Seite 1 von 8 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 74

Thema: P!nk

  1. #1
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard P!nk

    Hab gestern ein extrem geiles Mtv Masters mit Pink gesehn. Die Frau wird mir immer sympathischer. Ihre Musik mocht ich eigentlich schon immer, kenn aber halt nur die Sachen, die im Radio gespielt werden und die sind gut.
    Bin grad am überlegen, ob ich im Dezember auf ein Konzert von ihr gehen soll. Naja, hab ja noch ein bissle Zeit...

    Hat einer von euch die schon Mal live erlebt?

  2. #2
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ne, auf 'nem Konzert war ich noch nie, hab ich auch nicht das Bedürfnis nach ehrlichgesagt ^^.
    Hier flackt irgendwo das Album "Mizundastood" (oder wie immer man dem auch schreiben mach *gg*) rum, und wenn ich mich nicht irre sogar noch eins, aber das war's auch schon
    Ich muss ja auch sagen dass ich die "ältern" Lieder von ihr besser finde als jetzt das aktuelle z.B. ...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  3. #3
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    also schlecht find ich die Musik nicht unbedingt, aber Geld würd ich dafür wohl nicht ausgeben .... ich mag es halt nicht wenn Stars ein zu deutlich abgegrenztes Image haben wollen, in diesem Fall eben das Was-bin-ich-doch-für-ein-freches-Mädchen-Image .... aber naja, ist halt amerikanische Popmusik
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  4. #4
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    pink is geil..pinkt rockt wenn ich könnte würd ich sofort auf nen konzert von ihr gehen. das neue album is sehr sehr sehr geil..müsst ihr euch mal anhörn

  5. #5
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von ILJ
    also schlecht find ich die Musik nicht unbedingt, aber Geld würd ich dafür wohl nicht ausgeben .... ich mag es halt nicht wenn Stars ein zu deutlich abgegrenztes Image haben wollen, in diesem Fall eben das Was-bin-ich-doch-für-ein-freches-Mädchen-Image .... aber naja, ist halt amerikanische Popmusik
    jap *zustimm* und das ist auch genau der grund warum ich pink nicht mag. die message z.B. von ihrem neuen song "stupid girls", nur dieses verkampfte getue von ihr...nee.

  6. #6
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    also ich find ihr neues album sehr geil, vor allem "nobody knows" ist so schön!!!!!!! also ich hatte anfangs irgendwie gar keinen bock mir das anzuhören, aber jetzt hör ich das echt gern, is auch son bisschen anders als die anderen alben, "nobody knows" klingt, wie ich finde, son bisschen wie christina aguileras "beautiful" kann mich aber auch täuschen, auf jeden fall ist der refrain soooo toll

  7. #7
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Die einzig Wahre
    also ich find ihr neues album sehr geil, vor allem "nobody knows" ist so schön!!!!!!! also ich hatte anfangs irgendwie gar keinen bock mir das anzuhören, aber jetzt hör ich das echt gern, is auch son bisschen anders als die anderen alben, "nobody knows" klingt, wie ich finde, son bisschen wie christina aguileras "beautiful" kann mich aber auch täuschen, auf jeden fall ist der refrain soooo toll
    juchuu eine die das album au toll findet Í´m not dead find ich toll..aber alle anderen au außer stupid girls..das is schon durch

  8. #8
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hab heut ihr neues Lied auf Viva ( Deutschlandpremiere ) gehört!!
    "Who knew" find ich verdammt geil!!! Ich glaub ich muss mir das Album dann doch mal demnächst irgendwann wenn ich geld über habe zulegen!!!!

    Das lied gefällt mir echt extreeem gut.. hammer !!!!!

  9. #9
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    oh ich wusste gar nicht, dass das ihre neue single ist, aber ich liebe dieses lied!!!

  10. #10

    Mitglied seit
    27.06.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    453
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich finde pink cool. Sie hat echt ne gute Stimme und die Musik gefällt mir Wir wollten mal "Just like a pill" in unserer band spielen, hat aber nicht gut geklungen, weil keiner so singen konnte
    Juli für immer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •