Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6101112131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 204

Thema: Die neuen Songs

  1. #151
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    In diesem Fall ist das eiinfach gesunder Menschenverstand. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass man sich hier den Umstand (und die Kosten) macht, eine zweite Version der CD zu produzieren, wo man doch bei der Deluxe-Edition schon genug "Mehrwert" hat.

    Außerdem melden viele Geschäfte auch 12 Tracks bei der normalen Version.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  2. #152

    Mitglied seit
    15.04.2005
    Beiträge
    7
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Na gut, um meinen gesunden Menschenverstand stand es noch nie besonders gut, daher...

    Danke dir nochmal,

    Janine

  3. #153
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    Na ja, also wenn ich an U2s "How To Dismantle An Atomic Bomb" denke - da gab´s auch eine Deluxe Edition (mit Book & DVD) und da war auf dieser trotzdem auch ein Extratrack drauf.

    Na, ich schätze, hier wird man die definitive Info schon bald bekommen - und ich hol mir eh die Deluxe-Version *ggg*...
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  4. #154
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    In der Flashcard hören sich die Lieder doch schon viiiiiiel besser an. "Wir beide" gefällt mir seeeehr gut. "Du nimmst mir die Sicht"... war ja schon beim ersten Hören etwas "geschockt" über die Version, bzw. über das ganz neue Lied. Finds aber toll
    "Wenn du mich lässt" klingt schön. Hach das Album darf kommen. Ich hab auch schon 'nen genialen Plan, wie ich an das Album komme, nech Mark?

  5. #155
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    also das lied wir beide kenn ich ja schon von den konzerten und es spricht mich sehr an und dieser auszig auf der juli-page weckt erinnerungen und lässt mich noch mehr aufs album freuen,wenn ich es meiner besten freundin vorspielen kann,der ich schon von dem lied erzählt hab und obwohl sie nicht so auf juli abfährt schon ganz gespannt auf das lied ist...
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  6. #156
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    "Du nimmst mir die Sicht" klingt stark hitverdächtig, finde ich! Ist mal mein gewagter Tipp für ´ne künftige Single... Ob neu oder alt - da seid ihr euch wohl noch nicht ganz schlüssig, oder?
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  7. #157
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Doch, der Ausschnitt hat allerhöchstens inhaltlich mit der alten Version zu tun, Text und Musik sind deutlich anders.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  8. #158
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    WOOOOOOW!!!!
    Wie geil die Lieder sich jetzt schon anhören!!!
    "Wir beide" hat ja jetzt schon einen wahnsinnig geilen Text.. spricht mich schonmal 100%ig an.
    "Du nimmst mir die Sicht" ist auch extrem schön, zwar wirklich, wie schon geschrieben wurde, etwas gewöhnungsbedürftig, weil wir nen andern Song mit gleichen namen schon kennen und deshalb bei diesem lied die andere Melodie im Kopf haben, aber es klingt alles SUUUUUPER GEIL.. bin wirklich voll geplättet grad!!!
    JA - das Album kann kommen!!! Sind ja nur noch 8 Taaaage

    Achso, und zu "Wenn du mich lässt" : wieder ein etwas "ruhigerer" Song, aber wunderschööön.. hachmaaaan... ich FREU mich soo dermaßen!!!
    Gibt es irgend eine Möglichkeit das Album schon früher zu ergattern? Wenn ja - die nutz ich

  9. #159
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    30
    Beiträge
    840
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Voll geil!!! Also mir hatt bis jetzt echt jedes Lied supergut gefallen. (Ich glaub das wird sich auch nicht ändern)

    Finds nur schade, das man sich auf der Flashcard nicht alle Lieder zusammen anhören kann, sondern das die andern schon wieder weg sind...

  10. #160

    Mitglied seit
    27.06.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    453
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Wenn du mich lässt ist echt geil. Ich habe richtig Gänsehaut bekommen. Du nimmst mir die Sicht und Wir beide sind aber auch klasse. Das neue Album wird echt gut...
    Juli für immer

Ähnliche Themen

  1. Songs bewerten
    Von Juli16m im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 23:12
  2. Songs für Situationen
    Von Malibun im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 19:41
  3. Reinhören in neue Songs
    Von arusha-bln im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 02:22
  4. Songs zur Fußball-WM 2006
    Von esiststeffen im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 21:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •