Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Sakrileg - The Da Vinci Code

  1. #31

    Mitglied seit
    30.10.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    313
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hab den film nicht gesehen, irgendwie war ich in der zeit in ders im kino war so was von verplant ...
    Das buch finde ich verdammt gut, und ja es stimmt, am anfang ist es ein bisschen ... zäh, aber dann wird's richtig gut ...
    Wenn man bedenkt das an jeder legende ein körnchen wahrheit steckt und die hinweise auch realistisch sein könnten , HILFE !!!!!!
    Das aber im vatikan was nicht stimmt, finde ich ist tatsache ......
    Nur, finde ich, ist das buch leider ein bisschen wie ein drehbuch oder so was geschrieben und nicht wirklich hohe literatur .....

  2. #32
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von esiststeffen

    also zu dem Buch welches ich gelesen habe, ist mir kein gravierender Unterschied im Film aufgefallen ^^
    im buch gab es aber auch noch sophies bruder und sauniere war ihr leiblicher großvater; im film hat er sie doch nur adoptiert. ich finde, das ist ein großer und irgendwie unnötiger unterschied.

  3. #33
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Halliwelli
    Zitat Zitat von esiststeffen

    also zu dem Buch welches ich gelesen habe, ist mir kein gravierender Unterschied im Film aufgefallen ^^
    im buch gab es aber auch noch sophies bruder und sauniere war ihr leiblicher großvater; im film hat er sie doch nur adoptiert. ich finde, das ist ein großer und irgendwie unnötiger unterschied.
    hm aber es hat doch nicht wirklich was an der Handlung verändert oder? also ich fand das wirklich nicht wesentlich ^^
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  4. #34
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von esiststeffen
    Zitat Zitat von Halliwelli
    Zitat Zitat von esiststeffen

    also zu dem Buch welches ich gelesen habe, ist mir kein gravierender Unterschied im Film aufgefallen ^^
    im buch gab es aber auch noch sophies bruder und sauniere war ihr leiblicher großvater; im film hat er sie doch nur adoptiert. ich finde, das ist ein großer und irgendwie unnötiger unterschied.
    hm aber es hat doch nicht wirklich was an der Handlung verändert oder? also ich fand das wirklich nicht wesentlich ^^
    naja es hat n bisschen was an der geschichte verändert.. ich finde es einfach total unnötig! was hat denen das gebracht? kürzer wurde der film dadurhc nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •