Seite 8 von 8 ErsteErste ... 2345678
Ergebnis 71 bis 74 von 74

Thema: P!nk

  1. #71
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: P!nk

    Des Album werd ich mir glaub auch noch holen. Find die neue Single "Sober" ja so geil.

  2. #72
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: P!nk

    Es gibt noch wenige Karten für Oberhausen... aber nur noch Sitzplatzkarten. Die Stehplatztickets sind schon alle ausverkauft.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  3. #73
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Kerstin
    Mitglied seit
    17.02.2006
    Ort
    Aachen
    Alter
    34
    Beiträge
    720
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: P!nk

    Es gibt Neuigkeiten von Pink

    Am 5. November erscheint ihre Single "Raise your glass". Ein - wie ich finde - sehr sehr toller Song.
    Am 12. November erscheint das Album "Greatest Hits... so far!" Dort werden halt - wie schon gesagt - ihre bisherigen Hits drauf sein sowie vier neue Songs. Einer davon ist ihre Single Raise your glass, ein anderes Lied ist "Whataya want from me". Das hat sie mit noch jemand andrem für Adam Lambert geschrieben und jetzt bekommen wir es von Pink zu hören Außerdem noch zwei andere, neue Songs, zu denen ich nichts weiß

    Ich freu mich total auf beides.
    http://img169.imageshack.us/img169/1878/juliforumbannerdf1.jpg

  4. #74
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von engelchen487
    Mitglied seit
    19.11.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    156
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: P!nk

    Zitat Zitat von Kerstin Beitrag anzeigen
    Es gibt Neuigkeiten von Pink

    Am 5. November erscheint ihre Single "Raise your glass". Ein - wie ich finde - sehr sehr toller Song.
    Am 12. November erscheint das Album "Greatest Hits... so far!" Dort werden halt - wie schon gesagt - ihre bisherigen Hits drauf sein sowie vier neue Songs. Einer davon ist ihre Single Raise your glass, ein anderes Lied ist "Whataya want from me". Das hat sie mit noch jemand andrem für Adam Lambert geschrieben und jetzt bekommen wir es von Pink zu hören Außerdem noch zwei andere, neue Songs, zu denen ich nichts weiß

    Ich freu mich total auf beides.
    Hab mir gestern nur die vier neuen Songs von ihrer Greatest Hits CD runtergeladen und sie gefallen mir bisher echt gut.

    Hatte glücklicherweise von musicstar.de oder so einen Gutschein aus ner Pizzaschachtel. War daher ganz praktisch.

    Und hier noch Tratsch über ihre Schwangerschaft und den eventuellen Babynamen:
    http://top.de/21Vs-Ihr-Baby-soll-wie...ssen#.A1000004

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •