Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Ortega

  1. #11

    Mitglied seit
    08.06.2006
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    10
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Oh super! Dann sagt mir bitte bescheid, wenn es diese im AK14 gibt, okay?

    Noch 'ne andere Frage: Gibt es noch andere Konzerte in der nächsten Zeit im Raum Cottbus außer im La Casa?

    Finfan

  2. #12

    Mitglied seit
    30.05.2006
    Beiträge
    8
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard lokale Konzerte und Spionage im Studio

    Also erstmal siehts nich so aus, als ob wir nach dem LaCasa-Konzert in der Nähe sind. Aber bestimmt nach dem Sommer werden wir in der Lausitz wieder spielen.
    Übrigens kannst du und alle die es interessiert uns bei den Aufnahmen, die diese Woche losgehen beobachten, denn wir haben unter http://ortegastudiodiary.blogspot.com ein Studio-Tagebuch am Start und ihr könnt also live dabeisein, wenn wir die neuen songs einspielen oder uns gegenseitig verprügeln, wenn es nich so gut klappt
    schau mal vorbei...

  3. #13

    Mitglied seit
    23.04.2006
    Ort
    Lübben & Fürstenwalde / Spree
    Alter
    36
    Beiträge
    70
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Re: lokale Konzerte und Spionage im Studio

    Zitat Zitat von krs1
    Also erstmal siehts nich so aus, als ob wir nach dem LaCasa-Konzert in der Nähe sind. Aber bestimmt nach dem Sommer werden wir in der Lausitz wieder spielen.
    Übrigens kannst du und alle die es interessiert uns bei den Aufnahmen, die diese Woche losgehen beobachten, denn wir haben unter http://ortegastudiodiary.blogspot.com ein Studio-Tagebuch am Start und ihr könnt also live dabeisein, wenn wir die neuen songs einspielen oder uns gegenseitig verprügeln, wenn es nich so gut klappt
    schau mal vorbei...
    Verprügeln hört sich aber nicht gut gut an. Man will euch doch am Stück, ohne blaue Augen und sonstige Knochenbrüche sehen
    Werd öfter mal reinschauen. Vielleicht muss noch jemand erste Hilfe leisten *lol*

    p´s. Im übrigen sehr schade, dass nach dem La Casa erstmal nix inner Nähe kommt. Aber ich hoffe

  4. #14

    Mitglied seit
    08.06.2006
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    10
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Re: lokale Konzerte und Spionage im Studio

    Zitat Zitat von krs1
    Also erstmal siehts nich so aus, als ob wir nach dem LaCasa-Konzert in der Nähe sind. Aber bestimmt nach dem Sommer werden wir in der Lausitz wieder spielen.
    Übrigens kannst du und alle die es interessiert uns bei den Aufnahmen, die diese Woche losgehen beobachten, denn wir haben unter http://ortegastudiodiary.blogspot.com ein Studio-Tagebuch am Start und ihr könnt also live dabeisein, wenn wir die neuen songs einspielen oder uns gegenseitig verprügeln, wenn es nich so gut klappt
    schau mal vorbei...
    Werd ich machen!
    Hm schade, dass ihr in der nächsten Zeit nicht hier seid, bin am WE nicht da
    Dann muss ich mich wohl vorerst mit dem Tagebuch anfreunden(, was natürlich auch nicht schlecht ist )
    Wie lange wird die Arbeit denn ungefähr dauern?

  5. #15

    Mitglied seit
    30.05.2006
    Beiträge
    8
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Re: lokale Konzerte und Spionage im Studio

    Zitat Zitat von Finfan
    Wie lange wird die Arbeit denn ungefähr dauern?
    Denke mal so 3 bis 4 Wochen. wir nehmen komplettes album auf, 10 songs, das dauert ne weile. hoffe im august ist die platte dann bereit für euch.
    Schade, dass du am samstag nicht dabei sein kannst, wir denken an dich, wenn wir unsere songs in die menge werfen...

  6. #16

    Mitglied seit
    08.06.2006
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    10
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Re: lokale Konzerte und Spionage im Studio

    Zitat Zitat von krs1
    Zitat Zitat von Finfan
    Wie lange wird die Arbeit denn ungefähr dauern?
    Denke mal so 3 bis 4 Wochen. wir nehmen komplettes album auf, 10 songs, das dauert ne weile. hoffe im august ist die platte dann bereit für euch.
    Schade, dass du am samstag nicht dabei sein kannst, wir denken an dich, wenn wir unsere songs in die menge werfen...
    Also wenn ich beim Konzert namentlich erwähnt werde versuche ich meine "Termine" zu verschieben und doch irgendwie zu kommen
    Weißt du/wisst ihr schon, wo es die dann zu kaufen gibt? (AK 14?? ^^) Sind die Songs dann auch wieder auf eurer HP?

  7. #17
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    und mich würde mal interessieren, wie ich im fernen Gera an diese CD kommen soll ^^
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  8. #18

    Mitglied seit
    30.05.2006
    Beiträge
    8
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von esiststeffen
    und mich würde mal interessieren, wie ich im fernen Gera an diese CD kommen soll ^^
    Tja Steffen, da gibts nur eine Lösung:
    Ich besuche meine Urgroßmutter in Gera und überreiche dir bei dieser Gelegenheit gleich unser neustes Musikwerk. Na, wat sachste?

  9. #19
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von krs1
    Zitat Zitat von esiststeffen
    und mich würde mal interessieren, wie ich im fernen Gera an diese CD kommen soll ^^
    Tja Steffen, da gibts nur eine Lösung:
    Ich besuche meine Urgroßmutter in Gera und überreiche dir bei dieser Gelegenheit gleich unser neustes Musikwerk. Na, wat sachste?
    deine Urgroßmutter, wie geil ... aber dann will ich die CD auch signiert haben ^^
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  10. #20
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    so jetzt hab ich mir die internetseite au mal zu gemüde geführt....

    ich war nicht in cottbus..aber was ich hier so auf der seite höre is ja mal nicht schlecht

    hat was..is mal was anderes...vom sound her usw.

    nur in dem einen lied d.n.b. irittiert mich dieses stöhnen ähnliche geräusch *lach*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •