Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Sakrileg - The Da Vinci Code

  1. #11

    Mitglied seit
    24.04.2006
    Ort
    NRW/Essen/Holsterhausen
    Beiträge
    32
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Die einzig Wahre
    ich hab grad zum ersten mal die vorschau gesehn und fands sehr sehr sehr sehr gut und muss da jetzt unbedingt rein, weil ich sowas immer total interessant find.
    Ich finde sowass auch voll interesant,erstrecht wenn es um Religionen geth!!ALLE DIE NIX ÜBER DEN FILM WISSEN WOLLEN WÜRD ICH NET WEITER LESEN/LINK KLICKEN^^(!Schaut mal unter dem link http://www.sonypictures.de/index.htm...ode/index.html dann auf website,dann auf"galarien",ich glaube das mit den Bildern ist wirklich so also dass sind die therorien!Achja übrings "O,Draconian Devil!O,lame Saint"ist lateinisch und heißt übersezt"O,drachenhaften Teufel,Oh lahmen Heiligen"!*schauer*(wenn euchd as mit den bildern zu schnell läuft könnt ihr nacher es mit der maus abspielen lassen)
    Geboren um zu Sterben!

  2. #12
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich hab vorhin angefangen das buch "SAKRILEG" zu lesen, und find das so spannend o.O bin schon auf seite 124 oder so, weils einfach so geil is. also den filmg uck ich auf jeden jeden fall ! ich kann das buch auch nur empfehlen, würds aber vorm film gucken.. sonst is die fantasie weg

  3. #13
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Nelly
    Mitglied seit
    04.12.2004
    Ort
    Halver
    Alter
    33
    Beiträge
    1.931
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Mario101
    Achja übrings "O,Draconian Devil!O,lame Saint"ist lateinisch und heißt übersezt "O,drachenhaften Teufel,Oh lahmen Heiligen"!*schauer*(wenn euchd as mit den bildern zu schnell läuft könnt ihr nacher es mit der maus abspielen lassen)
    Wenn das Latein ist, dann bin ich Julius Ceasar.
    und das, was dich so besonders machte, ist gar nicht mehr besonders...

  4. #14

    Mitglied seit
    24.04.2006
    Ort
    NRW/Essen/Holsterhausen
    Beiträge
    32
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Nelly
    Zitat Zitat von Mario101
    Achja übrings "O,Draconian Devil!O,lame Saint"ist lateinisch und heißt übersezt "O,drachenhaften Teufel,Oh lahmen Heiligen"!*schauer*(wenn euchd as mit den bildern zu schnell läuft könnt ihr nacher es mit der maus abspielen lassen)
    Wenn das Latein ist, dann bin ich Julius Ceasar.
    dann ebend was anderes
    Geboren um zu Sterben!

  5. #15
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    boah ich muss nochmal was zum buch SAKRILEG sagen.
    bin jetzt auf seite 370 oder so, und das is immer noch derbe geil o.O !
    also ich kann euch dieses buch echt nur empfehlen! das ist sooooo spannend !! aber unebdignt vorm kinofilm durchlesen

  6. #16
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    ich hab das buch jetzt auch, weiß aber immer noch nicht, ob ich das jetzt anfangen soll zu lesen und dann den film gucke (der nachteil: man hat das buch in erinnerung, findets großartig und dann ist der film scheiße und dadurch ziehts das buch irgendwie in den dreck) oder ob ich erst den film gucke. aber ich würd jetzt schon so gern anfangen hab aber noch dieses geniale buch written by Fabi

  7. #17
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    also jetzt bin ich bei seite 35 oder so, mir machts aber absolut keinen spaß das buch zu lesen, weil da so viele worte drin vorkommen die ich absolut nich verstehe und ich nie weiß was der da jetzt mit sagen wollte

  8. #18
    Avatar von Zodiac
    Mitglied seit
    25.09.2004
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.035
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich wollt mir den film auch gern anschauen, leider wurd er in cannes ziemlich zerrissen... naja, werde mir dann nächste woche ne eigene meinung bilden.
    "There's nothing wrong in being different."

    my livejournal, my graphics

  9. #19
    Avatar von dave
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    Schweiz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.971
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich war grad im Film und fand ihn wirklich klasse! Am Anfang zieht er sich etwas hin aber sobalds richtig losgeht wirds genial! Am Schluss hatte ich sogar Gänsehaut

  10. #20

    Mitglied seit
    27.06.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    453
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    jnaa dave so sind ja auch die Bücher geschrieben. Am Anfang zieht es sich so ein bisschen, aber dann kommt alles Schlag auf Schlag und du kannst gar nicht mehr aufhören zu lesen
    Juli für immer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •