Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: The Upper Room

  1. #1

    Mitglied seit
    14.05.2006
    Ort
    England
    Beiträge
    12
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard The Upper Room

    Ich kenne eine neue gruppe in England. Sie heisst "The Upper Room". Sie spiele indie-musik. Man kann von www.theupperroomsite.com Lieder bekommen. Auch von www.myspace.com/theupperroomspace.

  2. #2
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    da ich ja immer sehr aufgeschlossen neuen bands gegenüber bin und immer die neuste musik kennen möchte, hab ich es mir natürlich nicht nehmen lassen auch mal bei the upper room reinzuhören
    hab mir alles verfügbare von der band runter geladen und nu gibbets mal ne kleine feine kritik
    "combination" find ich ziemlich cool, ziemlich nett zum nebenbei hören
    ich weiß nicht ob das lied wirklich so heißt, aber nach dem entpacken der datei hieß das lied "ntuans". bei dem lied gefällt mir die gitarre absolut gut, ansonsten ist das lied eher träger. aber man kann es gut hören
    "girl" mag ich sehr, wunderschöner song
    "her alibi" klingt irgendwie sehr typisch nach diesen ganzen englischen bands ^^ aber ist ganz nett
    unter "kill kill kill" hab ich mir so ein hammer hartes rock lied vorgestellt, aber das ist es ja eher weniger. find das lied voll schön, auch wenn der titel anderes vermuten lässt aber wenn man dieses "kill kill kill" zu oft hört, kriegt man auch nen schaden ^^
    "once for me" klingt vom musikalischen her wunderbar, aber dann stört doch der gesang, der das lied ein bisschen öde macht
    bei "portrait" hab ich zu erst gedacht, dass jetzt der titelsong von den simpsons kommt, diese anfangstöne haben mich sehr daran erinnert wieder mal sehr tolle gitarre und jetzt find ich die stimme auch wieder toll. das lied gefällt mir sehr sehr gut
    "your body" klingt die stimme so unglaublich scheiße also nee, das mag ich mal gar nicht, wenn die die so verhunzeln

    also gesamtfazit: typische englische musik, aber die musik ist vollkommen okay!

Ähnliche Themen

  1. room 2012
    Von Malibun im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 13:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •