Seite 3 von 16 ErsteErste 12345678913 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 159

Thema: Eva blond

  1. #21
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    ich meint eher so in sachen "privatleben"

  2. #22
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    als ich gelesen hab eva sei blond hab ich erstmal einen schrei fahren lassen und meine augen sprangen mir fast raus(der schrei muss ziemlich laut gewesen sein, weil meine mudder kurze zeit danach in der tür stand und fragte was los sein )
    naja im ersten moment, wo ich das bild gesehen hab, hab ich gedacht scheiße eva was machst du für sachen und bekam den drittschlimmsten schock meines lebens (der zweit schlimmste war wo ich gelesen hab eva sei schwanger und der schlimmste verrat ich euch nicht^^) aber nach längerem betrachten finde ich es gar nicht mal so schlecht etwas ungewohnt vielleicht aber wenn es ihr gefällt ist es in ordnung

    das war bestimmt bei dem friseur besuch wo sie zwischenrein geschoben wurde^^(mehr sag ich jetzt mal nicht dazu )

  3. #23

    Mitglied seit
    27.06.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    453
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    das war bestimmt bei dem friseur besuch wo sie zwischenrein geschoben wurde
    jop das habe ich auch schon vermutet...
    Juli für immer

  4. #24
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich weiß garnicht was hier viele haben. ich finde, dass es cool aussieht, das ist mal was anderes. am besten hat irgendjemand von den Julis jetzt zu jedem neuen album etwas neues =) das wäre doch mal was =)wenn das 3.album rauskommt, denk ich mir vor dem ersten auftritt für meinen bericht aus, dass Simon grüne Haare hat XD

    als ich sie am bühnenrand gesehen hab, war ich echt überrascht, okay da kam aber die ironie des tages noch dazu(ich wollte meinen tourbericht aus spaß Eva ist Blond nennen(hatte ich mir schon am nachmittag vorgenommen) und dann war sie plötzlich wirklich blond)
    für die leute, die noch kein bild gesehen haben http://img115.imageshack.us/img115/9810/dsc001997io.jpg gibt aber auch bessere bilder...wenn mans live sieht, sieht es cool aus


  5. #25
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    simon in grün, mmmh kann ich mir gerade nicht vorstellen^^ "du simon kannst du schnell mal zum friseur gehen und dir die haare grün färben"

    als ich sie am bühnenrand gesehen hab, war ich echt überrascht, okay da kam aber die ironie des tages noch dazu(ich wollte meinen tourbericht aus spaß Eva ist Blond nennen(hatte ich mir schon am nachmittag vorgenommen) und dann war sie plötzlich wirklich blond)
    ja sowas kenne ich auch^^ als rauskam das november die letzte single vom album wird hab ich am nachmittag auch gedacht das wärs doch wenn november im november rauskäme und am abend habe ich es gelesen(aber das ist ne andere geschichte)

    danke für das bild aber wenn ich nicht wüsste das, das eva ist würde ich es nicht glauben, aber wenn ich es mir länger ansehe gefällt mir die frisur immer besser

  6. #26
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Erst so ein "häää? Hat die'ne Perrücke auf?" und dann so ein "Wahhh! Was ist denn das?!".
    Leider sieht es sehr künstlich aus....doch andererseits steht es ihr O.o

    Braun war halt was anderes...passt beides zu ihr. Halt eben auf eine andere Weise (die man aber schlecht irgendwie erklären kann^^).

    Alles eine Sache der Gewöhnung

    P.s.: Hoffentlich ist es verständlich, was ich hier schreibe O_o

  7. #27
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    alsoo hmm ^^
    ich muss lisa auch recht geben, dass es ihr steht. sieht sehr gut aus, auch wenns mir in braun besser gefallen hat. aber ihr muss es ja gefallen.
    aber brauen haare passen irgendwie besser zu ihr..
    zumindest, zu dem eindruck den ich von eva habe.
    blond gefärbte haare find ich immer ein wenig tussig

  8. #28
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also: Ich habs heute gesehen und ich muss sagen, ich finde, es steht ihr ausgezeichnet. Wirklich. Ich war hin und weg. Und bins noch.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  9. #29

    Mitglied seit
    13.05.2006
    Ort
    berlin
    Beiträge
    224
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    bevor ich hier die nächsten woche ganz weg bin werd ich mich mal ganz schnell dazu äussern....

    eva, es is zumindest mir total latte wie du aussiehst!

    es gibt einen grund wieso ich es sogar gut finde...

    sie hebt sich damit ab, ich glaube jetzt werden die leute es teils schwer haben eva und stefanie zu verwechseln. das gibt der band nochmal einen optischen reiz und durch die enorme auffälligkeit stark blondierter haare wird sie nochmal stäker als individum auf genommen (wobei ich wieder an die vergleiche denke) ausserdem finde ich eine frontfrau mit blonden haaren in solch einer band auch sehr interessant (wzb bei judith auch der fall ist)
    ein wenig andersein schadet nie und kann auch befreiend sein.
    naja...wohlmöglich versteht kein schwein was ich sagen will *gg*
    trotzdem lg

  10. #30
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard neue haarfarbe

    Ich find es eigentlicch ganz hübsch,aber als sie gestern auf die Bühne gehüpft kam,dachte ich erstmal :Wer ist diese Frau????
    Aber als sie angefangen hat zu singen,war es mir dann schon klar!Ich find es sieht ganz gut aus,gewöhnungsbedürftig auf jeden Fall,aber das ändert ja nichts an ihrem charakter oder an der musik und so lang es ihr selbst gefällt!!!!ausserdem find ich es lustig im moment ist es in sich die Haare braun zu färben und Eva färbt sie sich blond!Allein deswegen find ich es eigentlich schon cool!!!
    Das mit dem Friseur hab ich mir auch schon überlegt!

Ähnliche Themen

  1. Blond
    Von lina 23 im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 19:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •