Seite 11 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 118

Thema: 08.06.2006 | Dortmund | Friedensplatz

  1. #101

    Mitglied seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich fands auch richtig toll!

    Hat einer da rechts,in der 3/4 Reihe die beiden Typen mit den "Eva ,Ich liebe dich"-Plakaten gesehen??Die waren ja mal zum wegrollen!!

  2. #102

    Mitglied seit
    09.08.2005
    Beiträge
    53
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also, ich war auch da und ich fand es super!

    Ich hatte zuerst bedenken das es zu voll sein wird aber obwohl schätzungsweise schon ein paar tausen Leute da waren war kein Gedränge dort, und owohl ich etwas später kamm stand ich ziemlich weit vorne.

    Die Stimmung fand ich sehr gut und dafür das es kein reines Juli Konzert war, sondern "nur" eine Veranstalltung bei der die Julis aufgetreten sind, fand ich das die Leute gut mitgegangen sind. Bei "Regen und Meer" waren ja viele Hände oben und mitgesungen wurde auch das ein oder andere mal.

    Ich werde natürlich auch noch einen Konzertbericht schreiben aber da meine neue Digitalkamera noch nicht lieferbar ist musste ich mit der alten Analogen die Bilder machen. Habe nen ganzen Film verbraucht für die Julis der jetzt entwickelt wird und später scan ich die Fotos dann mal ein.

    Da Eva leider wirklich etwas leise war waren gerade die Texte schwer zu verstehen aber "Dieses Leben" hat mir wirklich sehr gut gefallen und "Bist du das" ist auch hörenswert. Von "Bine" konnte ich fast überhaupt nix verstehen, ansonsten war der Sound aber ordentlich.

    Jonas wirkte etwas nervös. Er zuckte wirklich sehr heftig im Gesicht. Zwar is mir das schon bei anderen Konzerten aufgefallen aber dieses mal war es extrem. Ob es wegen der langen Pause ist und den neuen Songs? Unsicherheit wie die Leute reagieren? Der neue Bühnenhintergrund gefällt mir auch sehr gut.

    Ich hatte ne menge Spass und alles ausführliche dann im Konzertbericht
    Anybody who's a guitar player that's spent that time with another guitar player, there's nothing better than that.

  3. #103
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von eva4ever
    Also, ich war auch da und ich fand es super!

    Ich hatte zuerst bedenken das es zu voll sein wird aber obwohl schätzungsweise schon ein paar tausen Leute da waren war kein Gedränge dort, und owohl ich etwas später kamm stand ich ziemlich weit vorne.

    Die Stimmung fand ich sehr gut und dafür das es kein reines Juli Konzert war, sondern "nur" eine Veranstalltung bei der die Julis aufgetreten sind, fand ich das die Leute gut mitgegangen sind. Bei "Regen und Meer" waren ja viele Hände oben und mitgesungen wurde auch das ein oder andere mal.

    Ich werde natürlich auch noch einen Konzertbericht schreiben aber da meine neue Digitalkamera noch nicht lieferbar ist musste ich mit der alten Analogen die Bilder machen. Habe nen ganzen Film verbraucht für die Julis der jetzt entwickelt wird und später scan ich die Fotos dann mal ein.

    Da Eva leider wirklich etwas leise war waren gerade die Texte schwer zu verstehen aber "Dieses Leben" hat mir wirklich sehr gut gefallen und "Bist du das" ist auch hörenswert. Von "Bine" konnte ich fast überhaupt nix verstehen, ansonsten war der Sound aber ordentlich.

    Jonas wirkte etwas nervös. Er zuckte wirklich sehr heftig im Gesicht. Zwar is mir das schon bei anderen Konzerten aufgefallen aber dieses mal war es extrem. Ob es wegen der langen Pause ist und den neuen Songs? Unsicherheit wie die Leute reagieren? Der neue Bühnenhintergrund gefällt mir auch sehr gut.

    Ich hatte ne menge Spass und alles ausführliche dann im Konzertbericht

    tz hättest ja auch mal früher sagen können das du auch hinfährst
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  4. #104

    Mitglied seit
    12.09.2004
    Beiträge
    542
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von eva4ever
    Jonas wirkte etwas nervös. Er zuckte wirklich sehr heftig im Gesicht. Zwar is mir das schon bei anderen Konzerten aufgefallen aber dieses mal war es extrem. Ob es wegen der langen Pause ist und den neuen Songs? Unsicherheit wie die Leute reagieren?
    Ich glaube nicht, dass es Nervosität ist...Jonas zuckt doch immer mitm Gesicht, wenn er schwierigere Parts spielen muss...irgendwie verkrampft. Naja, egal, sieht lustig aus (sry, Jonas^^)

  5. #105
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    sowas hab ich leider au..net lustig

  6. #106

    Mitglied seit
    26.07.2005
    Ort
    Lauterecken (Rheinland - Pfalz)
    Beiträge
    130
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    hihi ich find des lustig ... das sieht so mega angestrengt aus xD .... aber das herrlichste is eigentlich (was ich bisher nur auf bildern feststellen konnte) wie marcel manchmal das gesicht verzieht ... hihi .. xD
    wobei das beim drummen wohl eher die antrengung is .. aber sieht trotzdem recht lustig aus :P

  7. #107
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Xanten
    Beiträge
    1.652
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    mir fällt grad auf, dass da son paar rechtschreibfehler drin sind! Hoffe mal, dass ist nicht so schlimm!
    War wohl doch schon zu angeheitert gestern mittag, um anständig zu schreiben!

    ach thomas, alain hagmann heiß ich übrigens nich^^ Also, soweit ich weiß...
    *Träume nicht dein leben, sondern lebe deine Träume!!!*

  8. #108
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard


  9. #109
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    10.06.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    277
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    also ich war auch da und fand die stimmung auch nich so
    super, besonders da, wo ich stand. da waren so typen, die sich noch nocht mal bei perfekte welle bewegt haben und text konnten sie auch nicht.
    war vllt irgendwer auf der wiese, also wenn man von der bühne aus links gegangen ist. ich saß da naämlich mit meiner mum und plötzlich kommt eva mit der mira (?) so vorbei. ich muss geguckt habn wie en auto

  10. #110
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ein weiterer Bericht mit Fotos ist ab sofort online zu bewundern.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

Ähnliche Themen

  1. 24.01.2007 - Dortmund, Westfalenhalle 3a
    Von Katharina im Forum JULI – Konzertberichte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 15:45
  2. 24.01.2007 - Dortmund, Westfalenhalle
    Von Nelly im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 17:02
  3. dortmund/friedensplatz am 08.06.
    Von andrea81 im Forum JULI – Fans füreinander/miteinander
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 19:57
  4. Dortmund Soundgarden 16.03.05
    Von Nelly im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 15:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •