalten. Man kann ja auch nach leuten suchen, die einen ähnlichen geschmack wei du haben...somit finden sich auch Freunde bzw Menschen, deren geschmäcker gleich sind und somit kann man sicherlich einiges Austaschen, was mit Myspace auch direkt passieren kann...

    Ebenso kannst du auch nach leuten aus deiner Umgebung suchen und so entstehen ebenfalls Freundschaften

    Demnach ist Myspace keine normale hp, sondern etwas viel umfangreicheres wo jeder mit jedem vernetz werden kann und somit einiges möglich ist, was sonst vielleicht nicht möglich wäre...wie zB das bekannt machen von unbekannten Bands...

    auf meinem Profil waren auch schon einige und dann hatte ich zB einen prifil-Song von Itchy Poopzkid (einer band die man nicht kennt) und es hat einen gefallen und man wurde dann zu der Band weitergeleitet...

    Ich finds toll.

  8. #48
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich bin nicht angepisst, ich verstehe nur den Sinn dahinter nicht, tut mir Leid...

    Zitat Zitat von little-debil
    nur du kannst sehen, wenn dir zB Juli gefällt, dass du dir auch mal Tent oder Kain, Lunk, Wunder, radiopilot winson oder andere befreundete Band anhören könntest...
    Hm, komisch... Kain kenn ich, Lun(i?)k auch, Wunder auch und radiopilot sogar ebenfalls. Aber seltsamerweise bin ich nicht bei myspace...

    Zitat Zitat von little-debil
    Man kann ja auch nach leuten suchen, die einen ähnlichen geschmack wei du haben...somit finden sich auch Freunde bzw Menschen, deren geschmäcker gleich sind und somit kann man sicherlich einiges Austaschen, was mit Myspace auch direkt passieren kann...
    Freunde bzw. Menschen mit gleichem Geschmack hab ich auch hier gefunden z.B. Oder in anderen Foren/Chats. Ist das myspace?! Hm, nein, ich glaube nicht...

    Zitat Zitat von little-debil
    Ebenso kannst du auch nach leuten aus deiner Umgebung suchen und so entstehen ebenfalls Freundschaften

    Demnach ist Myspace keine normale hp, sondern etwas viel umfangreicheres wo jeder mit jedem vernetz werden kann und somit einiges möglich ist, was sonst vielleicht nicht möglich wäre...
    Also irgendwie... Leute aus meiner Umgebung finde ich, wenn ich die Tür aufmache. Und wenn das unbedingt im Netz sein muss - sowas wie lokalisten z.B., da finde ich tausend Leute aus meiner Umgebung, tausend Leute mit gleichen Hobbies wie ich, tausend Leute die den gleichen Musikgeschmack haben, etc.pp. Und da kann ich auch mit jedem vernetzt werden. Da wird mir angezeigt, über wen ich eine Person kenne, ich kann sie sogar zu meinem Freund machen, wenn sie mir sympathisch ist. Und man hat da auch ein Profil, wahnsinn, oder?

    Zitat Zitat von little-debil
    Itchy Poopzkid (einer band die man nicht kennt)
    Hm, komisch, bin ich dann unnormal? Bzw. einfach nicht "man"? Weil ich kenn die nämlich...

    Und zwecks unbekannte Bands kennenlernen - wie hat man es denn als Band zu Zeiten, in denen es noch kein Internet gab, geschafft?
    Oder - tut's eine "normale" Internetseite nicht auch? Die kann man auch in Gästebüchern anderer Pages hinterlassen, in Foren, sie in Messangern rumschicken, etc.


    Ich will nicht rummeckern hier, ich will nicht streiten - ich will einfach nur per normaler Diskussion klarmachen, dass ich diesen ganzen Hype (denn nichts anderes ist es) schlichtweg nicht verstehen kann. Für mich ist das mal wieder so 'ne tolle Modeerscheinung aus Amerika, an die sich in einigen Jahren niemand mehr erinnert...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  9. #49
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Juli
    Und was ist der Sinn dahinter, wenn man tausend Bands als Freund hat?! Ist man deswegen der bessere Fan?! Bekomme ich dadurch irgendeinen persönlichen Vorteil?!
    Nö ist halt auch ein kleines Forum.. Und manche ( die eher unbekannten ) schreiben dir dann auch zurück.
    Oder schreibst eine PM und erhälst eine Antwort...

    Und durch die Blogs erfährst du gute und schnelle Informationen über deine Lieblingskünstler.

    Die sagen dann wann sie auf Tour gehen, was die neue Single wird usw.

    Und nebenbei adden dich noch andere unbekannte Bands, wo mir sogar die meisten gefallen. z.b. Gone 'Til November ( wohl das beste Beispiel ).
    Wäre myspace nicht, würde ich Gone 'Til November nicht kennen...

    Also ich finds wie gesagt ne ganz gute Sache.

    Und an die wer Sandi Thom nicht kennt.. sie steht mit I Wish I Was A Punkrocker fast in den deutschen top 10 Charts

  10. #50
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    @juli ich versteh dein problem irgendwie nicht so ganz. dann ist es halt eine amerikanische gehypte modeerscheinung, aber was ist denn daran so schlimm? solange es den leuten spaß macht, versteh ich nicht wo das problem liegt. du musst doch kein myspace haben, zwingt dich doch keiner zu

Ähnliche Themen

  1. myspace
    Von Malibun im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 15:47
  2. myspace.com
    Von Blümchentapete im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 21:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •