Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 74

Thema: P!nk

  1. #11
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Die einzig Wahre
    oh ich wusste gar nicht, dass das ihre neue single ist, aber ich liebe dieses lied!!!
    Ja, also ich nehme es doch mal ganz stark an das es ihre neue single ist, wenn sie ein video dazu gedreht hat und es als deutschlandpremiere im tv gezeigt wurde oder ?
    Aber wie ich schon gesagt hatte, find ich das lied extreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeem geil!!

  2. #12
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    p!nk ist super sympathisch und die musik ist toll.Ich werde im oktober wahrscheinlich auf ein konzert gehen!!!*freu*
    Die Musik macht gute Laune und ich mag die neue single "who knew" auch total gern.Ohrwurm!

  3. #13

    Mitglied seit
    25.05.2006
    Beiträge
    632
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich würd jetz auch nich sagn, das die schlecht is!
    ich find das Lied "Stupid Girl" auch irgendwie geil....
    EinsLiverockt
    ~~~
    *muhhaha*
    ~~~
    Juli in Olsberg20.01.07
    ~~~
    D!€ m€rL!n

  4. #14

    Mitglied seit
    09.06.2006
    Beiträge
    106
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich grad das jetzt hier mal aus

    hat schon jemand das video zur kommenden single "nobody knows" gesehen?
    ich finds sehr schick gemacht.. überhaupt zeit der song ja mal ne ganz andere seite, die man eigentlich von pink so nicht kennt... und die dunkle, schlichte gestaltung des videos untermalt das ganze dann noch so schön traurig...
    "Ich kann nur atmen wenn mein Nachbar auch Luft hat!"
    (H. Grönemeyer)

  5. #15

    Mitglied seit
    09.06.2006
    Beiträge
    106
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    da mir schlauer weise die hälfte immer erst nach dem abschicken einfällt:

    ich war jetzt in leipzig aufm konzert... und ich muss sagen die show ist wirklich sehr geil...
    was mich persönlich am meisten berührt hat war "dear mr. president". das wird unplugged gespielt... dezente kleidung dazu.. und auf den leinwänden über der bühne laufen bilder ab, die den inhalt des songs wiedergeben...
    und sonst... ja vieleicht hat jemand "wetten dass" (u+ur hand). das war identisch mit dem der liveshow. außer das da das motorrad dann noch aus "den tiefen der bühne" hochgefahren wird
    vielleicht kennt jemand diese tücher bei "get the party started" von der letzten europatour bzw. von der dvd zu dieser... diese einlage ist auch wieder im programm.. aber natürlich in "neuer version"
    bei "stupid girls" wird wie im video einen auf "olsen-twin" gemacht...
    bei "fingers" hängt ms. moore in einem netz und turnt da ziemlich knapp bekleided ein bisschen rum...
    irgendwann im verlaufe des programmes wirds "spanisch" mit einigen tanzeinlagen...

    das wahren mehr oder weniger die highlights der show... insgesamt geht diese 100min...

    so und ich hör jetzt auf.. interessiert eh keinen hier
    "Ich kann nur atmen wenn mein Nachbar auch Luft hat!"
    (H. Grönemeyer)

  6. #16
    Avatar von Fruchtjoghurt
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Beiträge
    1.621
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 14x in 14 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von sandra89
    ich war jetzt in leipzig aufm konzert... und ich muss sagen die show ist wirklich sehr geil...
    was mich persönlich am meisten berührt hat war "dear mr. president". das wird unplugged gespielt... dezente kleidung dazu.. und auf den leinwänden über der bühne laufen bilder ab, die den inhalt des songs wiedergeben...

    ICh hab Pink vor 2-3 Wochen in Freiburg gesehen. War auch total begeistert. Allerdings hat mich James Blunt mehr berürrt, als er bei seinem Song die Bilder aus Afghanistant gezeigt hat!

    Bei Pink haben sich die gleichen Bilder immer wiederholt.

    Aber die ganze Show. War klasse! Ich wusste gar nicht, dass Pink soo gut unplugged singen kann

  7. #17
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Die gefällt mir immer besser. Vorher kam als Neuvorstellung im Radio ihre neue Single "Dear Mr. President", die am 13. April erscheint. Das ist schon wieder so ein geiles Teil.

    Ich freu mich auch voll, dass ich sie dieses Jahr aufm Taubertal Festival sehen darf. Wollt ja eigentlich letztes Jahr im Dezember schon zum Konzert in Stuttgart gehen, bin dann aber aus diversen Gründen doch nicht gegangen. Aber auch gut, dann hab ich 50 Euro gespart und seh se dann im Sommer im Tal.

    Am geilsten find ich immer noch das Lied "Lonely girl" mit Linda Perry auf dem Missundaztood-Album. Extrem geniales Teil.

  8. #18
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard

    Schon wieder einen Auskopplung? Ist dann ja schon die 5. Ja muss dir aber zustimmen mir gefällt sie auch immer besser, vor allem Who knew finde ich klasse. Der einzige Schwächling bisher ist für mich "Nobody knows"

  9. #19
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich würd se auch gerne mal live sehen. Ich find die Musik auch toll, und sympathischer isse mir im Vergleich zum Anfang auch geworden!

  10. #20
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Malle
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Schloß Holte-Stukenbrock
    Alter
    32
    Beiträge
    1.136
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    fleißig, fleißig die lady... schon wieder ne neue single! und dann noch den mördersong "dear mr. president"! ich liebe dieses lied!
    "Du bist unglaublich, du machst mich süchtig
    Alles was ich weiß ist, du machst mich glücklich
    Ich war noch nie so glücklich
    Verdammt, du machst mich süchtig"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •