Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Shakira

  1. #1

    Mitglied seit
    17.02.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    735
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Shakira

    wie findet ihr denn Shakira ? ihr aktueller Song "Hips don´t lie" find ich ziemlich gut !
    falls jemand den song noch nich kennt könnt ihr ja mal auf http://www.shakira-online.de/ das viedeo angucken. lohnt sich aujfedenfall

  2. #2
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    als shakira mit Whenever, Wherever vor jahren ihre karriere in deutschland begann hat sie sich gleich in meine liste der besten sängerinnen gesungen
    un da isse immer noch..hips don´t lie is ein saugeiles lied un bei dem wetter macht da noch mehr gute laune

  3. #3
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich find Shakira auch super. Bei "Whenever, whereever" war ich jetzt noch nich so der Musik-Freak, deswegen hab ich mich damit noch nicht beschäftigt, aber mit der Zeit kamen ja immer mehr Lieder von ihr und die sind wirklich spitze. Hab auch das aktuelle Album, also das spanische, und "Objection (Tango)" als Single, was eines meiner Lieblings-Songs von ihr ist. Von den neueren jetzt find ich eben "Hips don't lie" einfach nur großartig und auch "La tortura" ist spitze. Da krieg ich immer Lust auf Samba-Tanzen *fg*


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  4. #4

    Mitglied seit
    26.02.2006
    Beiträge
    18
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Shakira ist cool. Sieht gut aus, hat nen tollen Hüftschwung drauf^^ und kann dazu sogar noch richtig gut singen.
    Einige Lieder sind vielleicht nicht so der Bringer wie das Lied mit dem Juanes aber gerade zuletzt "Don't Bother" und jetzt "Hips don't lie" mit Wycleff Jean sind richtig cool und ordentliche Ohrwürmer.
    Aber auch die etwas älteren Titel inkl. des Debut Songs "whenever wherever" sind absolut Klasse.
    Also Shakira ist eine verdammt gute Sängerin, die sowohl gefühlvolle Balladen als auch rockige Songs oder Stimmungslieder in ihrem Repertior hat.

  5. #5
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    "Don't bother" hatte ich ja ganz vergessen, aber jetzt wo ich's grad im Radio hör... ^^ Auf jeden Fall auch mega geil, wenn auch anders als "Hips don't lie" *fg*

    @kiko:
    Welches hat sie denn zusammen mit Juanes gemacht, hab ich da was verpasst?!


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  6. #6

    Mitglied seit
    17.02.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    735
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    also ein lied mit juanes kenn ich auch nich, aber don´t bother der song is auch cool

  7. #7
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    ich fand shakira frueher mal ganz gut, aber ihre ganze ich-muss-mich-halb-nakisch-im-schlamm-rumwelzen-schiene find ich nich so gut, deswegen hab ich auch interesse an ihr verloren.
    "hips don't lie" find ich auch nich so toll, schon wieder viel zu viel sexobjektgehabe...

  8. #8

    Mitglied seit
    26.02.2006
    Beiträge
    18
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Juli
    @kiko:
    Welches hat sie denn zusammen mit Juanes gemacht, hab ich da was verpasst?!
    Ach *grummel* ich hab den wohl verwechselt. Ich meinte den Song "La Tortura", der mit Alejandro Sanz gesungen wurde. Dabei war ich der Meinung, dass mal irgendwie die Rede von Shakira war als Juanes so seine Karriere startete. Hab mich wohl geirrt.

  9. #9

    Mitglied seit
    17.02.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    735
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ach das lied....naja das is ein song von shakira denn ich nich so toll finde. dann gibts ja noch "underneath you clothes" kennt das noch jemand ? is ein echt schööönes lied

  10. #10
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    @Mali:
    Einfach keine Klingeltonsender gucken sondern schlichtweg die Musik hören, und schon hat sich dein Problem erledigt

    @Lemming:
    Wer kennt "underneath your clothes" nicht?!


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •