Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Eiskalte Engel

  1. #1
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard Eiskalte Engel

    Gestern hat die Lea zum was weiß ich wievielten Mal "Eiskalte Engel" geguckt. Ich find den Film sowas von komisch und seltsam und musste ihn auch mindesten 2 Mal gucken, bis ich alles verstanden hab, aber trotzdem ist der Film so geil.

  2. #2
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    ich find den film auch sehr geil, guck den nur nicht gern mit meiner mum

    den zweiten teil kenn ich nicht, der soll ja aber net so pralle sein^^

  3. #3
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    *lol* ja, mit meinen Eltern wöllt ich den auch nicht gucken. Aber ich glaub die ham sich den irgendwann einmal selber angeguckt und fanden ihn gar net so schlecht

    Den 2. Teil hab ich auch noch net geguckt

  4. #4

    Mitglied seit
    24.04.2006
    Ort
    NRW/Essen/Holsterhausen
    Beiträge
    32
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich liebe diesen film !Zum2.Teil,der ist echt panne ,guck ihn euch niemal an danch seit ihr voll entäuscht(war bei mir so ) da machen die eigentlich genau das wie im ersten nur schlechter....
    Geboren um zu Sterben!

  5. #5
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ja der film si einfach toll. ich find die szene so geil , nach der beerdigung oder was das war von diesem typen. wo sarah michelle gellar aus der kirche kommt(oder was das is^^ kann mich grad nich ganz dran erinnern) und dann "Bitter sweet symphony" gespielt wird. ich hoffe das is grad der richtige titel... die szene is jedenfalls toll, irgendwie so ergreifend ^^
    der zweite teil is total scheiße.. kann mich zwar gar nicht mehr dran erinnern, aber ich wieß noch wie kacke ich den fand als ich gesehen hab.. lohnt sich nicht, den zu gucken

  6. #6

    Mitglied seit
    24.04.2006
    Ort
    NRW/Essen/Holsterhausen
    Beiträge
    32
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Halliwelli
    ja der film si einfach toll. ich find die szene so geil , nach der beerdigung oder was das war von diesem typen. wo sarah michelle gellar aus der kirche kommt(oder was das is^^ kann mich grad nich ganz dran erinnern) und dann "Bitter sweet symphony" gespielt wird. ich hoffe das is grad der richtige titel... die szene is jedenfalls toll, irgendwie so ergreifend ^^
    der zweite teil is total scheiße.. kann mich zwar gar nicht mehr dran erinnern, aber ich wieß noch wie kacke ich den fand als ich gesehen hab.. lohnt sich nicht, den zu gucken
    Jo die szene ist echt geil(glaube du meinst das ganz am ende des filmes).Aber meine persönliche lieblings szene ist wo Sarah michelle gellar(weiß jetzt nicht welcher teil glaub aber 2)mit son mäddel rumknuscht..
    Geboren um zu Sterben!

  7. #7
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    eiskalte engel is ein film den irgendwie jeder mag...allein wegen einem gewissen männlichen schauspieler

    ich liebe dieses film!!

    un der 2te...teil der sollte doch eigentlich nur zur verarsche da sein. andere schauspieler un alles ins lächerliche gezogen. so schlimm fand ich es net.

    aber hey..das is alles nix gegen Eiskalte Engel 3...sowas langweiliges un sehr komisches un blödes hab ich noch nie gesehn

  8. #8
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    eiskalte engel is ein film den irgendwie jeder mag...allein wegen einem gewissen männlichen schauspieler
    ryan phillippe der ist so geil der kerl ich fand das auch lustig, wo sie in "nicht noch ein teenie film" die szene mit der knutscherei nachgemacht haben, wo dieses hübsche ding mit der alten tante da rumknutscht und dabei so gesabbert wird *wegschmeißvorlachen* (das war doch der film???)

  9. #9

    Mitglied seit
    24.04.2006
    Ort
    NRW/Essen/Holsterhausen
    Beiträge
    32
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Die einzig Wahre
    eiskalte engel is ein film den irgendwie jeder mag...allein wegen einem gewissen männlichen schauspieler
    ryan phillippe der ist so geil der kerl ich fand das auch lustig, wo sie in "nicht noch ein teenie film" die szene mit der knutscherei nachgemacht haben, wo dieses hübsche ding mit der alten tante da rumknutscht und dabei so gesabbert wird *wegschmeißvorlachen* (das war doch der film???)
    jo das war so geil ich hab iuch auch voll schrott gelacht,dann habe ich mir dne film auf dvd geholt und immer vor und zurück gespult
    Geboren um zu Sterben!

  10. #10

    Mitglied seit
    27.07.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    465
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Der 2. Teil ist echt nicht gut. Ich habe mir das Making-Off vom 1. Teil geholt, weil das einer meiner Lieblingsfilme ist. Die beste Szene war, als die Mutter bei Sarah Michelle Gellar und ihrer Freundin ins Zimmer kam und auf die Kreuzkette abgefahren ist. Als sie wieder draussen war, hat Sarah Michelle Gellar das Kreuz aufgemacht und erstmal das Koks weggehauen.
    All that I am....All that I ever was....Is here in your perfect eyes, they're all I can see.....
    I don't know where....Confused about how as well
    Just know that these things will never change for us at all

Ähnliche Themen

  1. Stadt der Engel / City of Angels
    Von Halliwelli im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 16:03
  2. Popstars - Neue Engel braucht das Land
    Von Elva im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 21:24
  3. wilde engel
    Von christine1993 im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 16:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •