Seite 15 von 21 ErsteErste ... 59101112131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 204

Thema: Die neuen Songs

  1. #141
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also, zumindest schreiben Juli ihre Songs schon mal selbst!!! Und wohl ganz bestimmt nicht ihre Plattenfirma *ggg*. Und ich gehe in der Regel einfach mal wohlwollend davon aus, dass einer richtige Band, die ihre eigenen Songs selbst schreibt & selbst spielt, auch irgendwie daran gelegen ist, ihr eigenes Ding durchzuziehen. Natürlich kann einem auch Musik gefallen, die nicht von den Künstlern selbst kommt (schlagt mich, aber ich finde z. B., dass die beiden t.a.T.u-Alben gut gemachte & schön zu hörende Popmusik sind, auch wenn die beiden Protagonistinnen keinen Mucks davon selber schrieben - was t.a.T.u. als ernstzunehmende Band schon wieder in Grage stellt, aber ich mag die Musik halt trotzdem, was soll´s....), aber sind halt dann keine richtigen Bands...

    Dass eine Band dadurch, dass sie Erfolg hat, ihre Eigenständigkeit verliert und zum Produkt ihrer Plattenfirma wird, halte ich grundsätzlich mal eher für ein Klischee.


    Zitat Zitat von Malibun
    und woher weiß der otto-normal-konsumenten jetzt, ob juli zu diesen "diversen künstlern" gehört oder nicht? dass die julis selbst das verneinen ist ja klar, da dass nun mal jede band so sagen muss (oder habt ihr schon mal mitbekommen, dass eine band offen gesagt hat, dass die plattenfirma sie total fremdbestimmt?!). ob ich persönlich nun glaube, dass juli selbst ihre entscheidungen treffen oder nicht ist schlussendlich egal, da das reine spekulationen wären. daher find ichs auch nur legitim, dies in frage zu stellen.

    was du auch noch angesprochen hattest, war die vermeintliche unsicherheit von simon und eva. ich werte ihren häufigeren besuch zwar nicht unbedingt als unsicherheit, aber selbst wenn sie unsicher wären, wäre das so kurz vor dem release auch nur total normal und natürlich. daher find ichs auch nicht schlimm, wenn simon sich rechtfertigen will.

    @solyent_gelb so wie ich das sehe, ist der thread dazu da, erste eindrücke der songs aufzuschreiben, so wie du z.B. geschrieben hast, dass deine ersten eindrücke positiv sind. warum also sollte nicht auch jemand schreiben können, dass seine ersten eindrücke des albums eher schlecht waren? die meinung kann er ja immer noch ändern, wenn er das ganze album gehört hat, aber das waren nun mal seine ersten gedanken als er die schnippsel gehört hat

    @jana ich glaub der thread war ursprünglich für die menschen gedacht, die bei konzerten schon ein paar wenige songs gehört hatten
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  2. #142
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    aber auch an klischees ist immer ein fünckchen wahrheit dran. wie roß dieses fünkchen ist, hängt von der band ab

  3. #143

    Mitglied seit
    28.05.2006
    Beiträge
    12
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Malibun
    @solyent_gelb so wie ich das sehe, ist der thread dazu da, erste eindrücke der songs aufzuschreiben, so wie du z.B. geschrieben hast, dass deine ersten eindrücke positiv sind. warum also sollte nicht auch jemand schreiben können, dass seine ersten eindrücke des albums eher schlecht waren? die meinung kann er ja immer noch ändern, wenn er das ganze album gehört hat, aber das waren nun mal seine ersten gedanken als er die schnippsel gehört hat
    Genau so ist es. Ich habe eben die Schnipsel gehört und war nicht gleich begeistert, was mich selbstverständlich nicht abhalten wird, meinem Kommerzdrang zu fröhnen, das Album zu kaufen und meine Meinung zu ändern. Ich finde es übrigens saugut, dass die Julis sich hier umsehen und die Threads lesen. Das zeugt meiner Meinung nach nicht von Unsicherheit, sondern von Interesse und Nähe zu Ihren Fans.

  4. #144
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    21.09.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    323
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von brotherjohn

    Genau so ist es. Ich habe eben die Schnipsel gehört und war nicht gleich begeistert, was mich selbstverständlich nicht abhalten wird, meinem Kommerzdrang zu fröhnen, das Album zu kaufen und meine Meinung zu ändern. Ich finde es übrigens saugut, dass die Julis sich hier umsehen und die Threads lesen. Das zeugt meiner Meinung nach nicht von Unsicherheit, sondern von Interesse und Nähe zu Ihren Fans.
    Da isser also doch ein Guter, der brother john
    http://www.myspace.com/115007508

    Mein Space auf dem es 4 meiner Songs zu hören gibt

  5. #145
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Kerstin
    Mitglied seit
    17.02.2006
    Ort
    Aachen
    Alter
    34
    Beiträge
    720
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    wow, die lieder gefallen mir richtig gut!!! jetzt kann ichs noch weniger bis zum 13. abwarten....
    http://img169.imageshack.us/img169/1878/juliforumbannerdf1.jpg

  6. #146

    Mitglied seit
    15.04.2005
    Beiträge
    7
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Huhu,

    wollte mich nur noch mal kurz bedanken bei denen, die mir meine Frage beantwortet haben.

    Das heißt ja, dass das Deluxe Album 1 Song mehr hat - wenn das nicht ein Grund ist sich dieses Album zu holen.

    Liebe Grüße,
    Nine

  7. #147
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    So weit ich weiß ist das aber eine Fehlinformation.
    Beide Versionen enthalten die identische CD 1. Bei der Desluxe-Edition wird noch eine DVD beiliegen und die Verpackung wird anders sein.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  8. #148

    Mitglied seit
    15.04.2005
    Beiträge
    7
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Aha, hab mich jetzt nur nach Amazon.de gerichtet...

    Wo könnte man denn dazu halbwegs korrekte Informationen bekommen? Bei Universal? Die sind immer so langsam mit ihren Informationen...

    Na ja, trotzdem Danke für die Informationen.

    Liebe Grüße,
    Nine

  9. #149
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hier biste da schon völig richtig.

    Ich habe nur, weil ich esistjuli.de gerade mit einem neuen Gesicht versehe, die Diskographie noch nicht aktualisiert, sobald ich die Seite online habe, sind die neuen CDs auch drin und da stehe dann auch die Tracks.

    Nach meinen Informationen ist es aber so, dass CD 1 identisch ist, also auch 12 Lieder und einen Multimediateil enthält.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  10. #150

    Mitglied seit
    15.04.2005
    Beiträge
    7
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ach so.

    Dann ist auch gut..

    Darf man fragen, woher du die Informationen bekommst? *einfach neugierig ist*

    Ich als Normalsterbliche wüsste nie, was ich da glauben sollte und was nicht.

    Liebe Grüße und Danke für deine Antworten,
    Janine

Ähnliche Themen

  1. Songs bewerten
    Von Juli16m im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 23:12
  2. Songs für Situationen
    Von Malibun im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 19:41
  3. Reinhören in neue Songs
    Von arusha-bln im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 02:22
  4. Songs zur Fußball-WM 2006
    Von esiststeffen im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 21:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •