super geiler Film.mein lienblingsfilm!!!!!!!!!!!!Ich glaube ich könnte ihn mitlerweile synchronisieren!Mein liebstes Zenenbild ist,als Ronald mit dem fahrstuhl zu Kath u. Sebastian kommt und die Tür aufgehet und die beiden da mit ihren sonnenbrillen stehen...sieht toll aus.ein andere stelle wo sie kamera ehr geil ist als anette am bahnhof mit der rolltreppe hochfährt und sebastianda steht und dann das lied "Colorblind" anfängt!!!So jetzt sollte ich aufhörn sonst wirds ein roman....
es ist auf eine art u. weise auch ein so lustiger Film!!Und der soundtrack ist einfach der Hammer!!!!!
ja. hab mir den 2. teil angeschaut,als er im fernsehen lief,aber der ist nur enttäuschend danachmusste ich glaich den 1. teil sehen.
Für alle die es nicht wissen der 2. wurde vor dem ersten teil gedreht und deshalb ähneln sich die storys.nur der 1. teil ist besser geschrieben,bestzt und gedreht.Im O-Ton ist der film natürlich noch um einiges besser!!!
Ach und der Film wurde in Anlehnung an ein buch von Shakespeare geschrieben und der originaltitel ist cruel intentions,finde ich noch besser!